Ich habe gehört es soll in Oblivion ein Sehr starkes schwert geben man nennt es "das schwert von licht und schatten" Stimmt das ?? und wenn ja wo kann man es finden??
ich habe das auch gefunden, aber nichts im game....
also, ich habe beide versionen pc und box und im pc, bin ich tcl modus, habe aber auch nichts gefunden^^
also, ich habe beide versionen pc und box und im pc, bin ich tcl modus, habe aber auch nichts gefunden^^
Quatsch dieses Schwert gibts nicht, sonst wäre das den meisten bekannt. Ausserdem hab ich im CS kein Schwert gefunden oder sonst was der einen solchen namen hat
nein hast du nicht (zumindest nicht ohne Mod)
(Falls doch )hahaha poste doch mal ne Screenshot.
(Falls doch )hahaha poste doch mal ne Screenshot.
Noch dümmer geht's ja wohl echt nicht. Lies dir doch einmal die Kommentare durch. Das gibt's nicht. Das ist frei erfunden. Der "Tipp" ist sinnlos. Dieser Thread ist sinnlos.
Basta!
So, schließen, bitte.
Basta!
So, schließen, bitte.
Jetzt kommen die ganzen N00bs und behaupten einfach, dass das doch geht... War ja klar...
Ich stelle jetzt einfach die Behaupting auf: Es ist doch wahr!!^^
(Jedenfalls nachdem ich es durch das Cs in die Kanaliesation gepackt habe^^^).
(Jedenfalls nachdem ich es durch das Cs in die Kanaliesation gepackt habe^^^).
schaut mal was oben am link steht, den DarkBroly reingestellt hat. da steht XBOX360.CHEATS.DE!!!
betonung liegt auf XBOX!
betonung liegt auf XBOX!
Warum sollte die XBox Version anders als die PC Version sein? Und wenn es wirklich ein solches Schwert geben würde wüssten die meisten was darüber jetzt schliesst diesen Thread der ist ja echt unnützlich
Wahrscheinlich hatt einer ein stahlschwert verzaubert und es dann so umbenannt!!
Toll ihr kleinen Scheißnoobs !!
Toll ihr kleinen Scheißnoobs !!
der thread ist durch 2 Personen(Mich nicht mitgezählt^^)schon wieder schlieseungsreif.
man, man, man, was habt ihr nur für probleme, wenn es so ein schwert gibt...schön...wenn es dieses schwert nicht gibt...auch gut
Ihr nennt die leute hier noobs und meint ihr wärt was, ihr seid nix als ein haufen dummer kinder und der EINZIG WAHRE grund, diesen thread zu schließen ist nicht das thema, sondern der abschaum hier, der andere leute beleidigt, obwohl sie diese leute noch nichtmal kennen und das auch nur, weil sie mal was gefragt haben...Ich kann euch jetzt auch beleidigen und ich wette, keine 15 min später kommt ihr euch beschweren, dass euch mal einer so richtig schön in den arsch tritt. ich mag euch vllt auch nicht kennen, aber wenn ich solche leute sehe, dann weiß ich was ich zu tun habe und solche leute hab ich schon oft genug gesehen, ich kenn euch also besser als ihr denkt...
Also, schließt um gottes namen endlich diesen thread, damit ich mir diesen mist nicht mehr länger ansehen muss...
Ihr nennt die leute hier noobs und meint ihr wärt was, ihr seid nix als ein haufen dummer kinder und der EINZIG WAHRE grund, diesen thread zu schließen ist nicht das thema, sondern der abschaum hier, der andere leute beleidigt, obwohl sie diese leute noch nichtmal kennen und das auch nur, weil sie mal was gefragt haben...Ich kann euch jetzt auch beleidigen und ich wette, keine 15 min später kommt ihr euch beschweren, dass euch mal einer so richtig schön in den arsch tritt. ich mag euch vllt auch nicht kennen, aber wenn ich solche leute sehe, dann weiß ich was ich zu tun habe und solche leute hab ich schon oft genug gesehen, ich kenn euch also besser als ihr denkt...
Also, schließt um gottes namen endlich diesen thread, damit ich mir diesen mist nicht mehr länger ansehen muss...
NATÜRLICH GIBTS DAS SCHWERT ich hab es selber
(gaaanz allein)in der Kanalisation gefunden bei so einer Leiche, also zuerst musste ich ein paar Leute killen aber dann hat er es mir gegeben
-Ich würds euch aber nicht empfehlen, danach hat man UNGLAUBLICH viel Kopfgeld
P.S. Das Ding gibts halt eben nur für X BOX 360 ihr Noobs !
