Bin ich abnormal? [ohne witz!] (Gesellschaft)

Bin ich abnormal? [ohne witz!] (Gesellschaft)

ich bemerke an mir nur zu oft dass ich nicht so bin wie die anderen...

Beistpiele:
0)Ich quatsch zwar gerne, aber nur mit denen die ich wirklich gut kenn
0)Ich versteh mich mit vielen mädels der klasse nich oder nicht so gut
0)einige Jungs meiden mich auch(im gegensatz zu den anderen mein ich)
0)Ich sammle/find Warhammer(.) gut./ok.
0)Ich finde brutale kreaturen nur zu oft hübscher/besser/cooler als graziele Feengestalten(beispiel)
0)Ich zeichne auch gerne abnormale echsenkreaturen(beispiel)
0)Ích fühl mich(spezifisch in der klasse)oft irgendwie allein(kanns net besser beschreiben)
0)spiel unheimlich gerne Videospiele(werds meiner meinung nach nie aufgeben!)

treffen manche sachen auch auf euch zu?
(wer noch nicht draufgekommen ist:ich bin kein junge ^^)
Na und? Ich bin auch nich "wie die anderen". Hab ich auch nich nötig.
Ich bin ich, Ende im Gelände.

Und wenn du Spaß daran hast, Kreaturen zu zeichnen ... mach!
Wenn du gerne zockst ... mach!

Spricht doch überhaupt nix gegen!
Wenn du spass am Satanismus hast dann bitte ^^
@erudilan: Wieso hat sie Spaß am Satanismus?

Weist du, Ixopyxos, vielleicht bist du ja ein junge mit weiblichen Geschlechtsorganen- nein nein, wollt dir nur n bissle Angst einjagen ;-).

Solange du dich so Wohlfühlst wie du bist, bist du nicht abnormal- vllt. für die anderen, aber das ist Ansichtssache.
spiel unheimlich gerne Videospiele(werds meiner meinung nach nie aufgeben!)

Verstehe ich jetzt net ganz.
Nur weil du ein Mädchen bist und Video-Spiele spielst, bist du abnormal?
Ich kenne viele Mädchen, die Video-Spiele spielen, also...
hab letztens en tollen spruch gehört, der auch recht gut hierzu passt, wie ich finde:
"ihr lacht mich aus, weil ich anders bin - ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!"

ich lass das jetzt einfach mal so im raum stehen...
Wer quatscht denn gerne mit Leuten, die er nicht kennt, bzw. nicht wirklich gut kennt (kommt natürlich auch immer darauf an, worum es geht)
Also für mich klingste nicht abnormal...da bin ich viel schlimmer.
Ich find auch die ganzen brutalen figuren besser als die guten (auch als die feenartigen, ich kann feen nicht leiden x3)
Und ich hab auch das mit dem Alleinfühlen.. obwol ich ja freunde dort hab .. keine ahnung aber du bist garantiert nicht abnormal .. bist halt du und das ist gut so :)
Na und du bist halt nicht Seltsam oder Abnormal du bist halt NUR anders als die anderen. Das ist es doch was die Menschen ausmacht Das sie anderes sind
Hmm naja das meiste ist nicht wirklich unnormal..
fangen wir mal an zu punkt eins: Naja wie schon jemand sagt wer redet schon gern mit leuten die er nicht sogut kennt.
2.Hmm naja war bei mir auch so nun gut nur mit den jung mit den mädels kamich immer bestens klar^^ ne aber mal im ernst ein paar waren meine kumpels und um den rest hab ich mich n dreck geschert waren alles leute die völlig anders drauf waren als ich.
3.Normal oder? Ich mein klingt schon fast eingebildet das nur einige Jungs dich meiden ist doch ganz normla das nicht jeder mensch dich mag oder seh ich das falsch wär ja schlimm wenns nicht auch solche menschen geben würd.
4.Das tun viele sonst wäre es nicht so berühmt (auch frauen)
5.Geschmackssache ich find elfen auch doof sind mir zu langweilig find schon ziemlich weit hergeholt nur am geschmack zu urteilen ob man anders is.
6.siehe punkt 5
7.Naja das ging mir manchmal auch so und wenn nunmal die hauptinteressen im bereich fantasy liegen und nicht in irgendeinem dummen hip hop dreck oder so ists heut schwer sich dazugehörig zu fühlen da die meisten leider nur mitläufer der generation sind.
8.Weiter so die Zocker brauchen mehr weibchen. Kannst dir nicht vorstellen wie oft ich beneidet werde wenn ich mit meiner freundin zusammen world of warcraft spiele wie die leute da reagieren so von wegen: hast du es gut meine würd nie sowas spielen. ;)

Und nun zum abschluss. Nur weil du nicht die interessen der breiten masse hast bist du dennoch nicht anders. jeder mensch ist ein individuum .. der eine mehr der andere weniger. Abnormal ist für mich was ganz anderes.
Abnormal(/"Unnormal") bedeutet "anders". Von daher: Ja.
Den normalen Menschen gibt es nicht.

