Hey Leuts...ich hätte gerne mal nen neuen PC für meine Sims und die haben hohe ansprüche (anforderungen mein ich) wisst ihr woher ich von meinem kläglichen gehalt einen tollen neuen oder zumindestens noch funktionierenden PC herbekomme der ungefähr die geforderten ansprüche erfüllt und auch gut ist? wäre nett wenn jemand antworten würde
so hab noch gar net gesagt was die anforderungen sind:
Betriebssystem: Windows XP
1.3 Ghz Prozessor
256 MB RAM Speicher
1.5 GB Festplattenplatz 8 faches DVD Rom Laufwerk
32 MB Grafikkarte wäre noch gut
soundkarte direct X 9.0 kompatibel
Lap Top geht auch. Wenn jemand sogar einen verkauft (am besten noch unter 50 Euro (= ne scherz, also na gut wenn jemand einen haben sollte...hier ich will ihn haben) wär das klasse bitte gebt mir bescheidt
Betriebssystem: Windows XP
1.3 Ghz Prozessor
256 MB RAM Speicher
1.5 GB Festplattenplatz 8 faches DVD Rom Laufwerk
32 MB Grafikkarte wäre noch gut
soundkarte direct X 9.0 kompatibel
Lap Top geht auch. Wenn jemand sogar einen verkauft (am besten noch unter 50 Euro (= ne scherz, also na gut wenn jemand einen haben sollte...hier ich will ihn haben) wär das klasse bitte gebt mir bescheidt
Naja, bei den Ansprüchen würde selbst ein PC für 400€ was taugen. Damit spreche ich ein Fertigsystem an, da ichh nciht denke, dass du selbst einen PC bauen kannst. Ich denke da leider an einen PC von Saturn oder MediaMarkt. die haben regelmäßig (immer) PC in der Preiskategorie. Die Grafikkarten die dort verbaut werden sind auf den heutigen Tag nicht mehr aktuell, für die Sims wirds reichen, notfalls kann ein Kumpel ja aufrüsten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.