Digimon- wie bekomme ich eine Ultradigitation? (PlayStation 1+2)

Digimon- wie bekomme ich eine Ultradigitation? (PlayStation 1+2)

Hi!
Ich brauche mal ganz dringend hilfe. Aaalso:
Wie in drei Teufels Namen schaffe ich es das mein Digimon aufs Ultralevel digitiert???
Bei mir löst es sich immer im 15 oder 16 "Lebensjahr" auf :-(
oh naja sonst hätte ich gesagt nach 15 Tagen (IM spiel)

Gruß

E.T
um auf ein Ultra Level zu kommen muss dein Digimon bestimmte Vorraussetzungen erfüllen z.B. es muss mindestens 5000 Le haben genaueres kann ich dir (noch)nicht sagen.

Bye
Ich weiß auch nicht, ich glaub´ ich bin zu blöd für das Spiel :-)
Jetzt hab ich zwar schon 2x ein Ultra-Level Digimon bekommen, aber jedesmal war es ein Vademon :-(
Und mein Digimon erstmal auf ein zufrieden stellendes Champion-Level zu bekommen ist auch immer eine Katastrophe.... ständig ein Numemon :-(((((
nennt sich digimaster weiß aber nicht wie man ein ultra level erreicht *oh mann der typ iss echt ein baka*
Mal ne Frage kann man mehere Digimon ihn einen Kampf nach einander schicken hab das Game erst seid gestern.Nach der Digibrücke muss man mit irgendein Digimon quatschen find es aber nicht!Wie digitiere ich?Wie fang ich andere Digimon?Oder kann man nur eines haben hab am Anfang ein Agumon gekriegt digitiert aber nicht!Warum?Helft mir bitte komm nicht weiter!
Will unbedingt andere Digimon muss ich dafür mein altes weggeben weil ich möchte es eigentlich berhalten!Bitte sagt mir wie ich andere Digimon kriege danke schon im voraus!!!!
Hab schon eine digitation gemacht aber wie bekomme ich die nächste hab jetzt irgendeines mit M besteht nur aus Flamme!Sieh auf jeden geil aus.
Ah hab jetzt schon 5 champion digitationen gemacht komm bei dem T-rex(rot)
nicht weiter nach der clinic
tja dein sogenanter T-REX (rot) heist erstmal Tyrannomon und um den zu besiegen musste erst mal fleißig trainieren

aber wenn du ja nochnichmal Tyra. besiegen kannst dann seh ich für dich schwarz(denn hinter ihm kommt gleich ein mehr als doppelt so starkes Meteormon)

bye bye (du Louser)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.