Viva Pinata, Pinatas beruihgen... (Xbox 360)

Viva Pinata, Pinatas beruihgen... (Xbox 360)

Moin,

weiß jemand wie ich die etwas agrresieveren Pinatas beruihge das sie nicht so oft oder gar nich kämpfen wenn man mehrere hat kann die Arztrechnung schon sehr hoch werden...
Da wird dir geholfen:

>>> http://www.phoeby.net/phpbb/index.php <<<
Hmm will dir nicht zu nahe treten aber wenn jemand eine frage in ein forum schreibt ihn einfach an ein anderes forum zu verweisen ist nicht wirklich hilfreich zudem ich mich da erst lästig anmelden müsste.
Wäre es jetzt ein link auf ein spezifischen beitrag in diesem forum wärs was anderes aber so... naja.
Vieleicht kommt ja noch eine antwort von jemanden der es weiß.
Hmm hab mittlerweile auch alle stressmacher verkauft, wenn man speichert kommen ja immer so kleine tipps und bei dem einem stand was von ...pinatas die kämpfen und könnte man sie doch irgendwie beruihgen.....
Daher muss es doch eine möglichkeit geben, ausser diese doofen bonbons ist ja ne heiden arbeit jedem eines zu kaufen und das sicher immer wieder. ich wollte etwas flächendeckendes^^
ich sagte doch ausser diese doofen süsigkeiten^^ ist zu teuer und zu aufwendig, allerdings hab ich langsam so das gefühl das wenn man welche an die pinata central schickt ,da fallen doch auch immer bonschen in den garten, das sie dadurch ruihger werden.
Ich habe mal gelesen das man sie mit der Gießkanne beruhigen kann.Aber glaube kaum dass das funktioniert.
Hmm ne glaub uch nicht, habs schon bei kämpfen versucht aber nichts hilft, das einzige was hilft mit der gießkanne ist bei fröschen sie etwas glücklicher zu machen.
tjuzhlopiu7zr5teftgiop09fgk
Langeweile du Hirnie? geh ins wii Forum da kannste dich austoben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.