Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten (* Die Sims 2)

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten (* Die Sims 2)

Hallo Leute!
Also ich habe mir gerade auf einer Simsseite angeschaut, welche neuen Möglichkeiten das Sims 2-Addon "4 Jahreszeiten" mitbringt!
Und ich bin wirklich total begeistert!
Ich kanns kaum erwarten bis das neue Addon rauskommt!
Für alle, die noch nicht wissen welche Feautures das Erweiterungspack bringt: Hier eine kleine Übersicht der wichtigsten Sachen!:

1) Wie der Name schon sagt gibt es jetzt 4 Jahreszeiten für die Sims!
Es gibt einen Termometer, der klarerweise anzeigt wieviel Grad es gerade hat und es gibt in der Zeitung und am Computer eine Wettervorhersage.
2) Die Sims müssen natürlich darauf achten, dass sie der Jahreszeit entsprechend gekleidet sind. Also gibt es eine neue Kleiderkategorie für den Winter!
Obendrein gibt es nun für jede Kleidungskategorie auch die Auswahl des Make-Ups und der Frisur. So wird also z.B für die Abendgaderobe nicht nur die Kleidung gewechselt sondern auch die entsprechende Frisur und das Make-up!
3) Für jede Jahreszeit gibt es auch neue Sportarten. Also im Winter können die Sims Schlittschuhlaufen, im Sommer können sie ein wenig am Pool relaxen (und einen Sonnenbrand kriegen), und so weiter...
4) Für die Sims, die in ihren Garten total vernarrt sind gibt es auch einen Gartenclub und so können die Sims auch Preise gewinnen!
5)Es gibt Pflanzensims. Diese haben nur 3 Bedürfnisse: Liebe, Sonnenlicht und Wasser.
6)Die Jahreszeiten beeinflussen natürlich nicht nur die Umgebung sondern auch die Sims!
So fällt es den Sims im Frühling leichter sich zu verlieben, im Winter knüpfen sie engere Kontakte zur Familie, im Herbst erlernen sie schneller Fähigkeiten und im Sommer können sie die Freundschaften besser pflegen!
7) Die Sims können ihre Ernte auch verkaufen.
8)Der süße Pinguin besucht die Sims hin und wieder!
9)Viele neue Objekte, Karrierelaufbahnen und Kleidungsstücke!!!

Ich hoffe das macht euch genauso neugierig auf das neue Addon wie mich!!!!

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Mandala
manno jetzt hört doch endlich auf....
wie vielte threads wollt ihr noch aufmachen ???
Ok reg dich nicht gleich so auf! Sei einfach froh dass sich manche überhaupt die Mühe machen das in einen Thread zu schreiben! Wenn dich das hier nicht interessiert oder was auch immer dein Problem ist...dann klick das einfach nicht an und aus!
Danke
Ok reg dich nicht gleich so auf! Sei einfach froh dass sich manche überhaupt die Mühe machen das in einen Thread zu schreiben! Wenn dich das hier nicht interessiert oder was auch immer dein Problem ist...dann klick das einfach nicht an und aus!
Danke
Danke
Sorry mein Pc hatte irgendwas und deshalb ist das hier 3 mal erschienen =)
Und achja nochwas: So viele Threads gibts über das neue Addon gar nicht...Schau dir das lieber mal genau an :P
Ich glaub das wars für heute...

