Da der alte wegen überlänge geschlossen wurde mach ich einen neuen auf !
Im letzten Thread hat Bienchen die richtige antwort gegeben, also ist sie dran !
Im letzten Thread hat Bienchen die richtige antwort gegeben, also ist sie dran !
ich würd sagen freie runde da 2 tage nischt gemacht wurde^^
FREIE RUNDE^^
FREIE RUNDE^^
Ok, ich mach ne leichte frage :
Als Mr.Burns Bart angefahren hat, wurde er erst von Dr. Hibbert untersucht, doch dannach wurde er von Dr. ... untersucht ! (ihr müsst die Lücke füllen :D)
Als Mr.Burns Bart angefahren hat, wurde er erst von Dr. Hibbert untersucht, doch dannach wurde er von Dr. ... untersucht ! (ihr müsst die Lücke füllen :D)
Wahrscheinlich ist es Doktor Nick, weil vielmehr Arzte gibt es nciht in Springfield.
Falls richtig, freie Runde.
Falls richtig, freie Runde.
Was stand in der heutigen (zweiten Folge) über der Brücke, unter der Homer seine Mutter treffen wollte ?
Da sich in diesem Thread schon 4 Tage nichts mehr tut, versuch ich mal ihn mit einer schwierigen Simpsons Frage aus der Versenkung zu holen:
Von welchem schottischen Serienmörder ist Hausmeister Willy das gespukte Ebenbild?
Von welchem schottischen Serienmörder ist Hausmeister Willy das gespukte Ebenbild?
Ich habe selbst auf Wikipedia nichts darüber herausgefunden. Lös mal bitte auf, damit es hier weitergeht.
naja auflösen wenn nach 5 tagen nix kam heist es FREIE RUNDE^^
also FREIE RUNDE
also FREIE RUNDE
Welcher Film wird von 1980 wird in einer ganz bestimmten Folge parodiert?
Shining? Jäger des Verlorenen Schatzes?
Mit etwas Anstrengung findet man vielleicht noch einen :>
Mit etwas Anstrengung findet man vielleicht noch einen :>
Soviele gibt's ja nun auch nicht.:)
Shining ist richtig.
Wollte eigentlich hinschrieben, dass das 'ne Halloweenfolge war, dann wär's aber wohl zu leicht gewesen.
Edit: Jäger des verlorenen Schatzes ist übrigens von '81.
Shining ist richtig.
Wollte eigentlich hinschrieben, dass das 'ne Halloweenfolge war, dann wär's aber wohl zu leicht gewesen.
Edit: Jäger des verlorenen Schatzes ist übrigens von '81.
Mist, du hast recht o_O Ich darf nur noch Wikipedia und imdb trauen.
Welcher peinliche Übersetzungsfehler taucht auf, als Homer als selbsternannter Babysicherheitsbeauftragter bei Apu und Manjula eine hinduistische Gottheit mit übergroßen Schaumstoffhänden sichert?
Welcher peinliche Übersetzungsfehler taucht auf, als Homer als selbsternannter Babysicherheitsbeauftragter bei Apu und Manjula eine hinduistische Gottheit mit übergroßen Schaumstoffhänden sichert?
Wo jetzt 2 Tage vergangen sind, und keiner mehr antwortet, stelle ich eine Frage rein, die relativ einfach ist:
In der Folge, wo Shelbyville Springfield den Zitronenbaum klaut muss Bart in einen Käfig voller Tiger reingehen. Der Ausgang ist mit einer römischen 7 (also VII) versehen, allerding kennt Bart die römischen Zahlen nicht. Wie findet er heraus, das dies VII die römische 7 ist??
In der Folge, wo Shelbyville Springfield den Zitronenbaum klaut muss Bart in einen Käfig voller Tiger reingehen. Der Ausgang ist mit einer römischen 7 (also VII) versehen, allerding kennt Bart die römischen Zahlen nicht. Wie findet er heraus, das dies VII die römische 7 ist??
@cybit: ich lasse das gelten. wäre zwar gut gewesen, wenn du die römischen zahlen hingeschrieben hättest, aber so ist die antwort richtig.
Frei Runde!
Frei Runde!
nix flalsch Homer hielt Bart für schwul das stimmt doch dann musste deine frage besser formulieren
Vampire Lord sagte homersexuell, nicht homosexuell. Ein Wortspiel wie "Homerotik". Du solltest die Frage besser lesen. :>
Mir fällt die Stelle nicht ein, also tippe ich blind auf... Carl!