(gaaanz allein)in der Kanalisation gefunden bei so einer Leiche, also zuerst musste ich ein paar Leute killen aber dann hat er es mir gegeben
-Ich würds euch aber nicht empfehlen, danach hat man UNGLAUBLICH viel Kopfgeld
P.S. Das Ding gibts halt eben nur für X BOX 360 ihr Noobs !
Das schwert gibt es einfach nicht -.-
Manche lügen hier nur rum xD
Wenn du es hast SkampKiller dann mach doch mal nen foto damit mit ner digi-cam, heut zu tage hat jeder haushalt eine oder nen freund von dir oder handycamera, also nich dass du dich da rausreden willst.
Manche lügen hier nur rum xD
Wenn du es hast SkampKiller dann mach doch mal nen foto damit mit ner digi-cam, heut zu tage hat jeder haushalt eine oder nen freund von dir oder handycamera, also nich dass du dich da rausreden willst.
Junge, wenn du mich nen Lügner nennst kommt gleich mein Charackter mit dem Schwert zu dir nach Hause und rammst dir in den Bauch rein.....
DANN KANNST DU ES DIR VON DER NÄHE BETRACHTEN!!!
DANN KANNST DU ES DIR VON DER NÄHE BETRACHTEN!!!
Ich werd das heute Abend einfach mal probieren, wenn ich es habe, gibts schon 2 die es besitzen... Und dann muss es ja wohl existieren. Ich versuchs einfach mit der Grauen Kutte der Nacht, vielleicht hat dann mein Argonier ja kein Kopfgeld
Warum müssen eigendlich so viele Leute so viele dämliche Gerüchte in die Welt setzen? ChampinoDeluxce du hast recht, wenn es das Schwert wirklich geben sollte dann sollte SkampKiller oder wie auch immer ein Foto von dem Schwêrt hier reinstellen. Ach ja und jetzt weiss ich was kommt. Ich hab keine Digicam, sie ist in der reparatur, ich habe das Schwert im Spiel per Zufall verkauft und finde es nicht mehr, mein Spielstand ist alle, meine XBox ist alle, ect... tz tz tz

Wie macht man einen Screenshot(oder so)?Muss man da etwas in der Konsole eingeben??
Ok ich hebe die .ini datei umgestellt, aber was ist die [Druck] Taste?Und wo ist das Spielverzeichnis, in dem die Bilder dann gespeichert werden?
Soooo und jetzt kommts:
Das Schwert gibt es!ABER niemand konnte es finden weil, es ein DOLCH ist.Es steht dort aber Schwert!
Da jetzt alle halbwegs normalen Menschen denken werden ich sei verrückt, gibt es beweiße!
1 und 2 und 3!!! Es ist sogar mit Licht(Light)und Schatten(Darkness) Effekt!^^
Jetzt seht ihr es alle!^^Wenn ihr wollt kann ich es euch sogar per E-Main schicken. lool
So da jetzt alle wissen das es es gibt können ja Skamp und co. aufhören rumzualbern.
Das Schwert gibt es!ABER niemand konnte es finden weil, es ein DOLCH ist.Es steht dort aber Schwert!
Da jetzt alle halbwegs normalen Menschen denken werden ich sei verrückt, gibt es beweiße!
1 und 2 und 3!!! Es ist sogar mit Licht(Light)und Schatten(Darkness) Effekt!^^
Jetzt seht ihr es alle!^^Wenn ihr wollt kann ich es euch sogar per E-Main schicken. lool
So da jetzt alle wissen das es es gibt können ja Skamp und co. aufhören rumzualbern.
Naja sich schnell schnell ein Mod zu machen kann ja wohl fast jeder hier. Ich denke mal es ist genau gleich gemoddet wie dein Einer Ring oder dein Fffffff Gewand xD. Ausserdem sollte Skamp-Killer das Schwert oder wie du behauptest Dolch screenshooten/fotographieren.
Das könnte ich machen, aber.....
1. Das Schwert hatte ich mit meinem Letzten Charackter den ich nicht mehr habe
2.Ich habe das Spiel für die !!!X-BOX!!! also fallen Screenshots aus!
3.Wie ihr schon sehen konntet bei Oblivion X existiert es doch !!!
4.ENDE es ist mir eigentlich völlig egal ob ihr es mir glaubt oder nicht!
5.Das Schwert(DOLCH) ist eh Mist, weil man danach so UNGLAUBLICH VIEL KOPFGELD HAT!!!