Byebye+Good Night
wow Mandala du hast mich total neugierig gemacht =)
Doch echt ich kaufe es mir auch und Du hoffentlich auch! Wann erscheint das Add on denn?
Immer noch am 1.März 2007!!!!
Wie oft denn noch...
ja sry ^^
habs vergessen gehapt und die seite www.sims.de geht net bei mir weil ich dieses ding da net installiert habe und will es auch net installieren xDDD
Ich hoffe nur dass es mit den benutzerdefinierten Inhalten funktioniert (z.b. gibt es ein Dach was man bei den Zäunen auswählen kann). Es wär blöd wenn es dann im Haus regnet oder so.
EA hat gesagt das Schnee sich draussen auch auf gedownloadete Sachen auch legt!
Also keine Sorge mit gedownloadeten Sachen gehts auch!
Gott sei Dank =) Ich hab nämlich tausende gedownloadete Sachen! Ich freu mich schon sooooooo!
Ich glaube das wird das beste Addon allerzeiten! :)
das beste addon aller zeiten und was ist mit haustiere
Jahreszeiten ist dann aber am besten,und ich meine Haustiere ist nicht so gut...
...Es gibt schließlich nur 4 Tiere,da hätte man ein bisschen mehr ertwartet,oder?
Von der Idee her ist Sims 2 Haustiere natürlich gut...
nee, es gibt nicht nur 4 tiere. es gibt über 30 tiere...-,-
was denn für tiere bin nämlich am überlegen ob ich es mir doch holen sollte???
Es gibt kleine Tiere wie Meerschweinchen und Vögel.
Die sind aber relativ langweilig.
Die Katzen und Hunde gibt es in allen möglichen Varianten. Man kann sie wie einen Sim erstellen und alles verändern (man kann sogar einen Hund wie ein Schwein oder Reh aussehen lassen). Es gibt fast alle Rassen.
Ich weiß nicht ob dieses Thema hier rein gehört aber ich habe trotzdem mal geantwortet.
ja danke danke ^^
naja egal mandala meldet sich doch sowieso net xDD
nein spaß naja du hast ja nur geantwortet
Naja ich bin halt net so oft im Internet =)
Und ich find Sims 2 Haustiere net so toll...Ich bin irgendwie ein bisschen enttäuscht!
Die Meerschweinchen und die Vögel sind wirklich langweilig und die Hunde und Katzen...Naja die sind schon cool, ich finds aber schade dass man sie nicht steuern kann!
Ich find Sims 2 Haustiere auch ein wenig langweilig hab mir mehr drunter vorgestellt,aber das Wetter interessiert mich auch
Ja ich glaube das wird echt toll...Ich meine da gibt es dann nicht "nur" Jahreszeiten sondern auch jede Menge neuer Karriereleitern und so...
Und es soll eine neue Nachbarschaft dabei sein, habe ich zumindest gehört
Ach, wegen den nicht steuerbaren Haustieren:
Mit nem Cheat geht das, aber den weiß ich nicht.
Ich weiß ihn: Zum steuern boolprop controlpets on
zum Sachen wegklicken bbolprop PetActionCancel true
ja aber mit dem cheat kann man nur steuern wohin sie gehen und nicht was sie tun...oder?
Gerade das ist nämlich das wichtige für mich! Ich fänds nämlich besser wenn ich kontrollieren könnte mit welchen anderen Tieren das Haustier interagiert!
Klar kannste sie damit kontrollieren auch was se tun sollen
Du meinst mit welchen anderen Tieren sie spielen????????????? xD
Vier Jahreszeiten: Features

Jahreszeiten, Wetter und Gartenanbau sind die wichtigsten Schlagworte zum fünften Addon zu Die Sims 2. Doch was genau kommt mit Vier Jahreszeiten auf eigentlich auf eure Sims zu? In unser ausführlichen Featureliste erfahrt ihr es im Detail.
Überblick · Jahreszeiten · Wetter · Aktivitäten
Gartenanbau · Mahlzeiten · Wesen · Sonstiges
Überblick

* die Sims erleben nun Jahreszeiten - welche, bestimmt der Spieler
* die Sims müssen sich auf Hitze und Kälte, Sonne, Regen, Hagel, Blitze und Schnee einstellen und auf die Temperaturen achten
* unter anderem im Pool, im Schnee, auf Schlittschuhen und Rollschuhen gehen sie neuen Hobbies nach
* Obst, Gemüse und Fisch werden im Garten angebaut, verkauft oder verzehrt - mit teils magischen Effekten
* Pflanzensims, eine Nachbarschaft, sechs Karrieren, drei Möbelsets, ein Wunschbrunnen und ein Pinguin sind weitere Neuerungen

