Keine Meerschweinchen (* Die Sims 2)

Keine Meerschweinchen (* Die Sims 2)

also ich habe die sims2 für psp und auf der verpackung hat es meerschweinchen aber im spiel sind keine help!
Das sind doch Hamster.
kauf dir (beim kaukmodus) dieses käfig das auf einem ständer steht, und oben dran so rot ist (sry, bin nicht so gut im beschreiben). dann kannst du draufklicken und auffüllen...
Wiviel tiere kann man eigendlich haben?
meine kollegin hat mein spiel gerade ausgeliehen und darum wollte ich jetzt fragen welche farben es von den meeris/hamstern gibt und ob jemand gute scrennies hat.
stups
Hilfe ich hab das spiel jetzt und ich hab das ganze kauf-menü abegesucht und keinen Käfig gefunden. HELP
Das ist seltsam eigendlich müsste man es können wenn du auf den Ordener drückst und dann auf Tierkollektion gehst und weiterblätterst das da der käfig ist.
PS:Kann mir jemand sagen was *g* bedeutet?

Wollt ich nur mal wissen.

Und Annie13 gehts jetzt?
geht ned ich weiss nicht was los ist! wird das vielleicht freigeschaltet?
Komisch...

Eigendlich müsste des von anfang an da sein.
Gibt es da keinen Käfig? Es ist eigentlich kein Meerschweinchen sondern eine Happaratte. Wenn du unter Tiere siehst, klicke einfach alles an und schau was das ist.
Vielleicht findest du ihn.

Ich hoffe es für dich.
Das ist ein Hamster,keine Ratte.

PS: Nicht böse gemeint!
also meine psp hat im moment keinen akku.. aber als ich vorhin geschaut habe war der käfig einfach ned da. HILFE
Annie13 :Vieleicht ist ein Fehler im Spiel.Geh doch auch www.yahoo.de damm gibste ein:Kein Meeschweinchenkäfig bei psp die sims 2 verfügbar!oder irgendsowas.Vielleicht haben andere auch das Problem und haben es herausgefunden.Ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Mfg. Nintenqueen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.