Ace VS. Blackbeard (One Piece)

Ace VS. Blackbeard (One Piece)

Ab hier fängt der kampf endtlich an:
http://groups.msn.com/OnePieceMangav-2/chapter440.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=10346
oben auf weiter kliken dann gehts (logisch)weiter,.......
Was denkt ihr wer gewinnt?
und geil Darkness("Dunkelheit")
was er damit wohl alles anstellen kann
vieleicht wird BB ja wirklich einer der 7 samurai,.........
schreibt alles was euch einfehlt und was ihr denkt,.......
viel spass
ja echt cool, ich denke blackbeard wird gewinnen und Ace kann sich schwer verletzt retten, oder er wird bewusstlos und BB denkt er sei tot. ich hoffe aber Ace gewinnt aber ich glaube aber BB denn BB hat seine Mitstreiter und die können ja auch gut kämpfen und zumindest Ace ablenken.
Ja ich glaube schon das er einer der / Samurai wird und wenn er Ace besiegt dann aufjedenfall.
Was er so anstellen kann. denke wenn man BB berührt lösst man sich auf oder so was in der Art.
BB sagte doch "Darkness", wahrscheinlich hat er die Finsternisfrucht gegessen, und kann alles dunkel machen, sodass nur er etwas sieht und so nur er angreifen kann!
Schätze das ist die Schattenfrucht oder ähnlich.Und ich denke er wird einer der 7 Samurai.Ich denke dass er Ace auf jeden Fall erst mal nieder macht.
Ich freu mich jetzt schon riesig den Kampf auf deutsch zu sehen. Der Kampf wird mit Sicherheit der bisher beste in One Piece. Ich denke so ähnlich wie Big Ruffy, allerdings glaub ich, wird Ace mit Sicherheit mehr drauf haben, als wir glauben.
Wie willste Feuer mit einer solchen Frucht besiegen, ich meine es ist zwar eine Logiafrucht, aber aus was für ein Element soll denn Dunkelheit bestehen.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er ihm seine Energie absorbieren kann.
Unter http://de.opwiki.org/wiki/Teufelsfr%C3%BCchte
steht, dass er sich in Dunkelheit verwandeln kann.
Und da sich beide in ihr jeweiliges Element verwandeln können, sollte es Unentschieden ausgehen.
Im Endeffekt muss Blackbeard einer der Sieben Samurai werden.
Aber sollte Ace sterben, wäre Ruffy wohl der Racheengel. Ruffy gg. Bb wäre auch genial, schließlich wollen beide Piratenkönig werden.
er sagt auch das es ne logia is also das er sich ganz in "schatten"oder"dunkelheit" verwandeln kann und ace in feuer ich denke am anfang wird es wieder so aussehen wie gegen smoker (also das sich die"elemente" "vermischen") aber am ende gewinnt denk ich ma BB er hat ja auch shanks schon seine narbe verpasst und er is schließlich einer der 4 kaiser
Ja ich denke acuh das BB gewinnen wird , er muss viell anstellen können,......und wie hat er das geschaft , er hat am aussehen erkannt was für eine frucht das war(die fähigkeit), der hat ja nicht nach irgeneiner gesucht sondern genau nach der (s.h.das neue kapitel sagt bb selbst)ausserdem steht das jetzt auch auf opwiki:
http://de.opwiki.org/wiki/Teufelsfr%C3%BCchte
auf spoiler warnung kliken
vieleicht wie man bei ecki(kaku) sehen konnte hatte sie form von bananen und bei den anderen mehr so ananas form,.........
Es wurde mal gesagt man kann auf den Namen einer Frucht erst kommen nach dem man sie gegessen hat(ich glaub das war als Ecki und Kalifa die Teufelsfrüchte essen sollten).Aber wieso wusste er schon vorher dass die Frucht im diese Macht verleiht.Ich bin auf jeden Fall gespannt wie Attacken aus Dunkelheit aussehen sollen,nehme mal an es wird zu dunkel um sie zu sehen xD
ich denke auch dass BB gewinnen wird, auch wenn Ace einiges auf Lager hat...
meiner Meinung nach ist diese"Dunkelheits-Frucht" eine der stärksten TFs!! sie ist zwar auch eine Logia TF, doch wie BB selber sagt untypisch für eine LogiaTFs...weil wenn man die Dunkelheit(was für mich für das Böse steht) kontrollieren kann, ist dies schon noch eine stufe höher als wenn man z.B Feuer kontrolliert...
mfg langhaariger Bombenleger
hm dann muss es aber asuch eine so genannte "licht-frucht" geben.Wer die wohl hat ,whitebeard vieleicht oder sengok(ich weiss nicht genau wie sein name geschrieben wird),oder dieser gelber affe,.........
Stimmt: entweder Whitebeard,sengok der buddha(Grossadmiral)oder gold roger hatte diese. Aber am wahrscheinlichsten Whitebeard(daher auch Whitebeard/licht und Blackbeard/Dunkelheit)
ich glaube nicht dass Großadmiral Senghok diese TF gegessn hat...er ist ja auch iener von den "Bösen" und die Licht-frucht passt/gehört eher zu einem der guten...
dass WB die Lichtfrucht gegessn hat klingt auf Anhieb logisch, aber ich glaube es ist nicht so...aber wir werden ja sehen....
Zwar klingt es momentan am logischten, dass White Beard die Licht Frucht gegessen hat, aber ich hätte bei WB eher auf eine schwach aussehende Kraft gehoft ( falls er überhaupt TF Power besitzt). Ich meine eine solche Frucht die andere kaum was nützen würde, es aber WB schafft alles aus ihr Rauszuholen. Sowas wie eine ' 5 Sekundenzeitstopfrucht' oder sowas ähnliches. Nach meine Beispiel bringen 5 Sekunden nicht viel, aber für eien Kaiser schon würd ich sagen. Ist zwar etwas von Foxys Lahmfrucht gestohlen, war ja nur als Beispiel gedacht.
@DiE EULE: Du unterschätzt Whitebeard *Ironie_on*leicht*Ironie_off* ... er ging unentschieden aus einem Kampf mit Gol D. Roger und hatte sogar 2 TFs gegessen; ist er doch der einzige der das überlebt hat ... außerdem kann er Logia-Kräfte, dass sind genau die TF-Kräfte von Elementen, wie Ace und BB sie haben, unterdrücken ...