Die Antwort auf meine Frage war übrigens, dass "pointy" mit "gepunktet" übersetzt wurde, obwohl eigentlich die "pointy", also spitzen Fingerspitzen der Götterstatue gemeint waren.
Mir fällt die Stelle nicht ein, also tippe ich blind auf... Carl!
Die Antwort auf meine Frage war übrigens, dass "pointy" mit "gepunktet" übersetzt wurde, obwohl eigentlich die "pointy", also spitzen Fingerspitzen der Götterstatue gemeint waren.
Wenn du die Szene mit El Homo meinst,dann sich ausversehen selber.
Ich löse heute Abend auf, wenn keiner drauf kommt.
@ STILLDEATH
Wenn ich homosexuell schreiben wollte, hätte ich wohl kaum diese kleinen süßen Gänsefüßchen benutzt.
@ STILLDEATH
Wenn ich homosexuell schreiben wollte, hätte ich wohl kaum diese kleinen süßen Gänsefüßchen benutzt.
oh tut mir sorry
hab ich echt nit gelesen^^ dann bitte ich all meine einwende zu vergessen^^
hab ich echt nit gelesen^^ dann bitte ich all meine einwende zu vergessen^^
Anscheinend kommt keiner drauf, also löse ich mal auf. Er hielt Skinner in einer Folge für möglicherweise "homersexuell".
Erinnere mich nicht mehr so genau. Ich glaube, er ist so um die dreißig.
@ STILLDEATH
Jetzt bitte nicht denken, ich wüsste nicht, wer Hans Maulwurf ist. o.0
@ STILLDEATH
Jetzt bitte nicht denken, ich wüsste nicht, wer Hans Maulwurf ist. o.0
69 Jahre in der Folge "Der Heiratskandidat"
31 Jahre in der Folge "Keine Experimente"
80 Jahre in der Folge "L.S. Meisterin des Doppellebens"
Wenns richtig is dann offene Runde!
31 Jahre in der Folge "Keine Experimente"
80 Jahre in der Folge "L.S. Meisterin des Doppellebens"
Wenns richtig is dann offene Runde!
eine weitere Frage:
In der Folge "Homer hatte einen Feind", wo die Farik zusammenbricht und all die Ratten zu Moe herübergehen. Was sagt Moe, als alle Ratten drin sind?
In der Folge "Homer hatte einen Feind", wo die Farik zusammenbricht und all die Ratten zu Moe herübergehen. Was sagt Moe, als alle Ratten drin sind?
@ STILLDEATH
Bis der Rasen vor meinem Fenster violett wird. Verdammt, ist ja schon passiert...
Bis der Rasen vor meinem Fenster violett wird. Verdammt, ist ja schon passiert...
Ich schätze, man kann nach vier Tagen getrost 'ne neue Frage stellen.
Welche zwei Songs hat Ruth Powers definitiv auf einem Tape?
Muss nicht unbedingt der Name sein, wenn ihr so ungefähr den Refrain hinkriegt, lass ich's gelten.
Welche zwei Songs hat Ruth Powers definitiv auf einem Tape?
Muss nicht unbedingt der Name sein, wenn ihr so ungefähr den Refrain hinkriegt, lass ich's gelten.
Okay, gestern war's bloß 'ne leere Drohung. Heute aber nicht. Die beiden Songs sind "Sunshine Lollipops" und "Welcome to the Jungle".
wer tritt in fast jeder fernseher show bei den simpsons auf und hat immer den gleichen spruch :
hallo ich bin ............ und ihr kennt mich vlt schon aus der sendung usw....
also wer ist
(das is easy)
hallo ich bin ............ und ihr kennt mich vlt schon aus der sendung usw....
also wer ist
(das is easy)
Ich habe eine Frage:
In der Folge "Barts Komet.", wo dieser Komet auf Springfiel zurast, und wo alle in Flanders Bunker drin sind, er geht raus, stellt sich auf einen Hügel und singt ein Lied.
Frage: Welches Lied singt Flanders?
Wer es richtig löst, darf weitermachen.
Mfg Der Mensch
In der Folge "Barts Komet.", wo dieser Komet auf Springfiel zurast, und wo alle in Flanders Bunker drin sind, er geht raus, stellt sich auf einen Hügel und singt ein Lied.
Frage: Welches Lied singt Flanders?
Wer es richtig löst, darf weitermachen.