Anders ausgedrückt: Niemand folgt dem Codex einhunderprozentig.

@ Cyco
Auch Feen sind Kreaturen o.0 kleine knuffelige Pandababies sind auch Kreaturen und noch dazu so süüüüüß! :>
[x]Ich quatsch zwar gerne, aber nur mit denen die ich wirklich gut kenn
Dito.
[x]Ich versteh mich mit vielen mädels der klasse nich oder nicht so gut
Hmm... ich kann mit den Mädels aus meiner Klasse nicht wirklich was anfangen.
[ ]einige Jungs meiden mich auch(im gegensatz zu den anderen mein ich)
[x]Ich sammle/find Warhammer(.) gut./ok.
Ich spiel ja eher Magic.
[x]Ich finde brutale kreaturen nur zu oft hübscher/besser/cooler als graziele Feengestalten(beispiel)
[x]Ich zeichne auch gerne abnormale echsenkreaturen(beispiel)
Und ich hab nen Drachen-Tick.
[x]Ích fühl mich(spezifisch in der klasse)oft irgendwie allein(kanns net besser beschreiben)
[x]spiel unheimlich gerne Videospiele(werds meiner meinung nach nie aufgeben!)

//edit:
@ Flo
Ich seh da aber nichts wirklich Geschlechtsspezifisches?

@ Cyco
Pandababys sind aber wirklich knuffig. x)
Du bist ja auch ein Bube, Dirge.
Süüüüüß?
Flo, du machst mir Angst.
o_Ô

DoC, du auch noch?!

Waaaah!
Oh, ich seh gerade das du ein Mädchen bist :D
Ich wollt schon sagen :D

0)Ich quatsch zwar gerne, aber nur mit denen die ich wirklich gut kenn
Ich auch...

0)Ich versteh mich mit vielen mädels der klasse nich oder nicht so gut

Da weiss ich nicht wer schuld dran ist...

0)einige Jungs meiden mich auch(im gegensatz zu den anderen mein ich)

Im Gegensatz zu anderen Jungs?

0)Ich sammle/find Warhammer(.) gut./ok.

Jeder das seine,wenn es dein Hobby ist...

0)Ich finde brutale kreaturen nur zu oft hübscher/besser/cooler als graziele Feengestalten(beispiel)

Da gibt es wohl viele :D

0)Ich zeichne auch gerne abnormale echsenkreaturen(beispiel)

Denn hast du 'ne gute Fantasie, kannst ja mal RPG Programierer werden ;D

0)Ích fühl mich(spezifisch in der klasse)oft irgendwie allein(kanns net besser beschreiben)

Bei allen in deinem Alter, oder nur in deiner Klasse?

0)spiel unheimlich gerne Videospiele(werds meiner meinung nach nie aufgeben!)

Naund, is' doch in Ordung...

Alles in einem bist du vielleicht anders, aber ich kenne viele M'dchen die mehr maskulin drauf sind, also be happy...:)

PS:Das einzige was abnormal ist, ist dein Nick ;)
@ Threadersteller als ich noch jung war wurden leute wie du verbrannt auf dem scheiterhaufen, aber heutzutage bist du mit dieser einstellung totaler durchschnitt.
Fazit: Lieber anormal als asozial und lieber brutale kreaturen als Tokiohotel.
*schmunzel*
Dann musst du ja schon eine lebende Leiche (Wer erkennt den Widerspruch? hahaha°) sein...

-> @Threadersteller

Abnormal wird doch immer durch die verschiedenen sozialen Umfelde definiert. Ich meine, abnormal bedeutet nunmal, dass man nicht "normal" ist, also sich dem jeweiligen Verhalten etc des Umfelds angepasst hat.
Und ich finde dies nicht als schlimm, außer du würdest z.B. als einziger Bürger das Grundgesetz nicht anerkennen oder ähnliches...
Der Theard ist Quatch,keiner ist so wie die anderen und was soll an dir "abnormal" sein?
Ich bin auch anders als die anderen.
Aber jeder Mensch ist einzigartig.
Das was zählt ist Freundschaft und das was man ist.
Jeder hat was besonderes an/in sich und deshalb ist noch lange kein Mensch weder du noch ich abnormal.

Schöne Rede was? XD
@ Dirge of Ceberus: hab auf den Drachen Tick XD
macht aber eh spaß ^^ *selbstvertrauenlangsamzurückgewinn*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.