ich wurde im habbohotel verbannt...ehm...kennt ihr einen trick wie man wieder rauskommen kann??thx im vorraus
hm, ich kenne mich mit Habbo nicht aus, da ich das schwachsinnig finde, deine Fragbestellung ist baer sehr interessant: "kennt ihr einen Trick wie man wieder rauskommen kann??" - jetzt lasst diese Frage auf euch wirken... hm, interessant! Du bist gebannt und willst irgendwoher wiederrauskommen....
FORMULIER DEINE FRAGEN RICHTIG!
FORMULIER DEINE FRAGEN RICHTIG!
Vielleicht meint er, aus der "Verbannung" rauszukommen.
Ich kenne mich auch nicht mit "Habbohotel" aus, aber eine Möglichkeit wäre vielleicht,
die Admins höflich zu fragen und zukünftig Spam und ähnliches zu unterlassen.
Du wurdest schließlich bestimmt nicht grundlos gesperrt.
Ich kenne mich auch nicht mit "Habbohotel" aus, aber eine Möglichkeit wäre vielleicht,
die Admins höflich zu fragen und zukünftig Spam und ähnliches zu unterlassen.
Du wurdest schließlich bestimmt nicht grundlos gesperrt.
Ne!
Kommt drauf an, wenn man stielt dann ist man zum Teil 10 Jahre lang gebannt!
Also lebensläng,lich nennt sich dass dann bei denen, ich habs auch schon ausprobiert, die lassen nicht mit sich reden!
Die einzige möglichkeit wieder ins HH zu kommen ist, einen neuen PC zu kaufen...
Kommt drauf an, wenn man stielt dann ist man zum Teil 10 Jahre lang gebannt!
Also lebensläng,lich nennt sich dass dann bei denen, ich habs auch schon ausprobiert, die lassen nicht mit sich reden!
Die einzige möglichkeit wieder ins HH zu kommen ist, einen neuen PC zu kaufen...
Wieso einen neuen PC? Wenn die IP-Adresse gsperrt ist, braucht man doch nicht gleich einen neuen PC!?
Also:
~~~~~~~
1.Ich bin eine SIE und kein ER!!!!
2.Ich will irgendwie aus der Verbannung rauskommen
3.Ich habe Dauerbann...
~~~~~~~
1.Ich bin eine SIE und kein ER!!!!
2.Ich will irgendwie aus der Verbannung rauskommen
3.Ich habe Dauerbann...