ich wurde im habbohotel verbannt...ehm...kennt ihr einen trick wie man wieder rauskommen kann??thx im vorraus
hm, ich kenne mich mit Habbo nicht aus, da ich das schwachsinnig finde, deine Fragbestellung ist baer sehr interessant: "kennt ihr einen Trick wie man wieder rauskommen kann??" - jetzt lasst diese Frage auf euch wirken... hm, interessant! Du bist gebannt und willst irgendwoher wiederrauskommen....
FORMULIER DEINE FRAGEN RICHTIG!
FORMULIER DEINE FRAGEN RICHTIG!
Vielleicht meint er, aus der "Verbannung" rauszukommen.
Ich kenne mich auch nicht mit "Habbohotel" aus, aber eine Möglichkeit wäre vielleicht,
die Admins höflich zu fragen und zukünftig Spam und ähnliches zu unterlassen.
Du wurdest schließlich bestimmt nicht grundlos gesperrt.
Ich kenne mich auch nicht mit "Habbohotel" aus, aber eine Möglichkeit wäre vielleicht,
die Admins höflich zu fragen und zukünftig Spam und ähnliches zu unterlassen.
Du wurdest schließlich bestimmt nicht grundlos gesperrt.
Ne!
Kommt drauf an, wenn man stielt dann ist man zum Teil 10 Jahre lang gebannt!
Also lebensläng,lich nennt sich dass dann bei denen, ich habs auch schon ausprobiert, die lassen nicht mit sich reden!
Die einzige möglichkeit wieder ins HH zu kommen ist, einen neuen PC zu kaufen...
Kommt drauf an, wenn man stielt dann ist man zum Teil 10 Jahre lang gebannt!
Also lebensläng,lich nennt sich dass dann bei denen, ich habs auch schon ausprobiert, die lassen nicht mit sich reden!
Die einzige möglichkeit wieder ins HH zu kommen ist, einen neuen PC zu kaufen...
Wieso einen neuen PC? Wenn die IP-Adresse gsperrt ist, braucht man doch nicht gleich einen neuen PC!?
Also:
~~~~~~~
1.Ich bin eine SIE und kein ER!!!!
2.Ich will irgendwie aus der Verbannung rauskommen
3.Ich habe Dauerbann...
~~~~~~~
1.Ich bin eine SIE und kein ER!!!!
2.Ich will irgendwie aus der Verbannung rauskommen
3.Ich habe Dauerbann...
IP-Adressen-Wechsel und Neuanmeldung, also ganz neu, neuer Charakter, neuer Name, neuer Account. Das ist wohl der einzige Weg überhaupt wieder ins Hotel zu kommen, wenn die nicht mit sich reden lassen.
MANN! Bastelt euch nen neuen Char. mit einer anderen E-Mail ... <.<" Und fertig!
*räusper*
Eigentlich geht dies sehr einfach, es wurde bereits erläutert. Da dies aber nicht erlaubt ist, (die bannen nicht aus Lust an der Freude dabei ^^) wird dieser Thread bestimmt bald geschlossen...
P.S: google.de <- Man muss nur die richtigen Suchbegriffe einsetzen...
Eigentlich geht dies sehr einfach, es wurde bereits erläutert. Da dies aber nicht erlaubt ist, (die bannen nicht aus Lust an der Freude dabei ^^) wird dieser Thread bestimmt bald geschlossen...
P.S: google.de <- Man muss nur die richtigen Suchbegriffe einsetzen...
Naja, die einzige "legale" Alternative wär, sich eine neue Email-Adresse zuzulegen und sich unter anderem Nick zu registrieren. Reden mit den Admins hat eh kein Sinnn, da die an Ausreden gewöhnt sind.
Das alles habe ich schon ausprobiert...also das mit der e-mail adresse und neuem charackter....das geht aber nicht und eine neue IP-Adresse kann ich mir leider auch nicht anlegen...
flammi
dann instaliere dein pc komplet neu
dann kannst du dir einen neuen machren aber gehe dannach bloß nicht mit denn gebannten nick rein dann ist das hh wieder weg
dann instaliere dein pc komplet neu
dann kannst du dir einen neuen machren aber gehe dannach bloß nicht mit denn gebannten nick rein dann ist das hh wieder weg
kennt ihr noch andere möglichkeiten??weil naja...der aufwand ist viel zu groß und nur wegen so einem chat....und der pc gehört ja nicht nur mir!!!
Du könntest die Verbannung akzeptieren und die richtigen Konsequenzen daraus ziehen? :)
Oder so :)
Du wurdest bestimmt nicht als kleines Unschuldslamm gebannt, oder?^^
Du wurdest bestimmt nicht als kleines Unschuldslamm gebannt, oder?^^
Ich wurde unfair gebannt!!Jemand hat mein Passwort rausbekommen und ist mit dem Nick reingegangen und hat Betrügerseiten verbreitet!!Das ist doch unfair oder??Und jetzt sagt bloß nicht:"Na dann mach dir halt bessere Passwörter!"....Ich hatte ein kompliziertes was itschip12 hieß,nur dieser jenige (ich will kein namen nennen) wusste das meine eltern mich manchmal itschi nennen und der wusste auch das 12 meine lieblingszahl war...ja und dann hat er einfach überlegt das er dann zu itschip12 kam!!!
Lol.. als nächstes behauptest du... das allach deinen pc übernommen hatt =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.