Ei+Milch? (* Harvest Moon)

Ei+Milch? (* Harvest Moon)

Könnte mir jemand sagen wie man Ei-und Milch "x" "p" bei Harvest Moon (Gameboy) bekommt?
Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!
GBA!
einfach tiere bei schönen fetter drausen eingerzöäunt lassen in stöcken und steinen auser im winter und wen es schneit da must du im wetterbericht schauen obs regnet und so wird's schön las sie drausen und nach ein par tagen haste gold nach gold kommt P und nach P kommt X .Aber X ist sehr selten also bekommst du nciht jedentag.
Dande schwarzes schaf !!!!!!!!!!!!
ich meine "Danke" schwarzes schaf !!!!!!!!!!!!!!
P-Produkte: Das Tier hat 8 - 10 Herzen, das entsprechende Tierfestival gewonnen und mindestens 600 Stunden Freilauf
X- Produkte: Ein Tier, das normalerweise P-Produkte gibt, kann ausnahmsweise (aber nur sehr selten und zufällig) ein X-Produkt geben.
wie ich schon gesagt habe moment ein tierfestival mus es nicht gewinnen bei mirbringen die auch so P Produkte !^^
Doch klar muss es das Fest gewinnen sonst bekommst ja nicht mal gold
aber bei mir nciht so >.<
oder soll ich sonderhühner haben ? >.<
vlt haben sie ja doch gewonnen, nur du hast es vergessen^^
weil ich kann mir auch nciht vorstellen, dass das gehen soll...
Wenn ein Tier nicht das entsprechende Tierfestival gewonnen hat, dann gibt es weder G- noch P- oder X-Produkte. Egal wieviele Herzen es hat oder wie alt es ist. Die maximale Stufe ist dann L .
bei mir ist das aber so ich bin immer im 1 oder 2 jahr und meine hühner alle 8 bringen P eier >.<
Das kann auch nicht stimmen, außer ... ach keine Ahnung
Dann musst du wohl über Action Replay (oder ähnliches) einen cheat angewendet haben. Auf normale Weise im Spiel (ohne technische Hilfsmittel) ist es nämlich DEFINTIV NICHT MÖGLICH.
Action Play..?
davon weis ich überhaupt nix °.°

@Lillian
Ich weis auch nciht warum aber es ist halt so .
Naja ist ja auch egal.

Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich
sind es denn wirklich P-eier?? vlt hast du dich nur verschaut und es sind L-eier, die sind nämlich auch ganz schön groß...
Momento es sind P eier und manchmal X
ich hab nur mit 2 hühner gewonen die anderen bliben verschohnt .
Naja mir fehlt nix mehr ein warum das so ist ist halt soo

PS:In dem spielstadn hab ich übrigens alles auser alle pauerbeeren und das zeug in der mine nur mitrhil werzeuge hab ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.