Computer auf Höchstleistungen bringen (Hard- und Software)

Computer auf Höchstleistungen bringen (Hard- und Software)

Wie schaffe ich das mein Computer wieder die gleich Leistung bringt wie am Anfang , also mehr Speed dahinter ist und so , bitte schnell antworten !
defragmentieren! oda laptop kaufen mit ATI X700=)
@Simsjuly:
Indem man vielleicht mal die Augen aufmacht und diese Frage im richtigen Unterforum stellt. Das hier ist das Grafik-Forum! Für Lernbehinderte: das sind bunte Bildchen und dergleichen. Also mehr oder weniger bildende Kunst und keine Hard- oder Software.

Schreibs im Hard- und Softwareforum nochmal! Und vergiss nicht anzugeben, welches Betriebssystem, welcher PC usw... Sonst ist die Frage reichlich überflüssig.

@hzresazh:
Du musst echt eine X700-Paranoia haben. Anders ist Deine debile Wiederholung nicht zu verstehen. Du gehörst schlicht in Behandlung. Liegt bestimmt am HipHop....
defragmentieren , das klappt auch nciht , das dauert so 40 Minuten aber schnell wird das Ding auch nciht !
Unnötig laufende Prozesse deaktivieren:
START > Ausführen > "msconfig" eingeben > "Dienste" & "Systemstart" bearbeiten
Was sind denn Unnötige Prozesse , sorry , ich hab davon nciht viel Ahnung !
Lol, FormatC, Du wirst mir rasant immer sympathischer ;)
Falsches Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Simsjuly

Unnötige Prozesse? Ich mach das immer so: Ich mache einfach alle Häckchen weg. Die, die Windows zum Starten , usw. bracuht, oder halt die "nötigen Prozesse" werden automatisch wieder aktiviert :)

ALso ich meine beim StartUp natürlich.
nur mit StartUp kan man ncih viel anfangen ;)
StartUp ist bei TuneUp dabei ist kostenpflichtig
aber nicht so teuer
und bei meinem pc brauchn anwendungen länger
zum starten wen mein pc schon länger läuft *gg*
Lol mit StartUp meint er die Autostarteinträge von Programmen, die mit Windows mit gestartet werden und du erzählst irgendwas von TuneUp ?
StartUp Manager ist ein Utility von TuneUp Utilities.
Zum Thema "kostenpflichtig": Seit dem Release von TuneUp Utilities 2007 ist die Version 2006 nun gratis, allerdings muss man bei jedem Start der Software 120 Sekunden warten. Smiley
@ Numinos: 120 Sekunden? Äh bei mir nicht. Bei mir sinds 20 (oder so was im Dreh...) ;)
Evtl. verlängert sich die Dauer nach mehrmaliger Benutzung, oder einer Zeitspanne. :/
@ FormatC & PChlper29081992

seid ihr doof?
Das ist das Forum Hard- und Software.
Diser Thread ist vollkommend berechtigt.

@ Simsjuly

Lade dir regcleaner runter und lösch damit alle alten Regestrierungsdatein.
Noch ein Tip:
Geh mal auf
Arbeitsplatz/Laufwerk C/Windows/Prefetch
und lösch dort alle "pf" Datein.
Diese Datein sind nämlich Vermerke, von allem, was du tust. z.B. Was du kopierst, was du spielst, hörst uns Schreibst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.