Also ich stelle mir das böse vor, wenn BB ein quasi Schwert aus Dunkelheit z B gegen Ace's Kopf scheppert ... Angst? Verwirrt? Sicherlich was Böses.
Denn wahrscheinlich wird BB von seinen Attacken erzählen wie toll sie sind und wahrscheinlich sagen mit welcher er den Nakama-Mord begang und nach Ankündigung der Gefährlichkeit gegen Ace anwenden, der dann überraschender Weise überlebt oder so.
Das, was du da über Gold Roger aufgezählt hast, sind doch alles nur Vermutungen, sonst nichts!
ausserdem konnte bb seinen "nakama" garnicht mit einer dunkelheit atacke töten weil er da noch nicht die tf gegessen hat er hat seinen freund wegen der tf getötet,...........
stimmt dass von cutten throat sind alles nur wirkürliche Vermutungen...
@ Niemand: Das mit dem unentschieden geendeten Kampf zwischenn Gol D. Roger und WB stimmt und mehr ahbe ich auch nicht gesagt. http://en.wikipedia.org/wiki/Whitebeard steht am Anfang i-wo "As the only man in the world who was able to match the late Pirate King [...]"
@Liukang: Ach stimmt, hab gedacht es wurde net genau definiert ob BB die TF vor Sachi's Tod oder danach gefuttert hatte ... http://groups.msn.com/OnePieceMangav-2/chapter440.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=10352 ... unten rechts vermutet Ace, dass BB zuerst mörderte und dann die Frucht nahm, was BB nicht verneint, weshalb ich Liukang Recht geben muss.
@langhaariger Bombemleger: Toll, dass du wiederholen kannst was andere sagen. Finde ich richtig klasse, die Funktion eines Forentrolles a la Papagei zu übernehmen. Und verwendest du so ein süßes Fremdwort wie "wilkürlich": Hat gepasst wie Käse zu Kreide: Seid wann äußert man nach Ankündigung einer Vermutung jene anschließend "unwillkürlich" bzw. unabsichtlich? Lern Deutsch bzw. sage mir welchen Sinn deine dämliche Fremdwörteranwendung hat? Du hast, wenn man logisch denkt bzw. denken kann, gesagt, dass ich absichtlich vermute. o.O Schwamm drüber, bin net dein Deutschlehrer oder jemand der den Sinn deiner Sprache zu bewerten hat. Mal was verständlicher: Der zweite Abschnitt des Posts beginnt mit "Also ich stelle mir das [...]" - tut mir Leid, dass ich euhc mit Vermutungen überrascht habe .... wollte ich nicht ... ô.Ô Und wer sich deine Akte, http://www.mogelpower.de/forum/msgbyuser.php?user=langhaariger+Bombenleger, anschaut, dem fällt auf, dass du dich in keinem, wenn überhaupt in einem, um eine ansatzweise korrekte Grammatik/korrektes Deutsch bemüht hast und deine Post keine 7 Sätze lang sind.
@cutten throat
1.was willst du überhaupt?? meine Rechtschreibung kann dir doch egal sein!! toll, dass wenigstens du die Deutsche Sprache beherrschst und mehr als 7 sätze schreiben kannst...
2. hat sich mein letzter Post auf den ersten Teil deines Postes bezogen, in welchem du schreibst: "und hatte sogar 2 TFs gegessen; ist er doch der einzige der das überlebt hat ... außerdem kann er Logia-Kräfte,[...], unterdrücken ..."
und das SIND nur irgendwelche Vermutungen...
@cutten throat:
Das mit dem Kampf zwischen Gold Roger und WB habe ich ja auch gar nicht gemeint.
Ich meine: "hatte sogar 2 TFs gegessen, ist er doch der einzige der das überlebt hat; außerdem kann er Logia-Kräfte unterdrücken."
DAS sind nur Vermutungen! Tut mir Leid, wenn es ein Missverständnis gegeben hat!
Mich würde interessieren wie man auf die Idee gekommen ist, das WB Logia Kräfte unterdrücken kann. Stand ja mal bei Opwiki. Was ja auch langhaariger Bombenleger gesagt hat, dass diese bloss Vermutungen sind/waren. Das mit den 2 TF wurde wahrscheinlich nach den einen Kapitel aus Band 40 vermutet, oder? Ich mein das Kapitel , wo das mit der CP9 Besprechung über die TFs steht und Bruno (glaub ich) sagte doch bei der 2. TF explotiert man, löst sich auf oder wie das war. Und WB ist wohl ein harter Brocken, wenn er schon als Stärkster Pirat gilt der noch lebt.

Hab mir nochmal Kapitel 440 auf Msn durchgelesen. Schaut doch mal auf Seite 15 das linke untere Panel an. Auf den Bild ist Raffit zu sehen der wohl sowas wie Rasur beherrscht. Das ist mir erst aufgefallen, als es auf einer anderen Internetseite erwähnt wurde. Vielleicht ist er nur sau schnell, aber ich dacht es wäre eine erwähnung wehrt. Und ist euch aufgefallen das BB mehr oder weniger Verletzt worden ist? Ein Logia Benutzer hätte sich doch nach so einen Schlag in das jeweilige Element verwandeln müssen oder nicht? Vielleicht ist bei der Darkness Frucht der Nachteil ( falls sie wiklich eine Logia ist) das man auch direkte Schläge abbekommt. Oder die Frucht funktioniert bei Tag weniger gut und er wird dadurch nicht automatisch, sondern nur wenn er es will zur Dunkelheit am Tag.
Stimmt eigentlich hätte BB sich in Dunkelheit verwandeln müssen. er sagt ja es sei eine Spezielle Logia frucht, vielleicht kann er die Teufelskräfte ausschallten wenn er sie nicht einsetzen möchte, vielleicht kann er ja dann auch schwimmen(wenn er die kräfte ausschaltet.
Hoffentlich gibts bei solchen Logia-Kräften auch Schwachpunkte,gegenüber den "relativ" normalen Teufelsfrüchten. Sonst wird es zu übertrieben, ich meine Blauer Fasan hatte ja überhaupt keine Probleme mit der Strohhutbande. Und gegen Blackbeard wird Ruffy sicher auch nichts ausrichten können.
Also die meisten von euch, wie auch ich sind auf der Seíte von Ace, glauben aber das Blackbeard den Kampf als Sieger verlassen wird.
Ich denke Oda wird Ace am Leben lassen, sonst wäre One Piece um einen super Charakter ärmer...
Oder oda lässt ace sterben und ruffy zieht los um in zu rechen,......
zu Raffit muss nicht rasur sein das kann auch eine andere fähigkeit sein
siehe ruffy gear 2,.......
ähm, ich glaube eher das die leute es kontrollieren können b sie sich aufslöen oder nicht.
vielleciht wollte BB einfach nicht seine kräfte einsetzen weil er es nicht für nötig hielt, doer er wollte sie zu dem zeitpunkt noch nicht zeigen
außerdem weiß man noch garnicht wann er die frucht überhaput gegessen hat, denn als ruffy nach skyiland geflogen ist, ist BB´s schiff gesunken, und da konnte er noch schwimmen.....
Ich glaube, dass BB gewinnen wird - obwohl ich dennoch hoffe, dass Ace gewinnt und ihm das Maul stopft - und Ruffy wird dann Rache an BB nehmen!
@Janus
Ich glaube schon dass er sie zu der Zeit bereits gegessn hatte, da er seit er Sachi getötet hatte auf der Flucht war/ist...und es wenig Sinn machen würde wenn er sie nur mit sich umher tragen würde - es könnte schon durchaus sein, wäre aber (für mich zumindest) unlogisch-
ich bin schon gespannt was diese "Dunkelheits-Frucht" kann...und wer die "Licht-Frucht" gegessn hat...
@langhaariger Bombenleger & niemand: Tut mir echt Leid, dass ich Wikipedia als Quelle ansehe und es nur Vermutungen sind -.-

