Wolf: Greift er auch einfach so mal an? (* Die Sims 2)

Wolf: Greift er auch einfach so mal an? (* Die Sims 2)

Hallo Leute.
Sorry das ich nicht in die anderen Theards reingeschrieben habe, aber da schreibt eh keiner mehr so richtig rein.

Also meine Frage:
Greift der Wolf Sims auch so einfach mal an?
Weil in mogelpower hat einer mal erzählt das sein Kindermädchen einfach so vom Wolf angeknabbert wurde.
Stimmt das? Oder greift der Wolf nur an wenn die Beziehungen 100% zueinander stimmen?

Mfg
JacquelineZ.
welcher wolf???????
Ja der Wolf bei Sims2 Haustiere.
Also wer nett wenn man meine Frage in schnellen Sätzen beantworten könnte...(=/
*verzweifel*
Sry das ich nerve aber man muss doch nur eine kurze Antwort geben, dann ist doch auch gut...:*( Smiley
Schonmal was von spamen gehört?
ja aber sonst schreibt ja keiner rein =(
Also hab mir erst vor kurzen SIMS 2 Pets geholt... und ich habs noch net erlebt dann hat der vllt. Kacke gelabert oder die=)!
ich begreif es auch nicht, aber ich hab gelesen, dass der sims ein Werwolf werden kann!
am besten holt ihr den wolf mit dem boolprop her. ihr klickt dann mit shift auf den briefkasten und auf make npc oda so wat. dann steht i-wo leader of the pack. wenn ihr das gedrückt habt, erscheint nach ner zeit der wolf links am gehweg. auf den drückt ihr auch mit shift und make selectable. dann verzieht ihr zwischen sim und wolf die beziehungsleiste auf hundert. wenn ihr des habt lasst die beiden bissarl mit einander spielen. i-wann wird der sim dann von dem tier "angeknabbert".
dann wartet bis mitternacht ab und euer sim wird zum werwolf.

p.s.: nein, ich denke net das der wolf dich nur einfach so mal beißt...
ach so danke sehr =)
*jedenHändeSchüttel*
und jetzt komm ich nochmal !!! ^^ also der wolf greift auch so an da müssen die beziehungen nicht zu 100 % stimmen also des heißt auch wenn du ihn nur kurz streichelst könnte es passieren. bei mir wars auch so aber dann habe ich den tiertrainer geholt und von dem einen trank gekauft damit mein mann kein werwolf mehr war ^^ ich hoffe ich konnte auch helfen Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.