Die vier Jahreszeiten

* für jede Nachbarschaft lässt sich eine Folge von vier Jahreszeiten festlegen, Ordnung und Häufigkeit sind dabei beliebig (2 Beispiele: Frühling-Sommer-Herbst-Sommer, Winter-Winter-Winter-Winter)
* die Einstellung beeinflusst alle Häuser der Nachbarschaft; wie weit eines im Zyklus ist, wird aber durch dessen Spieldauer bestimmt - jede Jahreszeit dauert etwa 5-6 Simtage (steht noch nicht fest)
* in der Umgebung und der Nachbarschaft werden alle Häuser in der Jahreszeit des aktuellen bzw. zuletzt geladenen Hauses gezeigt.
* jede Jahreszeit hat natürlich Auswirkungen auf die Umgebung
o im Frühling blühen Wiesen, Blumen und Bäume auf
o im Sommer knallt die Sonne und es regnet nur selten
o der Herbst färbt die Natur rötlich, das Laub fällt
o im Winter gibt statt Regen viel Schnee, der alles weiß färbt
* das Wetter ist wechselhaft, Jahreszeitenwechsel sind fließend
* in jeder Jahreszeit fällt den Sim etwas bestimmtes leichter:
o im Frühling verlieben sie sich schneller
o im Sommer können sie Freundschaften besser pflegen
o im Herbst erlernen sie schneller Fähigkeiten und Talente
o im Winter wird die Familienbande begünstigt

(nach oben)
Das Wetter und seine Wirkung

* Regen hinterlässt kurzzeitig Pfützen, in denen Sims spielen
* Regen kann Nebel, Blitze und Hagel mitbringen
* bei Sims im Hagel sinken Komfort- und Energiewerte
* ist kein Blitzableiter installiert, können Blitze Bäume sowie die neuen Wetterhähne und Fernsehantennen in Brand setzen; der Regen löscht diese aber auch wieder .
* Schnee kommt in verschiedenen Stärken, er bleibt auf allem liegen
* bei starkem Schneefall kann die Schule ausfallen
* Teiche gefrieren bei Kälte, können aber nicht betreten werden
* Je nach Temperatur, Kleidung und Tätigkeit kann es den Sims warm oder kalt sein, es gibt eine neue Thermometer-Anzeige
* für den Winter gibt es eine neue Kleidungskategorie
* in der Kälte frieren die Sims und können im Extremfall erstarren
* in der Hitze drohen den Sims Sonnenbrand oder gar Ohnmacht
* ohnmächtige und erstarrte Sims müssen von Mitbewohnern oder vorbei kommenden Nachbarn aufgepeppelt werden um nicht an ihren sinkenden Bedürfnissen zu Grunde zu gehen
* Gehen Sims aus dem Haus, kleiden sie sich dem aktuellen Wetter angemessen, ein Kleiderständer erlaubt schnelle Spieler-Eingriffe
* Eine Kakaomaschine hilft den Sims, sich wieder aufzuwärmen
* Wettervorhersagen gibt es in Zeitungen, im Fernsehen und am PC
* Die Wettermaschine (eine Laufbahnbelohnung) kann das Wetter verändern, die Jahreszeit verlängern oder sofort wechseln - oder Feuerbälle vom Himmel schicken, wenn die Benutzung schief geht

(nach oben)
Neue Aktivitäten: Beschäftigt in allen Jahreszeiten

* die Sims können nun auf Schlittschuh- und Rollschuh-Bahnen laufen und dabei mit ein wenig Übung Kunststücke vollbringen
* Im Winter bauen die Sims Schneemänner, machen Schneeengel und veranstalten Schneeballschlachten
* Im Sommer bewerfen sich die Sims eher mit Wasserbomben
* Die neue Wasserrutsche sorgt für einen spaßigen Weg in den Pool
* im Pool können die Sims "Marco Polo" (eine Art "Blinde Kuh") spielen, außerhalb Fangen.
* im Herbst wird Laub zu Haufen gerecht, die verbrannt, kompostiert oder vernichtet werden können - wenn sie nicht jemand durch Hineinspringen oder Werfen zerstört
* Katzen aus Haustiere jagen Schmetterlinge, Hunde fressen Schnee und beide reagieren ängstlich auf Gewitter
* menschliche Sims können Schmetterlinge in Gläsern fangen

