Drucker spinnt! (Hard- und Software)

Drucker spinnt! (Hard- und Software)

Hi !

Ich hab da ein rießen großes Problem mit meinem Drucker .

Brother MFC-4820C

Ich weiß nicht was ich noch machen soll ,
also er hat manchmal den Gerätefehler 41 ,

Und desweiteren hat er massive Druckprobleme , heute wollte ich z.B. eine Kopie machen udn was kommt raus eine richtig weißes Blatt , und als ich mal ne Farbkopie probiert hab kam nur ein klein bisschen blau obwohl das Papier schwarz bedruckt war .

Ihc weiß ncith mehr was ich tun soll ,
bitte ganz schnell antworten !

( Der Drucker ist ein Multifunktionsgeräte also Drucker , Scanner , Fax und Kopierer )
Du bist nicht der Einzige der den Fehler 41 hat.
Mehr leidensgenossen und evtl. fehlerbehebung
findest du hier

wobei vieles auf defekten Druckkopf hinausläuft.
Das ist ja sehr traurig mit diesem Ding ! Ne besser gesagt zum Heule , war scheinlich werde ich mir einen neuen bestellen , denn die Garantie ist abgelaufen , aber nur was für einen ?

Von Bother verscheinlich ncihts mehr , schlechte Quallität !

Aber ich suche ein Multifunktionsgerät , das ich bei Ebay kaufen kann .

Bitte schnell mit einem guten Gerät melden !
SChau dich mal hier um und such dir was schönes aus. :)
Ich hab vielleicht was schönes gefunden : Olivetti Any_Way Photo Fax !!!!!!!!

Nur ich weiß ncith wo ich mir den billig kaufen oder ersteigern kann .

Was haltet ihr von Olivetti Any_Way Photo Fax ???
ach ja noch was annoplayer1503

Sind das auch Geräte mit dennen man Faxen , Drucken , Scannen und Kopieren kann ?
Und noch möglichst kleine kompackte Geräte , hast du da ne Idee ?
Ein Guter Rat von SmartWorkZ: Kauf dir bloß kein Olivetti-Gerät wenn du schon mit Brother NICHT ZURECHT gekommen bist! Mein Tipp: Echte Markenware wie HP oder Canon sollte dir zusagen! Dieser HP Deskjet F380 hier hat grad mal 79EUR gekostet, ist aber echtes GOLD Wert! Der geht ab wie Schnitzel, kopiert super, scannt einwandfrei und vor allem blitzschnell, und der Verbrauch ist erträglich! Muss man halt ab und zu Patronen kaufen. Nur schlechte Drucker brauchen weniger Tinte (von der Qualität schlechtere) Fotodrucken funktioniert hier auch einwandfrei, sogar randlos! Guten Rutsch wünsche ich allen!
Sorry, der link war wohl etwas voreillig, sehe grad das die in der liste nicht Faxen können.
Nur Druck, Scan und Kopie.
Danke SmartWorkZ ,

da gibt es nur ein Problem bei dem Deskjet F380 , der hat kein Fax.
Und ein Fax sollte auch mit dabei sein .

Eigentlich ist das ja halbwegs gut gelaufen mit dem Bother , aber die Druckerpatronen waren viel zu teuer und da haben wir halt mal billigere genommen und deswegen sind vielleicht auch die Druckerköpfe irgendwie kaputt .
Wir haben sie schon mal austauschen lassen udn den Drucker zur Reperatur geschickt , aber jetzt geht das nciht mehr , denn die Garantie ist abgelaufen und so kommt die Reperatur teuerer als ein neuer Drucker .

Nur leider findet sich irgendwie keine kleiner , na ja mit gutem Preis und mit Scanner, Drucker, Kopierer und Fax.

Euch fleißigen Helern
auch einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Hurra , hurra , ein tolles neues Jahr !!!!!

Wisst ihr was ich hab jetzt nen neuen Drucker und der ist voll schnell und es kommen schöne Ausdrücke raus .

Und ne neue Maus gab es noch von meiner Mama , dazu .
Und ich sag euch eins , die ist so fix da komm ich gar ncith mehr hinterher und der Computer auch nciht !

*grinz*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.