Mfg Der Mensch
jo stimmt...wenn ihr euch 100% sicher seit dann stellt sofort die nächste frage dann geht das bissl schneller
Da ich das Simpsons Quiz nicht immer verfolgt habe, hoffe ich mal die Frage war noch nicht dran:
Es gibt in den Simpsons eine Figur, welche fünf Finger hat, welche.
Es gibt in den Simpsons eine Figur, welche fünf Finger hat, welche.
Moooooooooooment! Die Kasse zeigt das eben NICHT an!
Ich meine in den regulären Folgen!
Aber ich lös jetzt erstmal auf:
Laut der Kasse kostet Maggie 867,49$.
(Ich habs selbst kontrolliert mit der DVD)
Ich meine in den regulären Folgen!
Aber ich lös jetzt erstmal auf:
Laut der Kasse kostet Maggie 867,49$.
(Ich habs selbst kontrolliert mit der DVD)
Ja das ist richtig.(Ich habs auch in DVD Zoom gemacht) Ich würde sagen die nächste Frage kriegst du QM1
Ich hatte drei richtige Antworten und darf nicht? Egal!
867,49$ stimmt. Amerikanische Wissenschaftler hatten früher ausgerechnet das ein Baby im Durchschnitt so viel kostet.
867,49$ stimmt. Amerikanische Wissenschaftler hatten früher ausgerechnet das ein Baby im Durchschnitt so viel kostet.
Ich glaube(wenn du das meinst), Maggies erstes Wort war in einer Halloween- Episode, war glaube ich:
"Dies ist in der Tat ein verwirrendes Universum."
Wenn es das nicht ist, dann weiß ich es wirklich nicht.
"Dies ist in der Tat ein verwirrendes Universum."
Wenn es das nicht ist, dann weiß ich es wirklich nicht.
In einer Folge nicht Halloween sagte sie Daddy.
UKA hätte demnach recht.
UKA hätte demnach recht.
Machen wir halt ne freie Runde da sich insert nickname seit 2 Tagen nicht gemeldet hat!
Ich glaub es war "Daddy" nachdem Homer sagte "Hoffentlich sagst du nie etwas" da hat sie glaub ich den Schnuller rausgenomm, nachdem Homer aus dem Zimmer raus war, und "Daddy" gesagt.
Ich kenne nur ein Bier bei denen das ist Duff...aber Shelbyville, davon habe ich noch nie gehört.
Es heißt Fudd . Das sieht man die der Folge Auf zum Zitronenbaum!

Also:
In welcher Folge tritt Frank Ordman bei den Simpsons auf?
Zaubertinte: [ Wer das ist, müsst ihr selber wissen!
] In der Zaubertinte steht nicht die Lösung, dann wär ich ja selten dämlich!
In welcher Folge tritt Frank Ordman bei den Simpsons auf?
Zaubertinte: [ Wer das ist, müsst ihr selber wissen!
] In der Zaubertinte steht nicht die Lösung, dann wär ich ja selten dämlich!
Ich weiß, dass ich jetzt ziemlich dämlich frage, aber wer ist Frank Ordman überhaupt? Ich habe nichts über ihn gefunden, nicht bei Google und nicht bei Wikipedia.
Aber kannst du mir wenigstens sagen, ob der wirklich existiert, oder nur eine Erfindung ist?
Aber kannst du mir wenigstens sagen, ob der wirklich existiert, oder nur eine Erfindung ist?
Okay, es wär gewesen Marge und das Brezelbacken ,
neue Frage:
Aus welcher Folge stammt der Dialog:
Warum ist er so appicht darauf in die Garage zu gehen?
Garage !
Kleiner Tipp, das sagen unterschiedliche Personen!
neue Frage:
Aus welcher Folge stammt der Dialog:
Warum ist er so appicht darauf in die Garage zu gehen?
Garage !
Kleiner Tipp, das sagen unterschiedliche Personen!
Ob das eine Erfindung ist, oder nicht, weiß nicht. Das stand im Simpson Comic 119 in Teil 1 von:
Verstorben, aber nicht vergessen!
Verstorben, aber nicht vergessen!
@Max96:Schön das du so schwierige Fragen raussuchst!
KÖNNTEST DU ABER BITTE ETWAS LEICHTERE STELLEN????????^^
KÖNNTEST DU ABER BITTE ETWAS LEICHTERE STELLEN????????^^
Man, die ist doch leicht, Die Springfield Company, oder so ähnlich geschrieben!