(nach oben)
Gartenarbeit: Auf dem Weg zu Obst und Gemüse

* Das Talentsystem aus OfB wird um Angeln und Gärtnern erweitert
* im Baumodus ist ein neues Menü "Garten-Center" zu finden
* Gemüsebeete und Obstbäume können im Garten platziert werden
* anbauen lassen sich Orangen, Zitronen und Äpfel sowie Tomaten, Auberginen, Gurken, Erdbeeren, Paprika und grüne Bohnen
* die vier letztgenannten können nur talentierte Sims anbauen
* auch die Zahl der Prachtexemplare ist vom Talent abhängig
* vor dem Bepflanzen kann man den Boden mit Kompost düngen
* Je nach Pflanze muss gejätet, gegossen und geschnitten werden
* auch sprechen können passionierte Gärtner mit ihren Pflanzen
* ein Smiley zeigt an, wie es jeder einzelnen Pflanze geht - nicht aber, was genau ihr ggf. fehlt
* neue Sprinkler können bei der Bewässerung helfen
* lästige Käfer werden mit Bienenstöcken oder Pestiziden bekämpft
* man kann Gewächshäuser bauen, um wetterunabhängig zu sein
* mit einem Korb wird am Ende gepflückt, alles landet im Inventar
* Wer mit seinem Garten im Gartenclub akzeptiert wird, erhält Rabatt auf Pflanzen und Geräte und kann Preise gewinnen
* Über ihn kommt man sogar an einen Wunschbrunnen, der einen Wunsch pro Tag erfüllt

Guten Appetit! Der Lohn der Mühe

* aus großen Teichen können je nach Angel-Talent Schuhe, Barsche, Welse, Gold- und Regenbogenforellen geangelt werden
* Obst, Gemüse und Fische können verkauft oder zubereitet werden
* normale Mahlzeiten werden dank eigenem Gemüse nahrhafter
* nahrhaft sind auch die neuen Fischgerichte für Ofen, Herd und Grill
* Fische (und Schuhe) lassen sich auch als Trophäen aufhängen
* Eine Saftpresse stellt aus Obst und Gemüse Säfte und magische Tränke u.a. für Liebe, Energie, Lernfähigkeit und Heilung her
* im Kühschrank bleiben neben Obst, Gemüse und Fischen nun auch fertige Mahlzeiten und Reste von solchen lange frisch

(nach oben)
Neue Wesen: Blumenkinder und Fracktiere

* sorgloser Umgang mit Pestiziden kann Sims in Pflanzenmenschen mit grüner Haut und blättrigem Haar und Kleidung verwandeln
* sie haben nur drei Bedürfnisse: Sonnenlicht, Wasser und Liebe
* sie können andere Sims glücklich machen, indem sie mit einer Pusteblume die "Sporen der Glücklichkeit" versprühen
* aus ihrem Haar können sie Samen schütteln, aus denen dann prompt ein Kleinkind ihrer Spezies entsteht
* ab und zu bekommen die Sims Besuch von einem Pinguin, der gestreichelt werden kann - viel mehr aber auch nicht

(nach oben)
Sonstiges

* das Addon bringt erstmals eine neue Hauptnachbarschaft mit, die im Original Riverblossom Hills heißt und einige Familien beinhaltet
* es gibt sechs neue Karrieren und Belohnungsobjekte:
o Abenteuer - Goldener Totenschädel (Deko)
o Erziehung - Bücherregal der Bildung
o Recht - Ankläger-Podium
o Musik - Der Rock-Hammer (Gitarre)
o Gamer - "Stammesflamme a la Kokosnuss" Pinball
o Journalismus - Gootentaugen-Preis (Deko)
* jeder Kleidungskategorie können für jeden Sim nun auch Frisuren, Brillen, Makeups etc. zugeordnet werden, die er dazu tragen soll
* Objekte aus ihrem Inventar können Sims nun anderen schenken
* Pools bekommen Rundungen, verschiedene Fliesen und Effekte wie Reflektionen und Schatten (soweit die Grafikkarte das zulässt)
* Ein Klick auf den Briefkasten erlaubt es, die Sims alle Rechnungen zahlen zu lassen ohne sie selbst zu finden und anzuklicken.
* Stereoanlagen spielen nun auch die Musikrichtung New Age.
* zu den neuen Objekten zählen neben bereits genannten
o je ein Möbelset im Landhaus- sowie im Bambusstil
o ein Kinderzimmerset zum Thema Autorennen
o eine Fontäne für den Gartenteich
o ein großer Grill
o Dekorationen für die Küche (Obstschalen, Utensilien, ...)
o Dekorationen für den Garten (Vogescheuche, Steine, ...)

Hab mehr Infos gefunden.

