Internet Explorer.Firefox,Opera welches ist dass beste?(bitte nummeriert).Falls ihr noch einen besseren kennt schreibt es rein
1. Opera
2. FF
3. IE
4. ...
wird wohl jedem einleuchten warum.
(bin von den standart-versionen ausgegangen ohne plugins, etc.)
2. FF
3. IE
4. ...
wird wohl jedem einleuchten warum.
(bin von den standart-versionen ausgegangen ohne plugins, etc.)
Standartversion:
1 . Opera
2 . FireFox
3 . (anderer Browser)
... . Internet Explorer
Eingestellt mit Plugins etc.:
1 . FireFox
2 . Opera
3 . (anderer Browser)
... . Internet Explorer
Entschuldigt meine Einstellung dem IE gegenüber, aber ich bin auf Microsoft wütend - der IE ist eine der Ursachen.
1 . Opera
2 . FireFox
3 . (anderer Browser)
... . Internet Explorer
Eingestellt mit Plugins etc.:
1 . FireFox
2 . Opera
3 . (anderer Browser)
... . Internet Explorer
Entschuldigt meine Einstellung dem IE gegenüber, aber ich bin auf Microsoft wütend - der IE ist eine der Ursachen.
Firefox finde ich von den beiden Browsern, die ich je in meinem Leben genutzt habe, am besten. Er ist übersichtlich, hat eine schöne Tabfunktion und sinnvolle Plugins.
Der Internetexplorer steht bei mir auf der Abschussliste, weil er anscheinend von allen Browsern den schlechtesten Ruf hat. Außerdem will ich nicht mit einem Browser online sein, der siebenundzwanzigmillionen Sicherheitslücken hat.
Opera habe ich noch nie benutzt und Netscape Navigator lass ich gleich in Ruhe - laut Netscapenutzern ist dieser zu langsam und zu unübersichtlich.
Der Internetexplorer steht bei mir auf der Abschussliste, weil er anscheinend von allen Browsern den schlechtesten Ruf hat. Außerdem will ich nicht mit einem Browser online sein, der siebenundzwanzigmillionen Sicherheitslücken hat.
Opera habe ich noch nie benutzt und Netscape Navigator lass ich gleich in Ruhe - laut Netscapenutzern ist dieser zu langsam und zu unübersichtlich.
1. FF, IE, Opera...:P
Für mich gibt es keinen besten, sie existieren bei mir nebeneinander :>
Für mich gibt es keinen besten, sie existieren bei mir nebeneinander :>
Nein, nein. Opera und FF teilen sich vllt den Ersten, aber da ist nie und nimmer der IE dabei. Die Tabfunktion vom 7ner ist bspw. unheimlich wirsch. oO
Guck in PC Magazine, die würst sehen das IE nur kurz hinter Firefox und Opera ist.
Opera und Firefox teilen sich überall Platz 1 und IE ist immer knapp dahinter
Opera und Firefox teilen sich überall Platz 1 und IE ist immer knapp dahinter
und IE ist immer knapp dahinter
Ob nun knapp oder nicht - dahinter bleibt dahinter. Dafür, dass es mal eine Muss-Software mit über 90% Marktanteil war, ist die jetzige Position schon bedenklich. Aber begründet. Wieviel Ballast, Schrott, Fehler und Sicherheitslecks erträgt eigentlich ein User bis er den Aufstand probt? Wenn dieser unsägliche Browser-Clown verschwindet, muss man eine Webseitenoptimierung weniger vornehmen. Das wär doch mal im Sinne der Ökonomie :)
Ob nun knapp oder nicht - dahinter bleibt dahinter. Dafür, dass es mal eine Muss-Software mit über 90% Marktanteil war, ist die jetzige Position schon bedenklich. Aber begründet. Wieviel Ballast, Schrott, Fehler und Sicherheitslecks erträgt eigentlich ein User bis er den Aufstand probt? Wenn dieser unsägliche Browser-Clown verschwindet, muss man eine Webseitenoptimierung weniger vornehmen. Das wär doch mal im Sinne der Ökonomie :)
Die können am MSIE (bzw. "WIE" - ich freue mich auf diese Abkürzung) noch so viel an Userfreundlichkeit und Sicherheit rumschrauben, wenn sie's nicht packen, die Darstellungs Engine auf ein erträgliches Maß zu verbessern, welches in etwa mit Opera und FF gleichzieht, ist's ein Verbrechen am Web. Da können die sich bei mir auch nicht mit ihrem "Och, dann jammern aber alle, die irgendwas für den MSIE optimiert haben"-Balancing Unsinn rausreden...
Wie dem auch sei: Der Opera ist der ultimative Browserkönig! Der FF ist auch sehr gut, aber ist ein bisschen wie Krebs... fängt klein an, wächst und wuchert aber mit jeder neuen Extension. Mein armer RAM.
Wie dem auch sei: Der Opera ist der ultimative Browserkönig! Der FF ist auch sehr gut, aber ist ein bisschen wie Krebs... fängt klein an, wächst und wuchert aber mit jeder neuen Extension. Mein armer RAM.
Hast du auch einen wirklichen Grund parat, warum er der beste sei?
Der Opera ist ein kleiner Gott! Verehre ihn und seine zig tausend Möglichkeiten!
Der Opera ist ein kleiner Gott! Verehre ihn und seine zig tausend Möglichkeiten!
Geht man nach der Darstellung beim Acid-Test, liegt Opera btw vorn. Wer FF, IE und Opera installiert hat kann ja mal gucken, wie die Browser den Test verarbeiten. Vor allem beim IE ist das Ergebnis amüsant. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.