Naja, einfach die nächsten Manga abwarten
@cutten throat:
Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen, aber vielleicht ist ja www.opwiki.org besser!
@niemand: müsste da nicht dasselbe stehn wie im englischen? also die deutsche kann ja gar nichts ^^
achja @ Janus das "schiff" von bb is nich gesunken wurd nur vom knock up stream aus einander gerissen un er un seine crew sind nich ins wasser gefallen sondern standen am ende auf einem der 3 stämme ^^...bb sagt sowas wie " sie sin uns entwischt...hahahaha..." :P
was ich interessant finde ist, dass WB so eine art buch über die teufelskräfte besitzt...
woher wird dieses buch sein und wer hat es geschrieben?
happy new year.
wo steht das b so ein tagebuch besitzt?
Also BB erwähnt auf Seite 16 sowas wie, das er sich an die Form jeder Frucht aus dem Buch erinnert. Wem das Buch gehört wird wohl dem Text nach nicht weiter erwähnt. Und noch ein frohes Neujahr!
frohes neues jahr(moment ich guck mal seite 16 an.............)
der sagt nur das er sich an die form errinert wer das "buch" hat und ob es eins gibt wird nicht erwähnt,..
und auf seite 16 wir nicht über ein buch gesagt,.......
Das mit dem Buch hab ich auch nirgendwo gelesen. Das hätte ich doch bei meiner letzten Post mit rein schreiben sollen. Bei grandline.de stand sowas mit dem Buch. Hab mich zu wenig auf Fakten verlassen. Da kann man schon eine Deutung von einen Buch rauslesen. Woher sonst hätte er sich an die Form erinnern können? Oder er halt mal den Teufelsfruchtbaum (falls es sowas gibt) gesehen. Oder jemand anderes hat ihn jede Form verraten.
hab mir grad www.grandline.de angesehen
da steht tatsächlich in dem kapitel ich konnte mich an die form aus dem buch errinern
aber auf http://groups.msn.com/OnePieceMangav-2/chapter440.msnw?albumlist=2
wird das buch nicht mal erwähnt
wenns so ein buch wirklich gibt wer es woll hat?
vieleich wb
oder einer von den 7 samurai oder die wr naja
hoffentlich wird das auch im nächsten kapitel gesagt genauso wie das kg von ace,........
auch wenn es soein buch gibt, was soll es für eine bedeutung in der weiterlaufenden geschichte habne?
ich glaube das Buch hat Bartholomäus Bär, der hat doch immer so ne Bibel dabei, könnte doch sein, oda?

Nochmal zurück zu BB gegen Ace: Ich gaube des wird ein harter und verbitterter Kampf zwischen den beiden und der Sieger wird denk ich mal nur knapp gewinnen. Ich glaube die TF von BB bewirkt, dass er sich überall hin auflösen kann, also so wie die TF von Sir Crocodile, und man diesen Vorgang halt dann anhand dieser schwarzen Fläche sehen kann. Aber mit diesem schwarzen Zeug kann er ja vll. auch wie Sir Crocodile angreifen, also mit Sand-Schwert (hier Dunkel-Schwert oda sowas).
Schon möglich.Aber irgendwie trotzdem unnlogisch, denn Crocodiles Teufelsfrucht ist ja ne Elementfrucht/Logiafrucht. Er kann sich zwar verwandeln aber solche attacken, wie die von crocodile sind, denk ich eher unwahrscheinlich.
Dunkelheit oder Schatten ist nunmal kein Element, von daher kann man erstmal nur spekulieren, aber ich bin sicher das es einige Überraschungen bei dieser Frucht geben wird.
ich glaube nicht dass die bibel von bartholomäus bär das buch über die teufelskräfte ist es soll einffach eine bibel sein vieleicht ist bartholomäus b ja ein prediger und hat seine kraft durch gott erhalten und nicht von einer tf
nur ne vermutung
Mal nebenbei, hat jemand von euch auch schon gehört das das Magazin, welches immer die One Piece Kapitel rausbringt (Weekly Shonen Jump oder wied das heißt) jetzt für 3 Wochen Pause macht? Hab ich jedenfalls auf einer Seite gelesen (weiß die Seite nicht mehr) und dort meinten einige (war auch ein Forum) das sie es auch von anderen Seiten gelesen hätten. Ich weiß aber echt nicht ob das wahr ist oder nicht. Eine Woche wäre akzeptabel, aber drei. Ich schau dann einmal,aber spätestens am Wochenende, wenn die übersetzte Version des neuen Kapitel noch nicht drausen ist, ist wohl das gerücht war.
das wäre echt schade drei wochen pause aber egal

dann kommen die halt erst in 3 wochen,......
WAS? Drei Wochen? Wie soll ich das aushalten?Smiley
OH gott,3Wochen, mein leben ist zerstört.