-Hauptsache ist das einer von euch (OBLIVION X) so schlau war und im Netzt danach gesucht hat anstatt darauf zu warten das ich den Quest nochmal durchspiele!!!
ENDE.... SO JETZT GEH ICH SKAMPS-KILLEN !!!!
1. Das Schwert hatte ich mit meinem Letzten Charackter den ich nicht mehr habe
2.Ich habe das Spiel für die !!!X-BOX!!! also fallen Screenshots aus!
3.Wie ihr schon sehen konntet bei Oblivion X existiert es doch !!!
4.ENDE es ist mir eigentlich völlig egal ob ihr es mir glaubt oder nicht!
5.Das Schwert(DOLCH) ist eh Mist, weil man danach so UNGLAUBLICH VIEL KOPFGELD HAT!!!
-Hauptsache ist das einer von euch (OBLIVION X) so schlau war und im Netzt danach gesucht hat anstatt darauf zu warten das ich den Quest nochmal durchspiele!!!
ENDE.... SO JETZT GEH ICH SKAMPS-KILLEN !!!!
Es gibt weder eine Waffe namens "Schwert aus Licht und Schatten" noch den Leichnam "Kristaz" noch die Frau "Sanai" geschweige denn die Stadt "Corrol". Das ist nur wieder eine dieser typischen Cheat-Site-Geschichten.
Skamp-Killer's Bild ist des von Dem Mehrunes RAZOR oder der Zeremonien Dolch den man durch einen Mod ins Spiel kriegt (weiss jetzt nicht welches von beiden..).
Skamp-Killer's Bild ist des von Dem Mehrunes RAZOR oder der Zeremonien Dolch den man durch einen Mod ins Spiel kriegt (weiss jetzt nicht welches von beiden..).
Darauf kann man aber auch kommen..... :)
Ich habe das Schwert einfach im Cs abgeändert.
@Cash
Hätte nicht erwartet das DU darauf reinfällst.
@Lukas
Ich bin nicht Skamp-Killer! ;)
PS:zeremoniedolch
@Skamp
Mit dem Wort verarschen kennst du dich nicht so gut aus oder? ;)(Nicht böse gemeint)
@Sunny
Hey, der Eine Ring war ne gute Idee!Er macht einen ziemlich Imba.Das Gewand ist von nem anderen Mod.Und das ich Sheogoraths Aussehen habe erklärt ja auch das es ein Mod ist.
Ich habe das Schwert einfach im Cs abgeändert.
@Cash
Hätte nicht erwartet das DU darauf reinfällst.
@Lukas
Ich bin nicht Skamp-Killer! ;)
PS:zeremoniedolch
@Skamp
Mit dem Wort verarschen kennst du dich nicht so gut aus oder? ;)(Nicht böse gemeint)
@Sunny
Hey, der Eine Ring war ne gute Idee!Er macht einen ziemlich Imba.Das Gewand ist von nem anderen Mod.Und das ich Sheogoraths Aussehen habe erklärt ja auch das es ein Mod ist.
sorry ein kollege von mir hat gesagt das es dieses Schwert nur in der xbox360 version gibt
aber jetzt weiß ich es
aber jetzt weiß ich es
Ja Skamp-Killer hat ja die XBOX version, aber wie es Sunny vorhergesehen hat, wurde gesagt, ich zitiere:"1. Das Schwert hatte ich mit meinem Letzten Charackter den ich nicht mehr habe"
Und Skampi, das mit den Screenshot hab ich doch auch shcon geschrieben, da du ne XBOX hast dass du die DIGI-CAM nehmen sollst xD
Und noch ein beweis dass es nicht gibt, zitat von Skamp-Killer:"3.Wie ihr schon sehen konntet bei Oblivion X existiert es doch !!!"
Ja und dieses schwert war ja ein MOD, was er anscheinend als genau dieses nicht vorhandene schwert erkannt hat.... xD
Joa, war es das jetzt oder kommt vllt. doch noch nen screen von einem TV Bildschirm?^^
Und Skampi, das mit den Screenshot hab ich doch auch shcon geschrieben, da du ne XBOX hast dass du die DIGI-CAM nehmen sollst xD
Und noch ein beweis dass es nicht gibt, zitat von Skamp-Killer:"3.Wie ihr schon sehen konntet bei Oblivion X existiert es doch !!!"
Ja und dieses schwert war ja ein MOD, was er anscheinend als genau dieses nicht vorhandene schwert erkannt hat.... xD
Joa, war es das jetzt oder kommt vllt. doch noch nen screen von einem TV Bildschirm?^^
So Leute, ich hab die Markt-Abwasserkanäle gründlich durchsucht, da gibts weder ne Leiche, noch ein Schwert, noch eine unheimliche Stimme, die zu einem spricht. Das Schwert ist und bleibt ein Mythos. Also: DIESES SCHWERT EXISTIERT NICHT!!!
