Joshi Island DS (Nintendo DS)

Joshi Island DS (Nintendo DS)

Hey
Kennst ihr ein paar tipps und tricks für Yoshi Island ds, hab es heute bekommen und bin schon im § teil, bis wie viel Teile kann man Spielen?

Mfg Bullum
I glaube, du meinst den 3ten Teil^^
Es gibt 5 Welten mit je 10 Leveln.
Habs auch ich spiel des aber nur ab und zu also gelegentlich weil man dann länger was von hat. Hab mal ne Frage an alle die es haben: Spielt ihr von anfang an so, dass ihr alles haben wollt (in jedem Level 100Punkte) oder macht ihr es so (wie ich), dass man zuerst durchspielt und nachher nochma die ganzen level durchmacht?
Wenn ich solange spielen würde, bis ich in jedem Level alles gefunden hab und mich dann erst zur nächsten Welt begeben würde, säße ich immer noch bei Welt 2 fest ^^.
Es macht einfach mehr Spaß, wenn man es zuerst durchspielt und dann alles einsammelt. Ich machs nur manchmal so, wenn ich nimmer weiter komme, dann geh ich in ein früheres Level und versuch alle 100 Punkte zu bekommen.
Genauso mach ichs auch, aber jetzt hab ichs durch und muss die Punkte sammeln (manchmal gar nicht so einfach!)

Wiiviel Punkte habt ihr im Flatterflug?
Rückwärts hab ich 150^^
@Bullum
Woher hast du denn Yoshis Island bekommen???
So kurz nach Weihnachten ist doch alles ausverkauft. ich such das Spiel schon ewig. Währe toll wenn du mir sagen könntest wo du es her hast.
Hi!^^Ich size im Moment im Zwischenschloss in Welt 2 fest!Wie kann man den Geist besiegen???
auf dem unteren Spiegel kannste dich und den Geist sehen. Da kannst du dann mit nem Ei zielen und ihn abschießen.

Also ich hab Yoshis Island DS gleich am 27.12. bei Media Markt gekauft. Komischerweise hing überall groß Yoshi Touch and Go und hinten in ner kleinen Ecke waren so 7 Yoshis Island DS.
Hi, ich hänge in der 4.welt beim 3.level fest.Also, nach dem 1. sternkreis muss man doch bei solchen kästen vorbei.Aber ganz oben, da wo der pfeil auf einen kasten zeigt,da weiß ich nicht genau wie man das machen soll.
danke schon mal im voraus.
Kann mir mal einer helfen? Bin ganz verzweifelt. Ich bin in der Welt 3-3 glaub ich. Mit diesen vielen Rohren und jetzt hänge ich in bei diesen Lianen fest und komm nicht weiter. Ich bin raufgeklettert und weiß nicht wohin ich jetzt muss.
ich habs gefunden
hi, bin in der welt 3-4 und würde gern wissen wie man den fisch fertig macht
Also ich habe das spiel von media markt war aber das letze spiel, habe aber auch viel gesucht nach dem!
Musst einfach Eier in seinen Mund werfen.
Hi,kann mir mal wer helfen?Ich komm in Welt 2 nich weiter.Wie besiegt man die große lila Blume?Erst in den Stein beißen lassen und dann?(welt 2-8 glaub ich)
wenn die blume die zunge rausstreckt mit den eiern auf die zunge schießen
OK,danke!!!!!!!
da kan man es nur kaufen
Kann mir jemand bei 3-4 helfen? Ich bin in der ersten Türe, die verschlossen war. Da ist so ein Raum, wo man die Treppe hinunter geht und wo auch 4 Geister sind. Unten kommt man wieder zu einer Tür, aber ich finde den Schlüssel nicht. Wo ist der?
Da ist einmal oben rechts so eine Vase, die musst du mit Yoshi runterschieben, damit diese zerbricht und dann bekommste den Schlüssel.
hey hab ma frage wo ist in welt 3-8 die babymünze hab sons schon alle münzen
pls help =)
Hi,

ich bin in Welt 4 Lev. 3 - wie kommt man da an ende?!?! Man muss diese Steine anspringen, damit verschiedene Felder aktiv werden. Ganz am Ende wo so ein komisches Fich von der Decke schiesst komme ich einfach nicht weiter ... was ist der Trick??!

Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.