Neu, durch was sickert das Schlauchboot in der Folge als Bart den Pfadfindern beitritt?
Tipp: Fünfte Staffel ist die Folge!
Besser formuliert, durch welchen Vorfall!
Neu, durch was sickert das Schlauchboot in der Folge als Bart den Pfadfindern beitritt?
Tipp: Fünfte Staffel ist die Folge!
Besser formuliert, durch welchen Vorfall!
Knapp daneben! Aber das war nicht ganz falsch! Da gab es noch was danach!
Also, zuerst fiel Bart das Allzweckmesser auf den Schlauchbootboden. Dann sah es so aus, als wenn die verschieden Kongen ein Loch in den Boden stechen würden, das war dann aber nicht so! Schließlich kam die Lupe aus dem Messer und brannte mit Hilfe der Sonne ein Loch in das Boot.
Tipp: Homer hat es genauso ausgedrückt wie ich in meiner Frage. Das heißt: Ihr seid Rockstars, ihr werdet für das gefeiert,...
Jetzt ist's wohl zu einfach, aber egal.
Jetzt ist's wohl zu einfach, aber egal.
Ja!
Aber so einfach is das jetzt auch wieder nicht!
Ich muss nähmlich passen!
Aber so einfach is das jetzt auch wieder nicht!
Ich muss nähmlich passen!
Ihr seid Rockstars, ihr werdet für das gefeiert, wofür normale Menschen ins Gefängnis kommen.
Freie Runde.
Freie Runde.
Ist das nicht die Folge, wo Homer und Mr. Burns nach dem Monster von Loch Ness suchen? Das ist die einzige, die mir einfällt, das Homer dort in Schottland war.
naja nur zu überbrückung.......
wie heist die letzte ausgestrahlte folge dieses jahres 2007?
wie heist die letzte ausgestrahlte folge dieses jahres 2007?
das könnte stimmen...ich habs vergessen xD
aber sagen wir mal ja der mensch hat recht
aber sagen wir mal ja der mensch hat recht
okay, etwas ganz einfaches:
Wie stirbt Frank Grimes in der Folge "Homer hatte einen feind"?
Mfg Der Mensch
Wie stirbt Frank Grimes in der Folge "Homer hatte einen feind"?
Mfg Der Mensch
Er spielt Homer nach und greift, ich glaube es waren Strom leitende, Kabel ohne Schutzhandschuhe an. Dann bekommt er einen Stromschlag und hat die lebenden verlassen.
ich glaub er sagte auch: schaut her ich bin homer ich überlebe alles ich greife nach diesem unisolierten kabel und ...
richtige Antwort ^^
@WhiteKnight: du hast das geschrieben, was ich sehen wollte. Du darfst.
@cracy lord: Das ist zwar auch richtig, was du geschrieben hast, aber WhiteKnight hatte schon vor dir das richtige gesagt.
Mfg Der Mensch
@WhiteKnight: du hast das geschrieben, was ich sehen wollte. Du darfst.
@cracy lord: Das ist zwar auch richtig, was du geschrieben hast, aber WhiteKnight hatte schon vor dir das richtige gesagt.
Mfg Der Mensch
@ cracy lord
Ich glaub er hat das anders formuliert, ich glaub er sagt, Hey, hey, seht mich an. Ich bin Homer Simpson... weiter weiß ich auch nicht mehr, ich kann mir die DVD auf der die Folge ist, noch mal einlegen und ansehen!
Ich glaub er hat das anders formuliert, ich glaub er sagt, Hey, hey, seht mich an. Ich bin Homer Simpson... weiter weiß ich auch nicht mehr, ich kann mir die DVD auf der die Folge ist, noch mal einlegen und ansehen!
er muss ja nicht zitieren, was er gesagt hat. Es reicht auch im Groben, was Grimes am Ende sagt. aber ich wollte ja nur wissen, wie er stirbt. Also kann ich dir das sparen ;)
Wie gesagt:
WhiteKnight darf die nächste Frage stellen, wenn er nicht will, ist Freie Runde, okay?
WhiteKnight darf die nächste Frage stellen, wenn er nicht will, ist Freie Runde, okay?
Ist jetzt freie Runde? Wenn ja hätte ich ne Frage:
Was antwortet Homer Marge nachdem er von Barts Elefant Stampfi aus der Teergrube gezogen wurde und Bart und Lisa an ihm festkleben?
Was antwortet Homer Marge nachdem er von Barts Elefant Stampfi aus der Teergrube gezogen wurde und Bart und Lisa an ihm festkleben?