nein nur spass, aber trotzdem schade.
Nicht das ihr da jetzt was falsch versteht, ich weiß nicht ob das stimmt Ich hoffs auch nicht. Hab leider auch nicht mehr die Seite gefunden. Und so hab ich auch nichts gefunden ob das stimmt. Vieleicht hab ich nicht gut genug gesucht.
Hier könnt ihr lesen, wie BB gegen Ace gewinntSmiley:
http://groups.msn.com/onepiecemangav-2/dumbledoredied.msnw?action=get_message&;mview=0&ID_Message=107627&LastModified=4675604601441036545
krass aber was soll das mit shanks zu schluss?
Naja, Shanks wollte doch, dass Ace von WB "zurückgepfiffen" wird, weil dieser das aber nicht tun wollte, musste er eben selbst eingreifen! Das denke ich jedenfalls!
hat shanks whitebeard nicht gebeten ace zurückzurufen?
whitebeard hats natürlich nicht getan.
ich denke mal dass shanks vermutet hat, dass ace probleme mit blackbeard bekommt, wenn er sich mit ihm anlegt.
wenn blackbeard wirklich so stark ist, dann denke ich, hat auch shanks keine chance.
es scheint als wäre blackbeard unbesiegbar..
bisher hat keine teufelsfrucht, die macht, wie die von blackbeard...
Aber Ruffy wird ihn sicher besiegen! Sonst könnte die Story ja nicht weitergehen!
ich denk auch das ruffy ncih gg bb verliert er wird sicher scher verwundet wie scho so oft... aber ich glaub bb hat reelle chancen ein samurai zu werden
ach ruffy lernrt bis zum kampf gegem bb noch gear 4 und gear 5(oder sowas ähnliches)das im erlaubt licht zu machen das heisst wie bei gear 2 statt das qualm rauskommt fängt er an zu glühen und zwar so hell das selbst die kraft von bb nichts dagegen ausrichten kann,.........
wäre doch möglich,...?----.......
Glaube ich nicht, wie soll er das denn mit Gum-Gum-Kräften machen?
keine ahnung aber bevor er gear 2 und 3 gelernt hat hätte auch keiner gedacht das er sowas draufhaben könnte oder?
Stimmt, da muss ich dir recht geben!
Hab jetzt das Forum wieder gefunden. Wenn das stimmt kommt erst am 15. 1 wieder ein Kapitel raus. Dort gibt es aber keine Quelle. Link kann ich nicht mit angeben, da er gegen die Forumsregel ist.
ja aber auf msn steht freitag:
http://groups.msn.com/OnePieceMangav-2/423when.msnw
ich will nicht noch länger warten um den kampf zu sehen
Ich auch nicht. Eigentlich hab ich ja gesagt ich schreib nichts mehr zum Thema wann das Kapitel rauskommt hab jetzt aber eine Quelle gefunden:
http://www.enieslobby.de.vu/
Auf jedenfall freue ich mich auf den Kampf.
Darkness against fire!

While Blackbeard releasing his shadow powers, Ace just stood there and watch.

Ace: Hmmmmmmhmmm

Blackbeard: AhahahaWUAhah!Ace you know why this fruit is special?

Ace: Lets see how good it is*Fire Fist*
(Blackbeard shadow absorb the fire and put it out)

Blackbeard: Ace since you were my commander ill let you leave in peace, i dont want to hurt my combrades

Ace: Is that so? Then why did you kill 4th commander!(Run and hit blackbeard)

Blackbeard: Normals attack cant damage me**Darkness strike**(Hit ace in the gut but his bodie turn to fire)

Ace: Did you forget that Iam fire?

Blackbeard: You should look at your stomach again, wUAHAHHAHAAaa

(Ace turn back to his bodie and found out that the punch actually hurt him)

Ace: AWRAWhhh that hurt!!(Ace thinking in his mind*Is that the darkness ability?)

(Ace looks up and see Blackbeard create a dark circle ball)

Blackbeard: Heres why i love this fruit the most(Threw the ball at Ace)

Ace: Flame Torche(Create a big flame around him)

Blackbeard: AHHAHahah its no used nothing can stop this attack

(The ball expand into a ring shape and lock up ace)

Ace:How did it pass my flame?

Blackbeard:Commander, commander i gave you a chance but its too late now

(The Ring swallow Ace up and turn to a ball again)

Blackbeard: If you can hear me Ace, this is what going to happen to whitebeard when i can controll the full power of this fruit

**Ace frowned became a half smile half grin**

Ace: Too bad you over estimated me(FIres start exploding off the ball)
hoffentlich kommt bald das neue kapitel raus,......
hier noch sowas ^^^^^^^^^^^^^^^^^:
"Into the Darkness"
Ace:........
Blackbeard: Zhahhhahahh Come on than " Comander" I'll snuff you out.
Ace: Is that right, ok Teach lets see if you can handle this
( Aces Arms look like blow torches and are white hot, slashes Blackbeard, Blackbeard disperses into darkness which surounds the area)
Ace: What?!
Blackbeard: You stand out like a firefly in the nigh
(right behind ace, Ace bursts into a huge flame, Blackbeard gone.)
Ace: Stop running and fight Teach
Blackbeard: Zhahahahha egaer aren't ya
(Behind Ace from other side)
BlackBeard Crew: hehehehehhehe
Blackbeard: You forget " Comander" Darkness absords heat
(Aces Flames begin to get sucked away into the darkness, Blackbeard appears again and hits him in the stomach)
Ace: whats going on
Blackbeard: Still don't get it? just like a black shirt absorbs heat from the sun, I absorbed your flames
(hits him again and again, beats him for like 3 pages)
Blackbeard: Shure you don't want to join my crew?
Ace: Arghh!
(Ace erupts into a a huge screaming flame, lunges at Blackbeard, Flames get sucked away before Ace gets there. Blackbeard catches him by the throat)
Blackbeard: Face it "Comander" you can't beat me.
(Throws him to the ground, Darkness begins to be pulled back into Blackbeard until it normal again. Ace is K.O ed)
Blackbeard:Zhahahhaha with Flamin Fists Ace and that Strawhat brat there is no way the world goverment won't accept us.
Sniper: Boss we should kill him now though, He's much to dangerous a man to leave alive
Blackbeard: Agreed
(Walks toward Ace, when Lucky Roux appears between him and Ace out of nowhere eatting some meatand smiling)
Blackbeard: Who are you....
Lucky Roux: Hehehehhehe
(disappears Ace is gone to)
(Ace wakes up an a ship)
Ace: uhhh
Shanks: Hello Ace
genau das gleiche mit shanks wollt ich auch reinstellen bloß ich hatte den link nicht mehr
japp ich wollt den link och grad suchen-.-
Den Link habe ich oben weiter hineingestellt!
ist doch egal^^^,.....
Genau werden wir wissen was im kapitel geschieht wenn es draussen ist,.....
und wann ist das neue kapitel endlich draussen?
am 15 so viel ich weiss,.....
also noch ein bischen gedulden,.....
BB is keiner von den 4 Kaisern
hat das jemand behaputet?-.-
hahah das ist ja lustig beinah hätte ich Mangafreak als dumm kopf bezeichnet und Idiot und gesagt dass BB ist doch ein kaiser.

