Neue Nachbarschaft (* Die Sims 2)

Neue Nachbarschaft (* Die Sims 2)

Ich hab vor eine Nachbarschaft zu erstellen aber mir fallt keine Geschichte (Rätsel)und kein Name ein.Habt ihr gute Ideen?

Danke schon mal im voraus.Smiley
Bluewater-Town:
Als die Menschheit entstanden ist tummelten sich immer mehr Menschen (Sims)in diesem Dorf.
Nachdem sich ein See bildete waren die Einwohner erstaunt und sahen wie wunderschön blau das Wasser war....
...So tauften die Einwohner ihr Dorf auf den Namen "Bluewater-Town"...

Na wie ist das?
Ich find's nicht so gut,naja war ja nur so ne Idee!
LG .:Sims2-Freak13:.
Das ist wirklich nicht schlecht.Wie hälst du diese Idee?Die drei Millionere Smaragt,Saphir und Rubin sind sehr gute Freunde.Zu den Bürgern sind sie?????Blöd,Gut....Weiter weiß ich nicht und der Name fällt mir auch nicht ein aber irgendwie gefällt mir die Idee.Bitte um Kommentar.
Die drei Millionere Smaragt,Saphir und Rubin sind sehr starke Feinde.Zu den Bürgern sind sie nicht gerade freundlich.Und die drei Millionäre verstehen sich auch nicht gerade gut.
Wird sich ihre Wut gut oder böse auf die Nachbarn und die Gemeinschaft auswirken oder kann es irgenteiner verhindern?
Mann du könntest Schriftsteller werden.Der Name
könnte irgendwas mit Diamant zu tun haben.Aber so ganz allein sollten sie auch nicht sein.Ein paar Bürger sind mit Smaragt befreundet,ein paar Bürger mit Rubin...aber drotzdem ist es führ die Gemeinschaft ein wahnsin.
Old Diamant Town
Diamond Town.

Diamond heißt Diamant und mann spricht es so aus"Daiment"
Und wie nennste das jetzt?
Und danke für das Kompliment...
wie"wie nennste das jetzt"?
wie nennste die stadt jetzt?
Diamond Town.Soo.Jetzt muss ich leider bauen was mir gar nicht gefällt.Danke für die Hilfe .:Sims2-Freak13:.
Kein Problem!
Zombie town , geil oder ?
Wenn ich schon dabei bin kann ich gleich meine Frage stellen.Wenn ich ihn meiner Nachbarschaft ein Haus baue dann ist die Fläche manchmal Hügelig und wenn ich im Baumodus alles Flach mache dann ist so ein komischer hochstehender Rand.Wie kann ich die Baufläche ganz flach machen?
wie wärs mit hollywood??? =)
das kenn ich King-x =(
ich glaube das geht gar nicht wegzumachen.
vll. mit nem hack????
Was ist ein Hack?
Ein Hack? Das ist sowas wie nen Cheat, der macht irgendwas im Spiel oda so. Also i-wie tuste den fürs spiel aktivieren~ glaub ich ^^
Was haltet ihr von Zobietown , e ganz eklige Stadt nur mit Zobies und überall Grabsteien und Urnen .

Das wäre doch das richtige für Halloween !

Aber verdamt ecklig , Ih !
Zombies sind sooooo ecklig udn ihre bewegungen udn auch der Sensenmann , Bäh !
Auch keine schlechte Idee Simsjuly.Wenn es sowieso kein Halloween Pack gibt dann könnte ich doch eine Halloween Nachbarschaft machen.
ja genau und mit ein paar Downlodes wird es ncoh so richtig grusselig , vielleicht so ein paar Fenster mit Spinnenweben ..........
Midlife-crisis!
ist ein guter Name
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.