AMERICAN HIPHOP VS. GERMAN RAP (Film und Musik)

AMERICAN HIPHOP VS. GERMAN RAP (Film und Musik)

AMERICAN HIPHOP VS. GERMAN RAP

was findet ihr besser?
deutschen rap oder amerikanischen hiphop?
würde gerne eure meinung dazu hören und erläutert bekommen, da es mich einfach interessiert =)
da sich der gute ruf der hiphop-fans sowieso schon in grenzen hält, hoffe ich das hier niemand anfängt zu spamen oder unnötig beleidigt.
wär cool wenn ich auch meinungen von aussenstehenden (keinen hiphopfans) bekommen würde um die sache auch objektiv an zu gehen xD
Gangsterrap: Amiland, alles was von hier kommt ist eh nur Show.

Normaler rap: Unterschiedlich, in den Amis gibt es aber weit mehr rapper, also auch mehr besser (NEEERRRD FTW)

l
für mich keine Frage: Amerikanischer HipHop. Ich höre auch 0 deutschen,sry.
Erläutern?Ich besitze nun um die 290-300Alben und vereinzelte Platten und es gehen alle paar Tage neue Türen auf und ich entdecke immer wieder neue Richtungen und neue Ecken in denen ich längere Zeit verweilen könnet und es auch mache.
Für meinen Geschmack befindet sich Amerikanischer HipHop auf einer ganz anderen,für deutschen HipHop nie erreichbaren Ebene. Und mit HipHop meine ich den eigentlich HipHop,so wie er sein sollte und auch back in the days gedacht war,Conscious-Rap/Independent-Rap, Native Tongue usw. mittlerweile alles als "Alternative-Rap" o.Ä. abgestempelt. Und diese Fans,die"eigentlichen",haben auch definitiv keinen schlechten Ruf(unter denen die sie auch kennen,und sicht nicht gleich umdrehen,wenn sie den Begriff"HipHop"hören),da sie offen für andere Meinungen sind und ihre Musik nicht mit Scheuklappen betrachten. Die verhassten Fans sind diese allbekannten Möchtegern gangsta-pop-hopper,die leider jeder sofort als erstes mit HipHop assoziiert. Am meißten verhasst sind diese wohl jedoch unter genau diesen,wie ich sie eben beschrieben habe,"eigentlichen" HipHopFans. Weicht vielleicht etwas vom Thema ab,aber was ich damit sagen will ist,dass genau diese Alternative-Rap Schicht im deutschen HipHop viel zu dünn ist,als dass ich ihm wirklich Beachtung schenken würde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.