AUf französich steht BB für WB
und BB für BN (barbe noire) Zum glück habe ich gar nix gesagt...

aber ich glaube dass (hoffe) das er kein dunkelheitsfrucht hast sobdern etwas ganz einfach und aber effektiv so wie der gum-gum frucht von luffy. Scheint armlos aber ist total stark und gefährlich
er HAT die dark frucht-.-
BB=Blackbeard=Finsternis-Frucht
WB=Whitebeard= ????-Frucht
wer weis ob er überhaupt ne frucht hat...

-.-?
wb braucht doch keine tf
guck doch mal wie riesig der ist, kann doch sein dass er ein riese ist und zum volk von elban gehört
naund, nur weil er groß ist, muss er nicht automatisch stark sein-.-
der is noch nichmal so groß wie ein Riese... wenn dann isser en Halbriese
außerdem glaub ich, dass er Teufelskräfte hat
ja aber ein halbriese ist schneller als ein ein normaler riese und dazu noch ne tf,....das wäre ja geil wobei ich denke das er ne tf gegessen hat das würde erklären warum er der stärkste pirat zur zeit auf der welt ist,...
ausserdem gibt es auch vermutungen das er zwei tf`s gegessen hat,.....
wenn er wirklich riesenblut in sich hat könnte das sein, man weiß ja bisher nur das man explodiert wenn ein Mensch 2 gegessen hat....vielleicht gelten für riesen andere regeln...
außerdem würd mich auch interesieren was passiert, wenn ein fischmensch eine TF isst. vielleichr hat diese bei ihnen nicht die nachteile wie bei menschen....
ich denk das wäre bei fischmenschen noch schlimmer FALLS die dann net merh schwimmen könn... ausredem sin die so scho stärker als die meisten menschen...
aber irgendein geheimnis muss da hinter stecken. ich meine, jimbei ist angeblich der stärkste der sieben samurai. wie wir wissen ist de flamingo auch ein samurai und hat manipulierende teufelskräfte, die es ihm erlauben seinen gegner zu kontrollieren.

und da sagen die, jimbei wäre stärker als so einer! ich glaube schon das der ne teufelsfrucht hat, und die bei fischmenschen keine nachteile mit sich bringt. vll hat jimbei ein weg gefunden, die schwächen zu unterdrücken. als fischmensch könnte es doch durchaus sein....
wo sind die affenmenschen
das hat bestimmt noch kein fischmensch versucht ne tf zu essen, weil die bestimmt schiss ham, dass sie nich mehr schwimmen können...
bei den riesen klingt das auch logisch. vll sind bei denen nur die teufelskräfte schwächer, so dass sie dann 2(natürlich verschiedene) essen müssen um nen echten vorteil daraus zu kriegen...
affenmenschen... naja der mensch is mit den affen verwandt^^... die könn bestimmt auch nich schwimmen
ich glaub nicht dass jimbei ne tf hat weil er dann nicht mehr schwimmen kann weshalb die fischmenschen ihn bestimmt verstoßen werden.
er ist ja der könig der fischmenschen
mmh... ich glaub einfach ent das jimbei ne tf hat... wes net falkenauge hat och kene un is wahnsinnig stark...
un das mit dem kontrolliern is in allen andern serien och so das man das mit einem willen der stark gnug is verhindern kann...
siehe db-gt, naruto... wes nich ich halt von flamingo net viel...
ja aber das muss nicht bei op auch der fall sein (wobei ich auch glaube das man die fähigkeit von flamingo so stoppen kann),......Werden wir erst wissn wenn jemand der stark ist wie zb. ruffy gegen de flammingo kämpft,.....
jepp... glbo och ent das sich ruffy von dem besiegen lassen würde
leute, morgen kommt doch glaub ich chapter 441 raus,ge?
ich glaub nicht das es sowas wie ne lichtfrucht gibt, bzw. glaub ich eher das die lichtfrucht die donnerfrucht ist, die ja bekanntlich enel gegessen hat.
ich weis das passt nich zum thema aber wollte ma fragen ob einer von euch weis wo es coole op wallpaper giebt.
hast recht, es passt nicht zum theam und wird deshalb nicht beantwortet-.-
pfff nap........googeln ist echt cshwer
wann lernd ruffy eigentlich seine erste gear attacke
im kampf gg bruno
wie weit gehen den die aktuellen foplgen hoffentlich bis zu bruno.
wie weit gehen den die aktuellen foplgen hoffentlich bis zu bruno.
wie weit gehen den die aktuellen foplgen hoffentlich bis zu bruno.
wie weit gehen den die aktuellen foplgen hoffentlich bis zu bruno.
wie weit gehen den jetzt noch die folgen.
tut mir leid mein computer hing und ich musste in runterfachen. sorry
die folgen gehen glaublich bis zu bruno.ruffy besiegt ihn im gear2 und lernt dazu noch soru(einer der 6 formeln)
un will noch gear 3 einsetzten aber bruno is scho k.o.
...
wes nich bis wohin die gehn... also FALLS die im tv weiter laufen als bis dahin wo sich die shb nach enies lobby aufmachen DANN wahrscheinlich bis dahin wo sie zur fischmenscheninsel wolln
ruffy lernt nicht soru er wird durch gear 2 so schnell,......
wo kan man eigentlich die folgen nachlesen reden alle das am 17.1 ihrgendwas rauskommt könnt ihr mir sagen was das ist und wo ich es lesen kan.Danke
ruffy lernt soru von bruno
das ist aber nicht soru ,bruno denkt es wäre soru das was rufy lernt oder macht ist gear 2 dadurch fängt er an zu glühen und wird super schnell;
http://www.youtube.com/watch?v=7mR7-pAC-iU
diese oder die nächste folge sieht man das,.....
richtig!!