Quelle:www.SimsZone.de
Echt Hammer!!!
Das ist ja sau viel Neues. Wird bestimmt gut.
OOOOOOOOOHA!!! Zum Glück habe ich das schon vorbestellt!!! Das ist ja haaaaaaammer!!!
Mein Gamerherz ist hoch gesprungen wie ich es gelesen habe und dann hab ich mir gedacht das ihr euch über denn Beitrag bestimmt freund.
Ja, mir gings ähnlich. Danke nochmal.
Wenn ein Hellhäutiger Sim einen Sonnenbrand bekommt, ist er danach etwas brauner?
Ich schätze danach ist der rot ^^
Ja schon kla Lillian -.-*
Ich meine Natürlich nach dem Sonnenbrand!!!
also werden sie brauner?
Ich meinte damit das er wahrsceinlich nicht braun sondern rot wird, man!!!
Neue BILDER:
http://www.diesims2.de/products.view.asp?id=45&;page=2
Neues VIDEO:
http://www.diesims2.de/products.view.asp?id=45&;page=4&movie_id=116&movies_nav_page=1&movie_q=hi#mp
Lillian halts maul du kapierst meine frage nicht...
Ich will wissen ob der Sim dadurch auch braunere Haut bekommt (das er vom Sonnenbrand erstmal rot ist, is kla)
Also ich versteh was du meinst Alina Lisa...
Ich glaube aber nicht dass sie bräuner werden! Wenn der Sonnenbrand weg is, dann sind sie wahrscheinlich einfach wieder so wie vorhin!
Klar verstehe ich dich!!!Ich glaube eher DU verstehst MICH nicht!!!!! Ich habe gemeint, das er wahrscheinlich nicht braun wird.
Kla du hast gesagt sie werden rot.
Mandala, Schade wozu kann man sich dann sonnen =(
Naja ich bin mir ja nicht ganz sicher dass sie net braun werden...Ich finds auch irgendwie schade, aber trotzdem find ichs voll cool und kanns kaum erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja Ich Auch! Freu Mich An Meisten Auf Die Jahreszeiten, Wegen Der Grafik! Sieht Doch Bestimmt Total Schön Aus!! Und Finds Cool Das Im Frühling Leichter Verlieben U.S.W.! Das Mit Den Pflanzen Hab Ich Auch Vermisst, Aber Freu Mich Noch Mehr Drauf, Dass Es Neue Karrierelaufbahenen Gibt! Lol
@Mandala
Dein Therad ist gut
könnt ihr mir mehr über das neue wesen erzählen?
was sind pestziziden? und wie bekommen sims pestziziden
sry sind wahrscheinlich viele rechtschreibfehler drin
@ Türkisch Van: Thx =)
@ aldo:
Pestizide sind Mittel gegen Schädlinge...
Also diese neuen Wesen sind Pflanzensims.

sorgloser Umgang mit Pestiziden kann Sims in Pflanzenmenschen mit grüner Haut und blättrigem Haar
und Kleidung verwandeln

sie haben nur drei Bedürfnisse: Sonnenlicht, Wasser und Liebe

sie können andere Sims glücklich machen, indem sie mit einer Pusteblume die "Sporen der Glücklichkeit" versprühen

aus ihrem Haar können sie Samen schütteln, aus denen dann prompt ein Kleinkind ihrer Spezies entsteht.

Viel mehr weiß ich auch nicht...
köbnnen auch männer zu einem pflanzensim werden und kinder machen?
Ich freue mich so auf das neue Addon *sichsuperduperfreuundinZukunftreisenwollen*
hey wann kommt sims2 jahreszeiten den überhaupt raus?
In deiner Sim Welt gibt es jetzt:
Wetter: Regen, Schnee, Gewitter, Sonnenschein ...
Temperatur: Deine Sims können sogar schwitzen
Jahreszeiten: Wie der Name schon sagt, gibt es Sommer, Winter, Frühling und Herbst
Du kannst mit deinen Sims der Jahreszeit angepasste Aktivitäten unternehmen
Alleine
Fangen spielen
Leuchtkäfer (Glühwürmchen) fangen
im Laub herum toben
in Pfützen springen
von der Rutsche in den abkühlenden Pool springen
Mit Anderen
Schneeballschlachten im Winter
Schlittschuh laufen
Auch neue Karrieren wird es geben
Musik
Recht
Journalist
Erziehung
Auch neue Krankheiten gibt es zum Wetter
Schüttelfrost
Sonnenbrand (Fast eine Krankheit)
Niesen
Beachte, dass das Wetter auch Einfluss nehmen kann auf:
die Beziehungen
die Stimmung
Wünsche und Ängste
Deine Sims müssen Klamotten zum Wetter anziehen, um nicht krank zu werden. Sind deine Sims im Haus und es fängt das Regnen oder Schneien an, wechselt der Sim die Klamotten automatisch, beim verlassen des Hauses
Fängt es an, wenn dein Sim außerhalb des Hauses steht, musst du auf den Kleiderschrank drücken und das Outfit aussuchen
Auch neue Objekte gibt es, wie:
Gewächshäuser
Wunschbrunnen
Poolrutsche
uvm
Bei den Kleidungen kommt auch das hinzu:
Schlittschuhe
Wintermäntel
Handschuhe
Ohrenwärmer
Regenmäntel
Sommerkleidungen
Dein Sim kann sich auch im Gartenverein anmelden um nützliche Tipps zum Garten und Pflanzen erhalten. So bekommt er viele Früchte zum ernten
Man kann auch Fische angeln und sie gleich darauf auf den Grill legen
Bei der Wettermaschine kann es im schlimmsten Fall, Hunde und Katzen regnen!

