Anno 1701 Angriff? (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Anno 1701 Angriff? (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Hallo,wollte mal fragen wie ich meine Soldaten in zu feindlichen Ländern schicken kann,habe nähmlich das versteck der Piraten mit 8 Kriegsschiffen angegriffen,habe alles zerstört ausser ein Paar Häuser weil die i der mitte der Insel waren und meine Schiffe nicht so weit schißen können desshalb muss ich meine Soldaten irgendwie dahin befördern damit sie die restlichen Häuser auch noch zerstören.Ich habe schon fast alles versucht ich wollte sie in meine schiffe bringen aber ich konnte sie nicht drauf bringen,kann es daran liegen das ich nur kleine Kriegsschiffe genommen habe oder weil ich diese Soldaten ins Schiff bringen wollte die diese Kanonen haben (habe den name vergessen ich habe sie bekommen als ich diese ausbildungs Stätet hatte ich nur die kleine und wenn man das aller letzte davon anglickt werdenn die ausgebildet.)kann mir einer helfen?
schon mal danke!
Bitte helft mir schnell
du musst sie aufs schiff laden dann an die küste der piraten fahren(geeigneter landeplatz)und dann gibt es ein symbol truppen ausladen dann wird dein mauszeiger zu einer weißen flagge an der stelle wo du sie hin schicken kannst.dann mustt du schaun ich glaub du musst zum ausladen die rechte maustaste drücken.
du wählst deine truppen aus, dann mit der maus auf das schif, auf der du sie verladen willst, dabei ändert sich das maussymbol (glaub so was ähnliches wie n tor oder ne tür, ka imo) dann mit rechts jlicken und es müsste funzen
Okey hat gefunzt Danke!
wobei ich dir vorschlage die Piraten nicht zu attackieren sondern dich mit ihnen zu verbrüdern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.