`Marge sagt irgendwie: Das ist wie in der Caramelfabrik
Homer:Mhhhhh... Caramel!
Homer:Mhhhhh... Caramel!
Smithers, Mr. Burns Assistent.
@Max96: ist richtig.
Kannst neue Frage stellen oder freie Runde.
@Max96: ist richtig.
Kannst neue Frage stellen oder freie Runde.
Okay, Wenn niemand etwas hereinschreibt, dann gehe ich davon aus, das jetzt eine Freie Runde ist:
Was sagt Homer in einer Folge, was er immer befürchet, nachdem er Lethal Weapon 4 gesehen hat?
Was sagt Homer in einer Folge, was er immer befürchet, nachdem er Lethal Weapon 4 gesehen hat?
das ne bombe im Badezimmer versteckt ist......."zitat:ich hätte vot lethal weapom ne befürchtet das eine Bombe in meiner Toilette versteckt sein könnte...
Sie erinnert sich an das niedliche Lämmchen, was sie im Zoo gestreichelt hat, während die Simpons Lammkotletts essen.
Freie Runde
Freie Runde
Dann stell ich mal die nächste(okay, das sollte einfach sein, mir fällt aber auch keine ein;-)):
Wie heißt Homers "Nein!" auf englisch??
Wie heißt Homers "Nein!" auf englisch??
Dough! bzw.Doh,keine Ahnung wie man das schreibt.:)
Du meinst das richtige, es wird "D`oh!" ausgeschrieben!
Also, du hast Recht, du bist dran oder freie Runde, oder ich stell die nächste Frage!
Also, du hast Recht, du bist dran oder freie Runde, oder ich stell die nächste Frage!
Damit es weiter geht schreib ich mal was.
Wie heißt die Person die durch Marge aus dem Gefängnis kommt in der Folge in der Homer den sogenannten Rückgratzylinder erfindet
Wie heißt die Person die durch Marge aus dem Gefängnis kommt in der Folge in der Homer den sogenannten Rückgratzylinder erfindet
Die Folge kam gestern. Er heißt Jack Crowly.
Welchen Titel trug das Wandgemälde, welches er für die Schule malen sollte?
Welchen Titel trug das Wandgemälde, welches er für die Schule malen sollte?
So ein Mist das die Folge kurz nachdem ich die Frage stellt in Fehrsehn läuft so ein Mist.
Die Antwort war aber richtig
Die Antwort war aber richtig
Ähm... Wer ist der vermisste Zwillingsbruder von Doktor Hibbert? (wird nich direkt erwähnt aber is eigentlich logisch)
Die Antwort war natürlich richtig.
Wer war der Vorgänger von Tingeltangel Mel?
Wer war der Vorgänger von Tingeltangel Mel?
alkoholfreies Bier? Ist da nicht der geheime Garten von Paul u. Linda McCartney hinter der Kühlregaltür versteckt?
Bin mir nicht sicher...
Bin mir nicht sicher...
Wer ist der Vater von dem Mädchen mit dem Bart zusammen war, welche später mit Milhouse zusamm kommt? (glaub sie heißt Greta oder so)
Wodurch hat Bart in einer Folge mit Müh und Not die vierte Klasse geschafft?
Ich weiß es leider nicht genau aber er hatte es zuerst nicht und sagte dann:"Jetzt weiß ich wie sich ??? Gefühlt hat als...". dann hat er nen Bonunspunkt bekommen und bestanden.
Was hat Marge gemacht damit die Flugzeuge nicht mehr über ihr Haus fliegen. Gemeint ist die Folge in der Krusty in den Kongress kommt.
hatten wir das nicht schon???
egal es ist wahrscheinlich zahnfleischbluter murphy allerdings wird es nicht ausdrücklich gesagt!
egal es ist wahrscheinlich zahnfleischbluter murphy allerdings wird es nicht ausdrücklich gesagt!
Was bietet der alte Seefahrer Humor und Marge an, als er sie mit einem humer am strand trifft?
1. eigentlich bin ich dran
2. ich bin mir sicher er hieß nicht Humor
2. ich bin mir sicher er hieß nicht Humor
Er hat ihnen Angeboten den Hummer zu trainieren, weil dieser so verweichlicht wäre.
Sehr leichte Frage damit es weitergeht:
Wann kommt der Film edlich in die Kinos?
Wann kommt der Film edlich in die Kinos?
was sagt bart also der chef der epa bart und homer erschiessen will???
