MSN Betrug! (Internet)

MSN Betrug! (Internet)

Hei Zusammen:
ich habe folgendes problem:

also:

es war an einem abend ich sass an meinem pc und
war in einem chatt,dann kam eine blöde Tussi und fragte mich ob ich eine msn adresse habe und ob ich es ihr gäbe!
dann sagte ich sie ihr.. und dann haben wir noch in diesem chatt gechattet und plötzlich fragte sie nach meiner geheimen antwort ich bin auch noch so blöd und gebe es ihr..
und wisst ihr was sie hat mein p.w geendert aber das kann irgendwie gar nicht sein..
weil sie weiss ja gar nicht wo ich wohne und man muss ja die postleitszahl sagen und die weiss sie ja nicht..
und dann rief ein mädchen an dass ich nicht so gut kenne und sie ist ein wenig älter als ich und sie rief mich an.
dann hat sie mich zusammengeschissen weil ich anschienend ihre e-mail adresse im msn geklaut hatte also d.h dass sie jetzt auch nicht mehr rein kann,und jetzt ist das problem:

Wie kriege ich meine adresse wieder zurück
und warum kann ich nicht rein?
kann mir jemand helfen?
dass wäre nämlich ganz doll lieb!
und dort hatte ich ganz viele adressen gespeichert! und jetzt ist meine ganze adresse bei diesem mädchen da!
das ist jetzt wirklich schei**e

und könnt ihr mir helfen wie ich die adresse wieder zruück bekommen?
das wäre nett!

LG NoRiskNoFun!

und ich habe jetzt gelernt ih gebe meine
adresse NIEMANDEM den ich nicht kenne weiter!
tut mir leid ich habe ein wenig Fehler gemacht also sehr viele,denn ich bin im Stress! ;(
owned.

Kannst höchstens versuchen, denen die Situation zu schildern und zu fragen, ob du den Account zurückbekommst ... irgendwelche Versuche zu testen, ob du wirklich du bist werden im Idealfall folgen und wenn die erfolgreich sind, dann kannst du Glück haben.
Also ein Kumpel von mir hat auf die "Anschreib-Tour" seine Mail und seinen Steam-Acc wieder bekommen nachdem er gehackt worden war.
Is halt aber vieleicht auch leihter zu überprüfen, als wenn du wem die Daten einfach gibst.
Aber mal im Ernst: wie blöd kann man eigentlich sein?
Sorry, is nicht direkt böse gemeint oder so, aber das ist einfach so strunzblöde, da braucht man sich einfach nicht wundern nachher .... wie kann man das bloß an ne wildfremde Tussi rausgeben (man muss sich ja mal die Frage stellen, was die wohl damit will ... vorausgesetzt, es war überhaupt eine) o_0
Hoffentlich lernst du zumindest wirklich was draus ;)
welchen grund hatest du auch deine geheimen kennwörter oder antworten zu geben.
1 du hättest kein grund ihr das zu geben
2. warum gibst du einer person die du nicht kennst deine geheimen antworten usw.
ich gib ja nicht einmal meiner schwester mein kennwort
Passwörter sind vertrauliche Daten, die man nicht weitergibt. Selbst wenn man jemandem vertraut - das Baltt kann sich immer wenden, und du bist der, der dann leer dasteht. Ich hoffe für dich ,dass du das PW wiederbekommst. Sehs trotzdem als Lektion!
MSN zu knacken ist so einfach man braucht nicht mal die geheime antwort man muss nur deine E-mailadresse eingeben und da erscheint deine Geheimeantwort und mit einbisschen glück hast du sie geknackt und kannst das Passowrt ändern...
musst es ja wissen
aslo da hat punkt recht schwer ist msn nicht zu häcken wenn es sogar sone tussi kann!!!
Hallo erstma was hat denn das damit zu tun ob es eine "Tusssi" is oder ein junge/mann?!
Nix. War nur ein Beispiel dafür, dass man im Chat mal so GARNIX über fremde Personen weiß. Vielleicht war das "Mädel" ja in Wirklichkeit ein 45-jähriger übergewichtiger hässlicher Mann? Wer weiß...
wenn das mädchen dumm ist hat sie die geheimfrage noch nicht geändert. probiert es mit der geheimantwort und änder dein passwort. danach änderst du nochmal die geheimfrage und voila!
Kopellis Idee könnte funktioniere, vielleicht hast du ja Glück ^^
kopellis antwort funktioniert 100%tig
Und kannst du mir einen Link senden wo ich meine Geheime Antwort ändern kann?

Und meine geheime Frage ist ja:

Dein erstes Haustier!
dann dachte ich ja ein haustier ich hatte eins und der hiess ..! und dann ist es mir rausgerutscht!
Aber ich habe eine neue Adresse aber will trozdem meine alte wieder zurück und kannst du mir den bitte den Link senden?

Und das komische ist mann mus ja immer zum das Passwort ändern braucht man ja die Postleitszahl und wie kann sie den die wissen wen ich es ihr nicht gesagt habe? das ist ja auch noch komisch,wie soll den das gehen?
ehm ich bin NoRiskNoFun!
hast du deine plz im prfil stehen?

ne mal im ernst wie blöd ann man sein, einer "tussi" (ja war sicher ein süßes 17-jähriges mächen und niemand der deiin passwort haben wollte -.-) sein PW zu geben. dann hast dus auch nicht besser verdient
hallo ich habe mich regiestriert also dass ist mein neuer Nik!

Nein ich habe meinen Wohnort nicht im profil geschrieben das gab es dort gar nicht..
Und ich habe mein P.W nicht gegeben.
und ich habe jetzt gelernt ih gebe meine
adresse NIEMANDEM den ich nicht kenne weiter!

Nein richtig heißen würde es:

und ich habe jetzt gelernt ich gebe mein
geheimes Wort oder PW an NIEMANDEM weiter!

Nunja, du hast jetzt halt ebend Pech gehabt.
MAN HAT MIR HEUTE MEINE MSN GEKLAUT
OHNE NACH PASS W ZU FRAGEN ODER AÄNLICHES
EINFACH SO UND ICH HATTE SO WICHTIGE ADRESSEN DRIN :( KANN ICH DA WAS MACHEN?
Dein Pw per Mail zugeschikt bekommen^^
Hallo,

wie bekomme ich denn mein Passwort wieder von meiner allerersten msn addy?

Das muß jetzt schon bald 1 1/2 Jahre her sein.
Von daher weiß ich meine Kontakte nicht mehr alle und auch nicht mehr meine ganzen eMails die ich drinnen hatte.

Damit isit die Supporthilfe von MSN ausgeschlossen, da ich die auch schon einmal um Hilfe bat und die von mir immer wissen wollen, was für eMails ich drinnen hatte, das weiß ich bloß heute nicht mehr.

Meine geheime Frage deren Antwort auch nicht, son shit.

Und wie bekomme ich mein Passort nun wieder?

Bitte nur über eMail antworten, danke.

LittleMinou@web.de
Gar nicht mehr >.<
Du musst es nichtmal probieren...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.