Gefährlich? (* Die Sims 2)

Gefährlich? (* Die Sims 2)

sind diese cheats gefährlich:

1.motherlode#
2.motherlode
3.UnlockCareerRewards
4.boolProptesttingCheatsEnabled true
6.der mit der zensur
7.der mit dem teleporter
Boolprop is auf jeden Fall gefährlich.motherlode bestimmt NICHT.Nummer 3 auch nich.6Auch nich(glaub ich)und 7:Keine Ahnung
1. NEIN
2. NEIN
3. NEIN
4. JAIN (Also bei mir persönlich passiert nichts obwohl ich ihn jeden Tag wenn ich spiele benutze...
6. NEIN
7. NEIN
jap so ist es richtig der 4. cheat hat bei mir 3 mal mich dazu gebracht sims 2 neu drauf zu machen .....
Wie lautet der cheat mit der Zensur?? bitte antwortet mit schnell
intprop censorgridsize 0
1.motherlode#
3.UnlockCareerRewards
7.der mit dem teleporter

Zu was sind die gut ?
Und was ist das für eine Motherlode mit Route # ?

Und wie heißt der mit dem Teleporter ?

Ach ja und kann ich mit WCJ und Glamour Nr . 3 benützen ?
motherlode kann man nur so schreiben und nicht mit#
sonst ist das immer für gelkd
2. dort wo man nur sachen für den bestimmten beruf bekommt, (also wenn du zb für militär arbeitest da kriegt man ja solche belohnungendiese eine wo man sport treibt) kann man dank cheat auch für alle berufe kriegen (musst net mehr arbeiten um sowas zu kriegen)
das kann ich leider net sagen mit teleporter
letzte frage ja das kann man
Ach ja und kann ich mit WCJ und Glamour Nr . 3 benützen ?
doch das mit der Route # , hat die gleiche bedeutung wie Motherlode
Nr 3 Hat bei mir nicht funktioniert !

Geht das wirklich ncith mit Glamour und WCj ????

Wie heißt denn der mit dem Teleporter ?
ja? weil bei mir geht das ohne #zu deiner zweiten frage also bei mir funkts
und deine letzte frage kann ich leider net beantworten geh bei cheats dann steht dort vll irgendwo was mit teleporter
Ich verstehe nicht wieso der boolProp Cheat so gefährlich sein soll.
Wie soll da denn was passieren solange man nur auf Sachen drückt die man auch versteht und nicht auf Force Error oder sowas?
Da kann doch eigentlich nur was passieren wenn du irgendwelche Datein löscht.
kann mir einer den Cheat sagen dass man die Sims erkranken oder direkt umbringen kann?^^
Ich weiss ist makaber aber find den thread nicht mehr und könnt ihr villeicht nen Link posten wo man die Pistole kostenlos und ohne Anmeldung Downloaden kann? Danke schonmal^^
@ Mond:
Ich verwende den Cheat immer wenn ich Sims spiele und verstehe auch nicht was daran so gefährlich sein soll!
Also mein Lieblingscheat ist der boolprop....
und der zweitbeste ist find ich familyfunds [familienname] [Geldbetrag]!
Naja falls es wen interessiert...^^ =)
Also bei meinem Spiel ist der boolprob gefährlich !
Bei mir waren die Erinnerungen nur noch als grüne und rote Flächen da und der Sensenmann war nur ncoh Rauch , nocht zu vergessen das bei den Karierebelohnungen nicht mehr die Kariere angezeigt .

Aber ich würde sagen das sit von Spiel zu Spiel unterschiedlich .

aber moveobjects gibt Sims auch eine gute Laune .
Und ist sicher !!!!!!!
boolProp ist gefährlich *schnief*
wegen dem cheat musste ich mein spiel neu installieren, weil es immer abgestürzt ist - -"
(aber ich benutze ihn immer noch xD)

ach und "maxmotives" ist für die gute laune zuständig...
habe ne frage muss man denn Cheat intprop censorgridsize 0
in der Nachbarschaft eingeben oder wo ?

Ach ja der nette boolProp
wegen ihn musste ich es neu daruf machen tolle sache 13 CD´s !
Bei mir konnten die keine Babys mehr kriegen !
LG
Kathy
Auch bei mir ist boolprop nicht gefährlich
Shaman King-Girl

Ich hatte es da einfacher ich hab einefach damal WCJ also mein letztes Addon entfernt und da waren die Fehler weg und dann hab ich es wieder installiert !

Aber boolprob ist zwar ganz toll am Anfang aber eben gefährlich , man sollte ihn nciht unterschätzen .
ach ja was sit eigentlich maxmotives ?
Kenn ich gar ncith .