Bart:"Wollen sie nicht den Schatz finden?"
Chef:"Schatz?"
Bart:"Den Schatz von "Ichkackmirindiehos"!"
Chef:"Ich kack mir in die Hos?"
Chef:"Schatz?"
Bart:"Den Schatz von "Ichkackmirindiehos"!"
Chef:"Ich kack mir in die Hos?"
dann mach ich mal weiter. in einer der ersten folgen ist smithers ein schwarzer. wieso??
weil smither ein bimbo (neger sklave) für burns ist, er tut einfach alles was burn will
weil die firma die die ersten Episoden colourierte die falsche Farbe verwendete.
jaja, SINNLOS hat recht. woher weiß er das?? ich hab das nur einmal in einem comic gelesen, die ich früher gekauft hab oO
na ja simpsons fan durch und durch ;) hätt auch alle anderen fragen gewusst ;) na ja mach macht mal offene runde
jet ne leichte, wie heist tingeltangel bob auf englisch ? oder besser gesgt wie heisst er in den ami serien?
Sideshow Bob???
un das is der richtige name Robert Underdunk Terwilliger
un das is der richtige name Robert Underdunk Terwilliger
Wieviel kostet Maggie in der Titelfrequenz. Woher kommt dieser Betrag?
tipp: stoppt am anfang von den simpsons, wenn sie über die kasse gezogen wird.
tipp: stoppt am anfang von den simpsons, wenn sie über die kasse gezogen wird.
man kann auch ne leichtere frage beantwort, wie ist lisa´s 2. vorname?
Zaubertinte: [hier is en quiz für nebenbei http://www.n24.de/lifestyle/quiz/00452/index.php?action=frage&quiz_id=93 ]
meine punktzahl is 20.
hardcore-fans schaffen bestimmet alles oO
meine punktzahl is 20.
hardcore-fans schaffen bestimmet alles oO
Hab zwar sicherlich jede Folge mindestens zehn Mal gesehen, aber trotzdem nur 21 geschafft. Ein paar waren geraten...
Sie haben 22 von 25 Fragen richtig beantwortet
Ps : hatte das mit otto, den zeichnel bill morrison und das wo zuerst die folge ausgestrahlt wurde falsch
Ps : hatte das mit otto, den zeichnel bill morrison und das wo zuerst die folge ausgestrahlt wurde falsch
Lisa's zweiter Vorname ist "Marie". Also: Lisa Marie Simpson. Ich hoffe das stimmt^^
Moe's Laterne?^^
Ich stelle dann mal 'ne Frage: Was für ein Tattoo hat Tingeltangel-Bob?
Ich stelle dann mal 'ne Frage: Was für ein Tattoo hat Tingeltangel-Bob?
1. "Die, Bart, Die" (Bob: "No, that's German for 'The Bart, The")
2. "Ouch Man!" (Bart's head on a skateboard)
3. a skull and crossbones
4. "LUV" (on one hand) "HAT" (on the other hand - with a macron over the 'A')
freie runde!
2. "Ouch Man!" (Bart's head on a skateboard)
3. a skull and crossbones
4. "LUV" (on one hand) "HAT" (on the other hand - with a macron over the 'A')
freie runde!
Aus welchem Land kommt Moe? (Es gibt 2 Länder, doch in einer neueren Folge wird gelöst, aus welchem Land er wirklich kommt)
Wen wollte Moe schon mal mit einem Messer in kleine Stücke schneiden?
oder ist hier ein herr dünsch?? niemand der hier dünschheißt ^^ n' klassiker^^
Sieht nicht so aus, als will jemand 'ne Frage stellen.
Was hat Bart als kleines Kind die Toilette runtergespült?
Was hat Bart als kleines Kind die Toilette runtergespült?
welches bier wird in springfield getrunken
a)gösser b)puntigammer
c)duff oder d)erm...
a)gösser b)puntigammer
c)duff oder d)erm...
duff
welches bier wird nicht in springfield getrunken?
a)gösser b)puntigammer
c)duff oder d)erm...
welches bier wird nicht in springfield getrunken?
a)gösser b)puntigammer
c)duff oder d)erm...
Sorry das ich jetzt frage stelle aber naja
Welches Bier wird in Sheldy Ville getrunken?
Welches Bier wird in Sheldy Ville getrunken?
italien
edit: ups, da hat ja schon jemand geschrieben
edit: ups, da hat ja schon jemand geschrieben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.