ANNO 1701 Völker (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

ANNO 1701 Völker (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Hallo zusammen.
ich speil erst seit kurzem anno und frag mich ob i nur mit einem Volk ein Bündnis eingehen kann oder ist das auch mit mehreren möglich.und ab welchem schwierigkeitsgrad setzen die computerspieler solche sachen wie demagogge etc gegeneinander oder gegen mich ein?
Danke im vorraus
Also das beste Volk sin die Piraten (sind auch am schwersten zum bündniss zu kriegen)

Logenaktivitäten (Demagoge,Revoluzzier,Bombenleger etc)
kommen beim gegner in allen schwierigkeitsgraden vor.
und kann ich auch mit mehreren ein Bündnis eingehen oder ist das nur mit einem volk möglich?
Nur mit einem
Fremde Völker:
Bei den Fremden Völkern kannst du dich nur immer mit einem Volk verbrüdern.


Bei den Anderen kannst du dich mit jedem verbrüdern
und mit welchem volk sollte ich mich am besten verbünden?welches ist am stärksten außer den piraten?
Da empfehle ich Tetonka,da er auch eine echt colle und nützliche Fahigkeit hat.

Stronghold 2 player
Ich habe extra viele Schiffe zerstört, um mir die Piraten zum Freund zu machen. ^^

Lohnt sich aber wie gesagt am meisten, da du ALLE Kolonialwaren mit Ihnen handeln kannst.
mhhh was ich leider gottes ein wenig bedauere ist das man anno nicht ein kleinwenig von AOE hat.Dh das man im profil je nach Charakter bestimmt gebäudetypen / einheiten bekommt. naja ich träume auch weiterhin von einem ultra real spiel wo man sogar tanken muss wenn man zu lange mim auto gefahren ist ^^
@ Jerry Rice
mir gehts es da ähnlich das wäre echt cool
man kann sich mit mehreren verbrüdern www.cheats.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.