Ich verkauf im schlimmsten Falle meine Sims mit moveobjects und und lade die Familie neu dann geht es wieder allen gut !
Clever und sicher !
wenn du maxmotives benutzt, werden die bedürfnisse sofort grün ohne von dem grundstück zu gehen
ICH SAG EUCH MAL WAS GEFÄHRLICH IST!:moveObjects on
!!!!! DAS HAT FAST MEINEN GANZEN COMPUTER VERSAUT!!!
move_objects on??? Niemals ist der gefährlich
Also bei mir ist der boolPrp iwie auch nich gefährlich... da passiert nix, außer, das ich meinen sims gute laune und beziehungen verpassen kann...! ;)

hmm der move_objects is bei mir in sofern gefährlich, das, wenn ich mein baby damit bewege, es dann nicht mehr älter wird. da muss dann iwie nen fehler im system sein.. ich benutz den auch so gut wie gar nich mehr, ich brauch ihn auch nur ganz selten^^
Ich benutz den eigentlich nie, außer es sthet ein Sim im weg dann wird er aktiviert
maxmotives , ist aber nur für Nightlife ? Oder ?
also moveobjects on , funktioniert bei mir einwandfrei , aber ich benütz ihn nciht immer nur in notlagen , wenn es meinem Sims ganz , ganz schlecht geht !
Ich auch, dafür benutz ich die ganze Zeit booprop. Ist zwar schon öfter ne Fehlermeldung gekommen und ich habe deswegen schon Sims verloren, aber man kann einfach speichern, in die Nachbarschaft gehen und dann wieder in die Familie dann sind wieder alle da
wasn für ne Fehlermeldung ?
was ist denn an boolprop-cheats & co gefährlich?????
@simsjuly
Irgendwas auf englisch wo man zw. 3 antworten raussuchen muss eine geht nicht und ie andere weiß ich nicht ich nehme dann immer die recht und schwupp sind ein oder 2 Sims weg

@Doofmann
die können dein spiel kaputt machen das du neu installieren musst und so
Das hatte ich schon bestimmt 5 mal , ganz scheußlich udn ich sag dir ds macht keinen Spaß die alle wieder zu installieren , die Cds !
Ich musste die noch nie nochmal installieren
da haste wohl ein gutes Spiel erwischt *grinz* , oder du Lebst damit dass die Erinnerungen und Gedanken und Sprechblasen , nicht erkennbar sind .
Ich benutze eigentlich nut Motherlode. Und ganz selten mal Move_Objects on, aber eigentlich nur wenn ein Sim im Weg steht.
Die anderen brauch ich nicht und ich will sie auch nicht wenn die gefährlich sind.
Ich benutze ganz selten mal motherlode, und wenn ich grad mal Lust dazu hab den Cheat mit den Zwillingen. Ansonsten keine. Aber wie gesagt, auch die beiden Cheats benutze ich nur ganz selten, weil es ohne Cheats irgendwie mehr Spaß macht. Aber eigentlich kenn ich auch nicht so viele.
p.s.: Den Cheat mit der Zensur finde ich eklig...
Ein Cheat kann immer nur so gefährlich sein wie man den benutzt, wenn man den boolprob nimmt und den Fehler mit dem Briefkasten macht (den wo dann alle Leute im Haus sind) ist z.B. selber schuld, wenn man keine Fehler macht und nicht unbedingt alles wissen muss (Uaaa was ist das einfach mal klicken, verstehe zwar nicht was da steht hört sich aber interessant an) ...Ihr wisst was ich meine. So lange man diesen Cheat benutzt um die Anzeigen zu verschieben und die Wünsche zu erfüllen, passiert auf keinen Fall etwas.

Auch der move objects kann gefährlich werden, wenn man z.B. wissen will was passiert wenn man den Sim aus dem Pool holt während der schwimmt..... ;-) (macht das nicht dann hört der vielleicht nie wieder auf zu schwimmen)
Dein Beispiel ist mir mal passiert, also der mit dem Pool mein ich
Na , ja eigentlich ganz praktisch mit dem Pool da werden dann immer die Körperfähigkeiten trainiert !

Einfach wenn man keinen Bock mehr hat Sims verkaufen , neu laden udn aus die Laube !
Jup
ist eigentlich dieser set age cheat also , agesims cheat on/of ist der Gefährlich , bite dringend antworten !!!!!!!
1. heisst der aging on/off
2.Der ist NICHT gefährlich!
Ja , den Cheat gibt es auch !
Das ist aber der Alte der bei allen Sims das alten einstellt , ich meine glaub ich den hier !

agesimscheat on
Der Alterungs-Cheat wird aktiviert, wenn Du auf "SHIFT" dückst und auf einen Sim klickst
~ benötigt Nightlife ~

Ist der jetzt gefährlich ????????
Okay habe grad herraus gefunden: MOVE-OBJECTS ON IST WIRKLICH GEFÄHRLICH!!!!!!
warum und woher haste das rausgefunden?
Hallo?
wie haste das rausgefunden?
Los sag schon Lillian !!!!!!

agesimscheat on
Der Alterungs-Cheat wird aktiviert, wenn Du auf "SHIFT" dückst und auf einen Sim klickst
~ benötigt Nightlife ~

Also ich habe das gemacht das man Ecksof machen. Dann hat es mir aber an Sofas gereicht und ich wollte Sie wegmachen, aber es ging nicht. Nicht mit Entf und auch nicht mit dem Kästchen unten, die haste echt nicht mehr weggekriegt. DAs ist zwar nicht wirklich gefährlich, aber so ne Art
versteht ich jetzt nicht so ganz .....
Also: ich wollte ein Ecksofa machen und habe dann die Cheats move_objects on und boolprop snapObjectsToGride false eingegeben. Las ich mit dem Ecksofa zufrieden war, wollte ich das Sofa in meiner Hand löschen, aber es ging nicht. Nicht mit entf und auch nicht mit dem Kästchen unten
Ah , du wolltest also eine Sofa neben einanderes stellen oder die beiden aufeinander !

Aber icjh würde sagen das hängt eher mit dem boolprop zusammen als mit moveobjeckts on , oder ?

Weißt du ob der hier gefährlich ist ?
agesimscheat on
~ benötigt Nightlife ~

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.