un bei opwiki stadn ncioh das er gear 3 einsetzten wollte aber bruno war scho k.o.
...
http://de.opwiki.org/wiki/Ruffy_vs_Bruno
spoiler anzeigen klicken

wenn ihr auf gear2/3 klickt sieht man auch was ruffy da gnau macht/kann
http://www.enieslobby.de/include.php?path=content/content.php&;contentid=1020
Erste bilder zum neuen kapitel^^^^^^,.................
wann kommt den chapter 441 raus?
diese woche noch
gut, thx, schick dann bitte den link
stimmt das war nicht soru mein fehler hab deshalb nochmal im manga nachgeguckt
hier der kampf ruffy vs bruno:

http://www.youtube.com/watch?v=mTwxQZYr4p4
mmh goil die bilder... wenn das die echten sin hauts zumind. mit dem bis jetze bekannten ende des fights ace vs. bb hin...
ja die bilder sind cool voralem dingen das wo bb seine dunkle kugal macht,....
ps.hier ist ein bild mehr(von wb):
http://de.opwiki.org/wiki/Aktuelle_Spoiler
^^^^âuf anzeigen kliken da ist auch ein skript,.....
das kapitel kommt ja am 17. raus, wird es am gleichen tag eig auch im i net veröffentlicht?
ja zumindest glaub ich das die japanische version direkt hier veröffentlicht wird:
http://groups.msn.com/OnePieceMangav-2/chapter440.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=10335
einfach am 17 auf die seite gehen und aoben links auf bilder drücken,......
Hat ruffy etwa ne neue hose .der hat doch von anfang an die selben klamotten.
^^...

also ich will das endlich dei echten bilder von band 41 rauskommen... es scheinen ja dei ersten bildefr von kapitel 441 drasuen zu sien aber man is sch noch net schlüssig...

ich will den ganzen band un dann wenigstens mit englishem unetrtiteel...
also bis jetzt is ja das kapitel noch nich "richtig" draussen aber die bilder sind schonma endgeil^^
und jetzt hab ich irgendwie das gefühl das Ace gewinnt^^ obwohl ich BB fan bin
nein ace wird glaub ich nicht gewinnen höchstens schaft er ein unentschieden weil bb seine kräfte noch nicht richtig kennt(genauso wie ruffy nicht von gear2 und 3 bis vor kurzem wusste),.....
omg....ace is doch schon geschlagen, das weiß man schon längst -_-
ja ace hat keine chance da bb sein feuer absorbiert aber dann wird ace von lucky lou gerettet und zu shanks gebracht
woher wisst ihr das?
das stand bei opwiki ob er wirklich von lucky lou gerettet wird weiss man nicht da stand nähmlich schon vor einer weoche bei opwiki und da ist das kapitel noch garnicht erschienen,......
Darkness against fire!
While Blackbeard releasing his shadow powers, Ace just stood there and watch.
Ace: Hmmmmmmhmmm
Blackbeard: AhahahaWUAhah!Ace you know why this fruit is special?
Ace: Lets see how good it is*Fire Fist*
(Blackbeard shadow absorb the fire and put it out)
Blackbeard: Ace since you were my commander ill let you leave in peace, i dont want to hurt my combrades
Ace: Is that so? Then why did you kill 4th commander!(Run and hit blackbeard)
Blackbeard: Normals attack cant damage me**Darkness strike**(Hit ace in the gut but his bodie turn to fire)
Ace: Did you forget that Iam fire?
Blackbeard: You should look at your stomach again, wUAHAHHAHAAaa
(Ace turn back to his bodie and found out that the punch actually hurt him)
Ace: AWRAWhhh that hurt!!(Ace thinking in his mind*Is that the darkness ability?)
(Ace looks up and see Blackbeard create a dark circle ball)
Blackbeard: Heres why i love this fruit the most(Threw the ball at Ace)
Ace: Flame Torche(Create a big flame around him)
Blackbeard: AHHAHahah its no used nothing can stop this attack
(The ball expand into a ring shape and lock up ace)
Ace:How did it pass my flame?
Blackbeard:Commander, commander i gave you a chance but its too late now
(The Ring swallow Ace up and turn to a ball again)
Blackbeard: If you can hear me Ace, this is what going to happen to whitebeard when i can controll the full power of this fruit
**Ace frowned became a half smile half grin**
Ace: Too bad you over estimated me(FIres start exploding off the ball)
"Into the Darkness"
Ace:........
Blackbeard: Zhahhhahahh Come on than " Comander" I'll snuff you out.
Ace: Is that right, ok Teach lets see if you can handle this
( Aces Arms look like blow torches and are white hot, slashes Blackbeard, Blackbeard disperses into darkness which surounds the area)
Ace: What?!
Blackbeard: You stand out like a firefly in the nigh
(right behind ace, Ace bursts into a huge flame, Blackbeard gone.)
Ace: Stop running and fight Teach
Blackbeard: Zhahahahha egaer aren't ya
(Behind Ace from other side)
BlackBeard Crew: hehehehehhehe
Blackbeard: You forget " Comander" Darkness absords heat
(Aces Flames begin to get sucked away into the darkness, Blackbeard appears again and hits him in the stomach)
Ace: whats going on
Blackbeard: Still don't get it? just like a black shirt absorbs heat from the sun, I absorbed your flames
(hits him again and again, beats him for like 3 pages)
Blackbeard: Shure you don't want to join my crew?
Ace: Arghh!
(Ace erupts into a a huge screaming flame, lunges at Blackbeard, Flames get sucked away before Ace gets there. Blackbeard catches him by the throat)
Blackbeard: Face it "Comander" you can't beat me.
(Throws him to the ground, Darkness begins to be pulled back into Blackbeard until it normal again. Ace is K.O ed)
Blackbeard:Zhahahhaha with Flamin Fists Ace and that Strawhat brat there is no way the world goverment won't accept us.
Sniper: Boss we should kill him now though, He's much to dangerous a man to leave alive
Blackbeard: Agreed
(Walks toward Ace, when Lucky Roux appears between him and Ace out of nowhere eatting some meatand smiling)
Blackbeard: Who are you....
Lucky Roux: Hehehehhehe
(disappears Ace is gone to)
(Ace wakes up an a ship)
Ace: uhhh
Shanks: Hello Ace
@ .hohlkopf:
von wegen frei erfunden dass bb aces feuer absorbiert.
lies doch mal den text durch
http://groups.msn.com/onepiecemangav-2/441raw.msnw?albumlist=2
so das ist das neue kapitel lucky roux kommt garnicht vor und in der letzten szene sieht man aces hut,........
@bartholomäus bär sry dachte immernoch es wäre nich bestätigt^^