so ich weiß schon dass es da schon steht aber manches uch nicht!
Jo war doch schon ne menge neues dabei, dankeee!
Bitte ich hoffe die Zeit vergeht schnell dass ich Sims2 Jahreszeiten kaufen kann. wenn man aber es vorbestellt kommt des dan schneller wie lange den?
@DalmatinerFriend
Es kommt am 1.März.07
Ooooch ich freuuumichso!!! *nichtmehrerwartenkann*
Das is ja schon fast in einem monat...
Jänner...Februar...MÄRZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *gg*
Hallo leute ne frage wie viel wird die sims 2 die vier jahreszeiten kosten ???
ich schätze so um die 30€???
also im saturn wird das vll so um die 26-32€ kosten
also das denke ich zumindest
ja könnte so hinkommen....!?
was?? In Würzburg im Müller kostet das 22-24€!! mehr nicht
Bei uns in wien auch nur so 20-29€
Upps was war dass ich meinte nur 20-29€
ICH glaub mein pc spinnt also es kostet nur 20-29 euro
HIER IN WIEN???? Echt?????
Hab ein paar neue Fotos gefunden
Die Fotos findet ihr hier!
Also....leute ihr macht mich grade mal alle ganz wuschig.....sitze hier grade an meinem PC ...hba im mom Praktikum und wollter grade in der Mittagspause mal en bissel Surfen....ohhhhhuuuuuuu......da hab ich grade mal hier in diesen Tread geschnuppert...erstmal Danke Mandala das du so beschränken menschen wie mir ermöglich hast von dem neuen Spiel zu erfahren...weil ich war so blind hab das erst gor net gesehen.....so und jetzt bin ich total begeistert und alles...aber als ich mir haustiere gekuft hab stand da schon sowas von nem neune EWP aber sollte das nicht am Anfang nur en MINI EWP werden weil irgentwie ist das ja jetzt auf einmal voll viel was es neues gibt.....ich finds hammer freu mich jetzt total...ohhh wie geil....he he he.....aber ich hab da noch en Paar fragen:

1. Kann man diese Pflanzensims auch wieder back verwandeln so wie z.B. die Vampiere aus Nightlife

2.Werden es dann ab diesem EWP auch Ärzte geben weil wenn die da alle so Grippe haben...am ende bekommen die des "Norus"....*lol*

3. Werden es außer Ängste vor Gewitter und sowas alles noch neue Sachen für Tiere geben.....so ich denkd a z.B. für nen kleinen Mops an so anziehsachen oder sowas.

4.kommt im Winter der Weihnachtsmann obwohl man das Wheinachts spezial dings da nicht hat