Naja da jetzt endlich dieses Thema dank Hilfe von ChampinoDeluxe's Schlöussfolgerung gelöst worden ist könnte man doch aufhören über dieses Schwert (oh entschuldigt mich es ist ja ein Dolch xD) zu streiten :P. Fals ich irgendeinmal genügend Kenntnisse gesammelt habe um ein Schwert(oder Dolch^^) zu modellieren, dann mach ich euch vielleicht einmal ein solches. :D
@Oblivion X
Du bist nicht der einzige der ein Save mit Sheogorat hat^^. Aber ich muss die Haare ändern da diese nicht die sind die der richtige Sheogorat hat
http://img218.imageshack.us/img218/905/sheogfz5.jpg
@Oblivion X
Du bist nicht der einzige der ein Save mit Sheogorat hat^^. Aber ich muss die Haare ändern da diese nicht die sind die der richtige Sheogorat hat
http://img218.imageshack.us/img218/905/sheogfz5.jpg
@Sunny
Ok jetzt will ich aber wissen wie du das mit dem Stock hinbekommst??Wie macht der diese Animation?
@H d M
Ich meine das es schon laaaange feststandt das es dieses Schwert nicht gibt.
Ok jetzt will ich aber wissen wie du das mit dem Stock hinbekommst??Wie macht der diese Animation?
@H d M
Ich meine das es schon laaaange feststandt das es dieses Schwert nicht gibt.
Mit diesem Mod kannst du dein NPC Animationen ausführen lassen. Dafür brauchst aber das Erweiterungspack Shivering Isles falls du das noch nicht hast
http://www.tessource.net/files/file.php?id=10150
http://www.tessource.net/files/file.php?id=10150
Ich glaube dass dieses Schwert eben der Mythos von Oblivion ist, deshalb sagen manche das es es gibt andere meinen dass es quatsch sei, und wieder andere ("meinen") es schon gefunden zu haben.....
Wie dem auch sei, das Schwert ist wie Bigfoot, manche haben ihn gesehen, andere glauben nicht das es ihn gibt und manche kennen ihn!
Man wird dieses Schwert nie wiederlegen oder beweisen können!!!
Wie dem auch sei, das Schwert ist wie Bigfoot, manche haben ihn gesehen, andere glauben nicht das es ihn gibt und manche kennen ihn!
Man wird dieses Schwert nie wiederlegen oder beweisen können!!!
hmm... ihr noobs das schwert gibt es auch ohne mod!! es ist in einem weiteren raum der kanalisation! es gibt unter einer kiste eine falltür die in den versteckten bereiche der kanalisation führt!!! dort liegt auch der leichnam!!! ich kann nur noobs dazu sagen!
lass es zogga, du hast absolut recht aber die glauben es weder mir noch dir !
ja weil zum beispiel noch nie die rede von einem versteckten bereich der kanalisation war...
Es kommen immer neue dinge hinzu, das glaubt ihr doch wohl selber nich xD
Es kommen immer neue dinge hinzu, das glaubt ihr doch wohl selber nich xD
@der zogga
Weißt du was Heuchler sind?Das sind Leute die andere wegen etwas anmeckern was sie selber machen.Ind diesem Fall was sie selber sind du riesieger Noob.
Weißt du was Heuchler sind?Das sind Leute die andere wegen etwas anmeckern was sie selber machen.Ind diesem Fall was sie selber sind du riesieger Noob.
ihr habt da warscheinlich nichma richtig nachgeguckt!!
spielt lieber das spiel und sucht richtig nach dem ding und verbringt eure dämliche zeit nicht damit in diesem dummen thread abzuhängen!!!
spielt lieber das spiel und sucht richtig nach dem ding und verbringt eure dämliche zeit nicht damit in diesem dummen thread abzuhängen!!!
Markier den Ort, wo diese Falltür sein soll auf der Karte der Abwasserkanäle, mach einen Screenshot, stell ihn hier rein und ich werde nachsehen ob der Leichnam existiert.
Aber wahrscheinlich treten jetzt die oben genannten Ausreden auf.
Stell die Karte rein und ich seh nach!
Aber wahrscheinlich treten jetzt die oben genannten Ausreden auf.
Stell die Karte rein und ich seh nach!
