hab meine sims 2 cd cecrascht allso verkratzt nun wüsste ich gerne wie ich die wider zum laufern kriege<??? er sagt mir immer das einige dateien fehlen/nicht gefunden wurden und darum kann ihcs nicht installen ... kann wer helfen
ich weiss man kann sie in nem laden abschleifen aber bei uns in der schweiz wird das niergends angeboten
ich weiss man kann sie in nem laden abschleifen aber bei uns in der schweiz wird das niergends angeboten
einfach bei EA anrufen und nachfragen. wirst wohl die CD einschicken müssen und bekommst ne neue. Aber lieber richtige CD aufbewahren das es kein ärger gibt (wegen dem rechtlichen schmarn)
lol ich denke es ist bei jeder der 4 cds ein kleiner fehler drin weil ich sie vom flohmarkt hab...
Kauf doch einfach ein EP oder hast du Sims 2 noch gar nciht installiert
http://www.jumpradio.de/build_index.html?/scripts/quicktipp/inhalt_quicktipp.cfm?date=2005-07-27%2000:00:00
^^ ma kanns ja mal probiern wenns ned geht die cd is ja eh schon am a****
^^ ma kanns ja mal probiern wenns ned geht die cd is ja eh schon am a****
mit zahnpaste nah sicher, dann kannst die ja gleich in die mikrowelle legen. Wenn du das Spiel schon instaliert hast kauf dir einfach nen Ep. Aber das steht oben ja schon.
das mit der zahnpaste steht aber auch auf der seite da (link oben, von kampfmausi), soll also auch funktionieren. ich hab aber auch gedacht, das macht die cd eher noch kaputter...
lg
lg
Also des mit der Zahnpaste hab ich auch schomal so gemacht, weil ne CD so verkratzt war dass ich´s eben einfach mal ausprobiert hab, kaputter machen konnte ich die ja eigentlich nich mehr.
Und siehe da: die CD funzt jetzt wieda einwandfrei.
Und siehe da: die CD funzt jetzt wieda einwandfrei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.