5. Was ist wenn mein Sim auf der Arbeit ist und dann das Wetter wechselt???

6. Nur noch eine Frage........gibt es immer einen bestimmten Wochentag oder eine bestimmte Uhrzeit an der das Wetter wechselt.???
Boah ich freu mich schon sooo... auf Jahreszeiten...ich kanns kaum noch erwarten,die Tage rücken immer näher!
O M G!!! wie geil!
@söldnerlady
ich kann das alles nur so schätzen
zu 1.ich denke ja wenn man vll das gift nimmt (man muss ja was nehmen um das zu werden vll muss man das selbe nehmen um sich zurückzuverwandeln)
zu2. ich denke es werden keine ärzte geben. die sims müssen wohl viel schlafen und essen
zu3. das denke ich nicht
zu4. das zu 97% denn im wirklichen leben ist ja auch der weihnachtsmann im winter da und nicht im sommer
zu5. da wird wohl nichts passieren nur vll das sie die sachen wechseln die zur jahreszeit passr
zu6. nach alle 4 tagen wechselt das wetter (finde irgendwie voll blöd aber naja)
zu 4.: Das glaube ich nicht...was wäre denn wenn man nur Winter einstellt...kommt dann alle 4 Tage der Weihnachtsmann?? Das glaube ich nicht...
zu 6.: Was echt?? Kanns sein, dass du dich vertan hast, denn ich hab gelesen, dass die Jahreszeit alle 4 Tage wechselt, aber nicht das Wetter, das wär ja voll blöd...
Thx leude
ich konnte mir das auch net so richtig vorstellen mit dem Weihnachtsmann weil dann würden die ja nur noch Geschenke bekommen. So jetzt soll es ja auch noch weitere Karrieren geben...ich denke mal das man bei der entwicklung mal wieder nicht beachtet hat das viele auch das EWP mit dem College haben...also kann man diese Sachen dann vllt. auch nicht studieren...was ich irgentwie blöde finde aber...man muss halt mal schaun....nochmal thx an euch das ihr meine total unüberlegten Fragen beantwortet habt...aber ich war halt so aufgeregt weil ich erst den Tag davon erfahren hba...*fg*
ich freu mich ja sooo
hab grade mal voll die neuen Bilder auf ner Spanishen Seite gesehen ganz unten..hier der Link:
http://www.skysims2.com/eventoestaciones.htm
also ich denke mal das ihr die shcon gesehen habt aber manche denk ich wiedeurm auch net..jedenfalls heißt den Bildern nach zu urteilen die neue Nachtbarschaft Riverblossom Hills(hoffe ich hab das richtig geschriben)...also zieht euch das mal rein
Es gibt aber neue Frisuren (hab ich in nem video gesehen)!
Ja gibt es auch hab ich auch gesehen hab erihc denke es gitb nicht allzuviel neues..weil die hatten shcon genug damit zu tun die jahreszeitung alles zu programmieren da konnten sie sich ent noch auf die Frisuren konzentrieren...aber die die mand a sieht sind eigentlich ganz schnieke
JUHU!!
HEUTE in drei Wochen kommt Die Sims 2 Vier Jahreszeiten raus!
Kauft ihr euch das direkt an diesem Tag am 1.März oder wartet ihr bis das billiger ist?
Ich hols mir natürlich sofort^^
ne da kannst lang warten, dann lohnt sichs ja nimma
ich hohle es mir sofort das ist doch en Donnerstag...also ist da nix besonderes also geh ich an dem tag noch in die Stadt und hohle es mir die frage ist nur ob unser blöder Saturn das dann auch schon hat ...wo könnt ich denn sonst noch kaufen...wo hohlt ihr euch die Spiele denn immer???
Bei mir ist das unterschiedlich...Enzinger, Masters...je nach dem...und holen schreibt man ohne H
Ich kauf mir Sims immer beim Müller!
Hä?
Die Geschäfte die ihr hier alle auflistet kenn ich überhaupt nicht...Enziger,Masters,Müller...was sind denn das für geschäfte???
Enzinger ist ein großes Elektronikgeschäft, ungefähr wie Media Markt, nur nicht ganz so groß^^ und Masters ist auch sowas Ähnliches...
Müller ist ein Drogeriemarkt. Da gibts aber so gut wie alles...Also CDS, DVDS, Pc-Spiele, Kosmetikzeugs...und so weiter!
kenn ich auch nicht, wir ham hier Saturn/Mediamarkt Konrad und noch einer (mir fällt der Name nich ein)

*juhu nichmal mehr ein Monat^^*
*freu*
Jau bei uns hol ich mir die sachen auch immer bei Müller. Kostüme auch *fg*
Jau bei uns hol ich mir die sachen auch immer bei Müller. Kostüme auch *fg*
Was hat es mit dem Nebel auf sich??? Habe bisher keinen Screenshot gesehen wo dieser vorkommt. Ich bräuchte schließlich einen für mein Silent Hill Projekt.
Das könnte sein das der Nebel bei leichten Regenfällen kommt.
www.simszone.de|Hier kannst du jede Menge drüber nachlesen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.