und jetzt müssen wir noch ma warten bis das ende des kampfes klar ist-.- wie lang eig ??
@ luikang: der kampf is auch noch net zu ende...
ja das ist mir schon klar (eine übersetzte version auf englisch ist jetzt auch vorhanden),.....
ich hätte das Ende des Kampfes bevorzugt, dass vor ungefähr einer Woche in der "aktuelle Spoiler" Rubrik von OP stand und zwar dass Lucky Lou aus dem nichts auftaucht und Ace rettet...
ach ja..hat einer von euch schon die Theorien zu dem "großen Ereignis"(das im letztn Bild des aktuellen Kapitel erwähnt wird) gelesen...und wenn ja was haltet ihr davon???
mfg langhaariger Bombenleger
nein stell mal den link zu den theorien hier rein,.....
jo stell ma den link rein...

@ langhaariger bombenleger: wer weis vlei endet das wirklich so... is ja ncoh alles offen^^
im nächsten kapitel geht es leider nich mehr um ace un bb... also wird sich die lösung noch ne weile hinziehn :(
jo aber es scheoint als ob im nächsten kapitel ein neues mitglied dazu kommt,.......
jo n fischmensch wär geil... un dann sieht man vlei auch bald jimbei...
a propo neues Kapitel und neues Mitglied: da bietet Ruffy so nem Skelett an, dass er in seine crew kommen kann. Und der sagt ja. Dann ist es aber zuende. Aber ich glaub kaum, dass das ernst gemeint war...
wenn ruffy jmd. sympatisch is nimmt er auf wen er will^^
ne ich denk auch dasses ne falle is oderso
... is möglich... aber ihr wisst ja wie ruffy is^^
kapitel 443:
- Brook erzählt der Strohhutbande bei einem Dinner, dass er von der "Untoten Frucht" gegessen hat, die ihm ermöglicht hat nochmals von den Toten aufzuerstehen
- Da er jedoch als herumirrende Seele nach seinem Tod so lange gebraucht hat seinen Körper im "Florian Triangle" wiederzufinden, war seine Leiche bereits zu einem Skelett geworden, weswegen er nun die Gestalt eines Skelettes hat
- Weil Brook jedoch so gepflegte Haare hatte, hielt sein Afro selbst über seinen Tod hinweg
- Auf Grund der Tatsache, dass Brook ein Untoter ist, hat er zu dem weder ein Spiegelbild noch einen Schatten und scheint bei Kontakt mit Sonnenlicht zu "sterben"
- Außerdem soll Brook in seinem vorherigem Leben ein Musiker gewesen sein

- Auf der weiteren Fahrt der Strohhutbande durch das "Florian Triangle" erscheint Zorro in seinem Zimmer ein Geist

- Daraufhin sichtet die Strohhutbande eine Geisterinsel, die laut Brooks Aussage durch den roten Lichtblitz aus dem Fass, welches die Strohhutbande geöffnet hatte, erschienen ist
- Die Geisterinsel wird allerdings nicht vom Log-Port angezeigt
- Brook erklärt der Strohhutbande, dass er schon seit einiger Zeit diese Insel gesucht habe und verlässt daraufhin das Schiff und rennt alleine per Fuß über das Meer (weil er so leicht ist) hin zu der Geisterinsel

- Ruffy fasst den Entschluss Brook dorthin zu folgen
http://www.meister-kaio.de/sotm.php

votet ma bitte alle für enies lobby

am besten jeden tag neu
hab ich schon,........................................
was meint ihr wie ist der kampf ausgegangen,....
ich glaube bb hat gewonnen weil seine leute da waren oder ein unentschieden,aber das ace gewonnen hat glaub ich eher nicht,.....
ps.:neues kapitel(444 kann man sich aber nicht anschauhen wen man kein mitglied ist),.....:
http://groups.msn.com/onepiecemangav-2/
shit kapitel 445 kann man auch nicht bei msn nachlesen auch nur für mitglieder,.........
ey rate mal was für eien frucht Jimbei gegessen hat.
..................
Water frucht damit kann er das wasser kontrolieren und orkane erzeugen whitebeard kämpft gegen ihn auf Unikon denn Jimbe sucht auch das one piece
whitebeard wird von ruffys vater gerettet Monkey D.
Dragon
ey Raffit ist das eine theorie oder wie oder wie......... denn dann erklärt das alles warum Jimbei der stärkster der 7 Samurai ist.....und mit white beard kann auch sein ;) coole information danke das macht die sache wieder spannend
ey whitebeard wir vor Unikon verletz ist Jimbei der ihn Verletz Raffit boy: den Jimbei ist der stärkste der 7 samurai und die water frucht worde nie erwähnt hmmmmm kann sein das jimbei die water frucht hat aber wer gewinnt denn den kampf Dragon oder Jimbei?

Hoffe Monkey D.Dragon
is das das rixchtige kapitel 444 link http://groups.msn.com/onepiecemangav-2/chapter444raw.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=10632 un das das richtige 445 http://groups.msn.com/onepiecemangav-2/onepiecech445.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=10835

un wo hast du bitte gelesen das das mit jimbei un wb un dragon so passiert... QUELLE!!
ach so ein bullshit der manga is ja noch nicht mal so weit. ihr schreibt hier so eine scheiße rein. irgendwelche n00bs glauben das dann auch noch und schreiben es in andere foren rein.
beweist das halt ich will auch ne quelle.
hey bartoholomäus bär ich bin aus japan und one piece ist da schon längst komplet draussen sei lieber still wen du noch ein anfänger bist muhahahahahha du bist ...............
in japan sind die gerade bei kapitel 446 ^^du bist selber ein anfänger und n00b ,wenn du es schon hast dann scan die stelle ein wo das passiert scanner nehmen heft rein und scanen oder ghib uns ein link,....
du hast keine ahnung lügen verbreiten aber keine ahnung haben,............
Lol...doof gelaufen^^yeah yeah ich bin aus japan ja wir habens gemerkt du donkey honk
Wann wohl wieder ace und bb zu sehen sein werden,...?
Ich hoffe bald, ich will wissen, wer gewonnen hat (schätze mal bb).
klar hat bb gewonnen, was anderes würde auch keinen sinn ergeben-.-
und warum nich?-.-
omg, weil was soll den dan das große ereignis sein? wenn Ace BB killt, hat das keinerlei folgen, umgekehrt jedoch schon-.-
"omg, blabla bla"
es könnte auch n unentschieden geben, oder ace gewinnt und etwas darauffolgendes is das ereignis-.-
Würde, hätte, könnte...es ist doch dumm, wenn wir uns darüber streiten -dazu haben wir zu wenige Informationen...noch
ein unentschieden würde auch nichts bringen, zu mal es soetwas in one piece fast nicht gibt
Blackbeard muss einfach gewonnen haben. Vieles deutet darauf hin, dass er einer der 7 Samurai wird. Und falls Ace gewonnen hat, enttäuscht sowohl mich als auch viele andere. Langsam glaube ich, dass die Geschichte wie auf einem Laufband serviert wird:

Don Creek - Durch-Ruffy-besiegt-Stempel.-.-
Arlong - "
Sir Crocodile - "

Wo bleibt die Abwechslung? Immer nur das selbe, die noch so bösen Buben werden besiegt, die Guten bleiben am Leben.

Zu einer guten Story gehören nunmal auch Verluste von Seiten der Guten.
Ja, du hast ja Recht. Trotzdem interessiert mich die BBvsAce-story mehr, als die Thrillerbark (bis jetzt)...aber vielleicht wirds da auch noch mal spannender (geh ich mal von aus).

Zu der Unentschieden-gibts-nicht-Therorie von Janus:
Wer ist denn dann stärker/ hat dein (kleinen) Kampf gewonnen? Shanks oder Whitebeard??
@SonnyBlack
Ich glaube auch das blackbeard gewinnt und somit einer der 7 Samurai wird.
allerdings wird Ace denk ich auf keinen fall sterben. er wird sich wohl schwerverletzt retten können.
daraufhin wird blackbeard irgendwann im laufe der geschichte versuchen ruffy weg zuhauen, wobei ich auf keinen fall glaube das Ruffy ohne jegliche hilfe bb besiegen wird. was cool wäre, wenn er an seite seines bruders gegen ihn kämpfen würde und sie ihn somit besiegen würden.
hmm aber wie immer wird es eh anders kommen als man denkt.
jedoch denk ich das bb auf jeden fall gewinnen wird
oder aber ace stirbt und ruffy wird ihn rächen irgendwann lol
sers, ich habe mir eine theorie ausgedacht: ruffy is ja ein gummiemensch und vielleicht kann er ja ne zweite teufelsfrucht vertragen z.b. halt die lichtfrucht und so gegen bb gewinnen oder er kämpft doch am ende mit ace zusammen oder halt shanks macht bb nachdem ace verloren hat fertig mit hilfe von ruffy oder halt alleine. was sagt ihr dazu?
es ist was vollkommen anderes wenn freunde gegeneinander fighten, als feinde-.-
@OP Fan:
So wie's aussieht, ist Ace tot. Und Blackbeard spielt eine viel größere Rolle als mal nebenbei von einem der Yonkou getötet zu werden. Meine Theorie besteht darin, dass Ruffy Blackbeard mit einem neuem Gear, bei dem er glüht, besiegt.
@ SonnyBlack: des könnte auch sein aber irgentwas muss shanks auch noch machen weil sonst wäre er nich da und ace kann eigentlich au net sterben oder ruffy krigt dadurch das ace stirbt die gearpower bei der er glüt. wenn ace nicht stirbt könnte es auch sein das er zu ruffy in die manschaft kommt des wäre auch geiel
ace wird nicht in ruffys manschaft kommen, dafür ist er wb viel zu treu(s.h.tatoo usw.)
ausserdem glüht ruffy bei gear 2 bereits und wird heiss,damit kann er schonmal ao kiji besiegen(die techniken hat er sich ja ausgedacht nachdem er gegen aokiji verloren hat)er wird warscheinlich gegen bb verlieren und sich dann was ausdenken,.....
ps.erstaml müssen sie gegen gekko moria gewinnen und nebenbei weiss einer wann wieder ein neuerchapter rauskommt?
diese woche warscheinlich keiner oder?
"Auf Grund des Golden Weeks in Japan wird es diese Woche kein neues Manga Kapitel geben, unbestättigten Meldungen zufolge wird auch Episode 308 nicht am Sonntag ausgestrahlt" Habe ich wo rauskopiert. Soweit ich weis sind die mangas bis 454
drausen und 455 kommt in der nächsten woche raus (wenn sichs nicht verzögert)
nun ja auf enieslobby wurde neue spoiler informationen freigegeben :
Hier sind wie immer für euch die bislang bekannten Neuigkeiten über Kapitel 455, allerdings können wir wie bisher keine 100%ige Garantie darauf geben, dass die Informationen auch tatsächlich echt sind.

- Die gestohlenen Schatten werden tatsächlich dafür verwendet, um die Zombies zum Leben zu erwecken. Falls derjenige Zombie jedoch stirbt, kehrt der Schatten wieder zu seinem ehemaligen Besitzer zurück.
- Mit den Schatten erhalten die Zombies auch die selben Charakterzüge und Fähigkeiten der Person, von dem sie den Schatten bekommen haben, jedoch sind die Fähigkeiten der Zombies auf Grund deren Körper begrenzt. Sprich ein Zombie kann nur dann so stark sein wie der vorherige Besitzer des Schattens, wenn er in der selben körperlichen Verfassung ist.

- Gecko Moria hat ein ehemaliges Kopfgeld von 320.000.000 Berry und er besitzt die Kräfte der "Kage Kage no mi" (~"Schatten Schatten Frucht").
- Moria lässt die Arbeit lieber von anderen verrichten, weshalb sein Motto auch "Du machst das!" lautet.

- Nami, Lysop und Chopper, welche sich weiterhin in Kumacy befinden, treffen zusammen mit Hogback, Absalom und Perona bei Gecko Moria zusammen, wobei die Strohhüte erstmals dem Riesen begegnen.
- Es wird zu dem klar, dass Gecko Moria auch Ruffys Schatten gestohlen hat.
Ace ist mein lieblingscharackter ich hoffe er besiegt BB >:)
Ja Ace ist sdchon cool,aber das ende des kampfes steht noch nicht fest,warscheinlich hat ace verloren muss aber nicht sein,....
ps. neues kapitel zum nachlesen:
http://www.onemanga.com/One_Piece/455/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.