Registryeintrag löschen (Hard- und Software)

Registryeintrag löschen (Hard- und Software)

Habe mir vor kurzem das Programm "Quickzip" runtergeladen, weil ich es zum entpacken von Dateien benötigt habe. Dann habe ich es nach einer Weile wieder deinstalliert, aber es ist nicht komplett verschwunden. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf eine Datei klicke, kommt immer noch unter anderem zur Auswahl: "Add to NeuerOrdner.zip" oder "Qzip operation". Wenn ich da drauf klicke, passiert aber nichts, weil es ja deinstalliert ist. Im Ordner Quickzip unter Programme sind auch nur noch
2 .dll Dateien zu finden. Diese lassen sich nicht löschen, weil sie gerade benutzt werden. Vielleicht durch den gerade beschrieben Eintrag im Rechtemaustaste-menü?
Ich wäre froh, wenn mir hier jemand helfen könnte. Ich habe bereits das Programm Regseeker auf dem PC, weiss aber nicht was ich tun muss um diesen Eintrag im Menü zu löschen.
HMM,nimm FixIt bestes Progamm,wenns um PcSachen geht,z.b Festplatte optimieren,aber auch für Regitery
danke
Kein Problem,aber das Programm kostet halt 30€aber dafür is es spitze habs nähmlich auch
Du kannst ja auch mal versuchen den Schlüssel manuell zu entfernen.
START-->Ausführen-->"regedit" eintippen-->den Schlüssel suchen und löschen.

Passe aber ja auf. Wie du wahrscheinlich schon weist, kann ein fälschlicherweise gelöschter Key dein Windows zerstören.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.