Ich habe jetzt einige Quests der dunklen Bruderschaft gemacht jetzt bietet er mir an mich zu einem Vampir zu machen. Habe erst einmal abgelehnt da ich gerne eure Meinung wissen wollte. Was sind die VOR und NACH-Teile ein Vampir zu sein?
MFG Marcel
MFG Marcel
Kannst ja 2 Speicherstände Machen und ausprobieren
(so hab ichs gemacht)
(so hab ichs gemacht)
Vorteil: Jede Menge Boni, die man als normal Sterblicher nicht hat (Stärke, Zauber,...)
Nachteil: Man wird von allen verachtet und man hat 'ne ganz fiese Sonnenallergie.
Du kannst ruhig jederzeit zum Vampir werden, da es eine Quest gibt, mit der du auch wieder normal werden kannst.
Nachteil: Man wird von allen verachtet und man hat 'ne ganz fiese Sonnenallergie.
Du kannst ruhig jederzeit zum Vampir werden, da es eine Quest gibt, mit der du auch wieder normal werden kannst.
ich würd das netmachen der sonnenschad en nervt echt voll muss auch wenn gegen vampire kämpfst können dich anstecken (hatt mir m al das ganze spiel ve rsaut
Ich bin in oblivion ein vampir und ich muss sagen das ist voll geil!! Sonnenschaden kriegst du nur wenn du nicht genug blut saugst!! Und der boni ist es geil mein fazit : Vampir sein ist die richtige entscheidung :-)!!
Ich hab gehört wenn man tgm an hat und infiziert wird nicht nach drei Tagen zum Vampir wird stimmt das.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.