Blumenfest und Lichterfest? (* Animal Crossing)

Blumenfest und Lichterfest? (* Animal Crossing)

was sind das für feste, was macht man da?
nachdem ich weiss muss man beim lichterfest die Häuser der anderen bewerten, die mit vielen bunten Lichter dekoriert wurden. weiss aber nicht was das bringt!!!

BEim BLumenfest wird der beste Garten gekrönt und man bekommt einen Blumenpokal wenn man den besten Garten hat. Achja das Blumenfest dauert, so viel ich weiss 1-2 Wochen

LG hello1221221
Außerdem findet das Blumenfest Anfang bis Mitte April statt und dauert genau eine Woche. Den Rest hatte hello1221221 schon gesagt.^^
Wann ist denn das Lichterfest?Und kann man auch selber sein Haus mit Lichtern schmücken?Wenn ja,wie?

mfg Nici
Lichterfest ist vom 6.Februar bis 12.Februar !

LG
emmi
Also im Spieleberater steht nur das man die Häuser der anderen beurteilen kann aber selber schmücken kann man nicht. oder lieg ich da falsch?
Sein eigenes Haus kann man nich schmücken, das Event ähnelt in manchen Punkten stark dem Lala-Tag, die Bewohner fragen, ob man ihr Haus am besten findet, wenn man dies bestätigt, und das deine letzte meinung ist, gewinnen sie. Im ganzen Fest ist man sozusagen nur Törtels Helfer.
sind beim lichterfest die bäume so wie bei silvester?
ich glaub ja,bin mir aber nicht mehr sicher...
aber bei silvester waren nur ein paar, am lichterfest sind doch bestimmt mehr...oder?
Wenn ihr genaues übers Lichterfest wissen wollt, geht auf "besondere Feste, Tage". Ziemlich am Ende ist von mir, Asuke, ein Eintrag.
das ist ja voll die nachmache von meinem thread!
meiner heißt feste;besondere tage!!!
ups... sorry sorry sorry!!!
Tut mir echt leid ich wusste nicht, das du meinen THREAD meinst! SORRY!!!
Macht nichts! Is ok.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.