Und wenn du kein Screenshot machen kannst dann fotographier es mit der Digicam. Und jetzt die Ausreden... hab keine digicam, ect. Und wenn es das Schwert geben würde dann wüssen die meisten ja schon lange davon. Die einzigen Noobs hier sind die, die einfach recht haben wollen obwohl sie es gar nicht haben können... Skamp-Killer hat sich ja schon selbst verraten das es das Schwert nicht gibt da Oblivion X das Schwert(Dolch) selbst gemoddet hat und nachdem Skamp sogar zugegeben hat das es das richtige ist obwohl es wie gesagt nur als Verarschung selbst gemoddet wurde *verwirrt* ^^
@Oblivion X
Ja auf tessource muss man sich registrieren. Es lohnt sich aber
@Oblivion X
Ja auf tessource muss man sich registrieren. Es lohnt sich aber
Man der Thread läuft ja super :D
Viele viele posts... ^^
Naja, wie .:Sunny:. es bereits gesagt hat: MACHT NEN BEWEIßFOTO VON DEM XBOX-BILDSCHIRM! xD
Erst dann glaub ich es^^
Was aber nicht sein wird, da eh alle die meinen dasss sie es haben dann iwelche ausreden finden.
1. Wenn du zogga sagst dass du keine hast, ich glaub dir dat einfach dann nich. heut zu tage hat fast jeder haushalt eine, wenn nich von nem kumpel oda so.
2. Wenn du es nicht mehr hast dann beschaff es dir eben erneut, für kurze zeit kopfgeld haben in der kanalisation bringt dich nicht um. Wenn du weißt wo es ist wie du sagst, müsstest du ja flott einmal da rüber rennen, müsste ja so sein wie einmal rund um die kaiserstadt zu rennen, wenn nich noch weniger...
So und nun warte ich auf ein foto^^
Und natürlich auf weitere ausreden... tss tss tss
Viele viele posts... ^^
Naja, wie .:Sunny:. es bereits gesagt hat: MACHT NEN BEWEIßFOTO VON DEM XBOX-BILDSCHIRM! xD
Erst dann glaub ich es^^
Was aber nicht sein wird, da eh alle die meinen dasss sie es haben dann iwelche ausreden finden.
1. Wenn du zogga sagst dass du keine hast, ich glaub dir dat einfach dann nich. heut zu tage hat fast jeder haushalt eine, wenn nich von nem kumpel oda so.
2. Wenn du es nicht mehr hast dann beschaff es dir eben erneut, für kurze zeit kopfgeld haben in der kanalisation bringt dich nicht um. Wenn du weißt wo es ist wie du sagst, müsstest du ja flott einmal da rüber rennen, müsste ja so sein wie einmal rund um die kaiserstadt zu rennen, wenn nich noch weniger...
So und nun warte ich auf ein foto^^
Und natürlich auf weitere ausreden... tss tss tss
Und im übrigen, wenn da wirklich ne Falltür wäre, wäre der Einfang auf der Karte markiert. Is er aber nicht, ich hab die Kanalisation wirklich gründlich durchsucht.
Man dieser Thread läuft so gut das ich bald wirklich ein solches Schwert erstelle und so ein Kopfgeldquest drumrum tue. :)
Ja bitte mach das dann ist es jedenfalls ein Gerücht das stimmt und ich kann endlich aufhören mich über n00bs aufzuregen xD
meine digicam ist kaputt ( grad runtergefallen) und meine kumpels haben keine...und das spiel is sowieso dämlich und deswegen hab ich keine lust den dolch nochma zu beschaffen!!
und mit zogga´s worten wurde es besiegelt... alles nur FAKE FAKE FAKE FAKE... SPAM SPAM SPAM xD
Find ich ja echt krass. Emmm aber was genau bewirkt eigenldich der Effekt den du bei dem Dolch drauf gelegt hast? Also ich meine den Dunkelheitseffekt den sollte man doch gar nicht benutzen
Ich habe das einfach spontan draufgetan, weil ich keine Lust hatte für diesen Unsinn ein Script zu erstellen welches Schatten heißt.
Ja wir zocken alle auf PC. Also wollen WIR von DIR zogga ein Foto davon sehen :)
Also mach doch einfach nen schnappschuss davon! Mein Gott, ist doch net so schwer nen Foto zu machen... xD
Also mach doch einfach nen schnappschuss davon! Mein Gott, ist doch net so schwer nen Foto zu machen... xD
mein digicam ist derb gebäsht und ich zogg auch aufm pc!!!!
PS: is zogge auch aufm pc!!!
PS: is zogge auch aufm pc!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.