Fehlgeburt - danach keine Kinder mehr!? (* Die Sims 2)

Fehlgeburt - danach keine Kinder mehr!? (* Die Sims 2)

Ich hatte mal den Fall, dass eine Frau eine Fehlgeburt hatte. Danach war sie dann zwar wieder schwanger, aber es ging nicht weiter. Sie hat nie einen dickeren Bauch bekommen. also war sie die ganze Zeit schwanger aber nie ist das Kind gekommen.
War das ein Fehler oder ist das immer so nach einer Fehlgeburt?

Danke im voraus
lg Lamproly
Fehlgeburt?Wie hast den das gemacht?
Wie schaut das aus wen man eine fehlgeburt hat?
Schaut das kind anders aus?
will ich auch gerne wissen. wie sieht das aus ? was passiert da?

un zu deiner frage:
ich schätze das ist ein Fehler das der Bauch dick bleibt. Versuch doch mal mit dem boolprop cheat das kind zu beschleunigen. in 3 stunden wer das dann da. wenn das nicht so ist, ist das dann ein dicker fehler.
Von der Fehlgeburt sieht man gar nichts! Das Kind verliert man dann schon im Bauch!
der Bauch wurde ja gar nicht dick! und mit cheats und so hatte ich schon alles probiert. Das war dann warscheinlich ein Fehler.

bei der Fehlgeburt kam plötzlich eine Meldung dass meine Frau eine Fehlgeburt hatte und viel Zuneigung braucht um das zu überstehen, da ging auch promt die Laufbahnanzeige in den Keller und die hat die ganze Zeit geheult und so. Aber nach ner weile gings dann wieder.
ich hatte das auch mal aber mit so einem Hack ,
Aaaaaah, danke =)
Hm, ist ja cool.
Ok Lamproly, das war bestimmt ein Fehler.
Bei einer Fehlgeburt... was steht denn da in den Erinnerungen und was für ein Bildchen ist da zu der Erinnerung? Und kann man eine Fehlgeburt nur mit nem Hack haben oder ist das direkt im Grundspiel oder bei irgend einer Erweiterung?
Fragen über Fragen, die von Leuten gestellt werden, weil sie so dumm sind und es nicht wissen und niemand, der antwortet, weil sie ebenfalls zu dumm sind... ihr tut mir ja soooooo leid... lölchen
also:
beim inteeniemator gibt es die option 'fehlgeburt'
(so wird man unteranderem das kind los... klingt iwie fies).
wenn man das auswählt steht dann in einem dieser kleinen fenster, dass die frau das kind verloren hat und jetzt ganz viel zuneigung braucht. es gibt dann eine neu erstellte erinnerung beim hack
(der schnuller, der ja für babies steht ist da durch gestrichen und daneben steht: ich hab mein kind verloren, das hat mir gezeigt wie zerbrechlich das leben ist... oder so)
das baby ist dann weg/tot und man kann es nicht sehen, weils ja tot ist.
so, und das die frau bei lamproly nicht mehr schwanger werden kann oder das baby nicht kommt muss ein fehler bei der installation des hacks sein oder so, denn normalerweise kann die simfrau auch nach einer fehlgeburt wieder schwanger werden und das kind bekommen.

lg, ich hoffe ich konnte helfen!
ich hatte das ja gar nicht mit dem Hack gemacht, es ist einfach passiert! ich glaube dass es das wirklich gibt und man es mit dem Hack nur gezielt einsetzen kann. Wenn ich falsch denke, dann berichtigt mich bitte.
und Punkmäuschen ich würde lieber das Spammen aufhören.
gehen fehlgeburten eig auch im normalen spiel oda nur mit dem inteenymator?
ich glaub die fehlgeburten gibts nur mit dem hack... hacks installieren sich ja auch automatisch mit häusern z. b., die heruntergeladen wurden. wenn der hack da im spiel war, wird der auch mit runtergeladen. es gibt auch ein programm um alle hacks aus dem spiel zu löschen.
im richtigen spiel (ohne hack) hatte ich so eine fehlgeburt noch nie, also kann ich auch nicht sagen, ob es das ihm grundspiel gibt, sry!

lg,
fanatikerin
ne, gibts im grundspiel nicht. du musst dir den inteeniemator runterladen...
wegen der fehlgeburt: das kann auch passieren, wenn man das nicht will!
achso dann hatte ich wohl den Inteeniemator schon runtergeladen. Danke Lee2 und all die anderen!
nochmal zur ursrprünglichen frage:
also als meine sim-frau eine (gewollte) fehlgeburt hatte, konnte sie dann nicht mehr schwanger werden. bei der biologischen uhr gab es dann nur noch die funktionen wegräumen und wegwerfen. ich glaube, dass das bei dem neuen inteeniemator eben so ist. der hat ja auch noch ein paar andere fehler.

lg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.