Rubinweapon und Smaragdweapon zu besiegen ist wirklich schwer aber nicht unmöglich!!!
Du braust auf jeden Fall Ritter der Runde so ab 3 Sterne und höher. Dann braust du noch Nachahmen. Am allerbesten ist wenn du Nachamen auf Master bringst und so ein zweites oder drittes Nachamen hast.
Außerdem braust du 2*Aufruf.
(wenn du Fragen hast wo du welche Substanz herbekommst schreib nochmal oder Schick mir ne Mail mit der List von den Substanzen ich versuche alles zu beantworten)
Dein Level Verteidigung und Geschwindigkeit sollte sehr hoch sein und die HP der Charakter auf 9999. Kombiniere Ritter der Runde mit HP-Absorbtion damit du nach jaden Aufruf fast volle HP hast.Versuche zuerst zu probieren Smaragtweapon im Wasser zu besiegen.(ist leichter)
Setze zuerst im Kampf 2*Aufruf Ritter der Runde ein.
Dann setzt der zweite Charakter Nachamen ein Und es wird nochmal Ritter der Runde 2mal gerufen + HP wiederherstellung. Wenn du deinen anderen Charaktern auch Nachamen ausgerüstet hast kannst du immer Wieder das Einsetzen wenn deine Charas noch am leben sein sollte. Mit Glück wirst du den Kampf überleben.
Bei fragen Schreib an sephirothzero@freenet.de
Außerdem braust du 2*Aufruf.
(wenn du Fragen hast wo du welche Substanz herbekommst schreib nochmal oder Schick mir ne Mail mit der List von den Substanzen ich versuche alles zu beantworten)
Dein Level Verteidigung und Geschwindigkeit sollte sehr hoch sein und die HP der Charakter auf 9999. Kombiniere Ritter der Runde mit HP-Absorbtion damit du nach jaden Aufruf fast volle HP hast.Versuche zuerst zu probieren Smaragtweapon im Wasser zu besiegen.(ist leichter)
Setze zuerst im Kampf 2*Aufruf Ritter der Runde ein.
Dann setzt der zweite Charakter Nachamen ein Und es wird nochmal Ritter der Runde 2mal gerufen + HP wiederherstellung. Wenn du deinen anderen Charaktern auch Nachamen ausgerüstet hast kannst du immer Wieder das Einsetzen wenn deine Charas noch am leben sein sollte. Mit Glück wirst du den Kampf überleben.
Bei fragen Schreib an sephirothzero@freenet.de
leichter gesagt als getan ,um ritter der runde zu bekommen benötigst du erstmal nen goldene chcobo un denn bekomm ich irendwie nicht =(
ich habe zwar einen schwarzen Chocobo rang S nen guten und nen guten Gelben Chocobo vom Rang S aber beim paaren kommt irgenwie kein Goldener raus =(
Du brauchst einen sehr sehr guten Chocobo aus der Eiszapfenregion, den du mit dem schwarzen Chocobo paarst (dabei natürlich eine Zeyonuß verwenden).
Wenn dann beim Paaren kein goldener rauskommt, musst du es so lange erneut probieren bis es klappt - irgendwann klappt's garantiert. ;~)
Wenn dann beim Paaren kein goldener rauskommt, musst du es so lange erneut probieren bis es klappt - irgendwann klappt's garantiert. ;~)
Du brauchst einen sehr guten Chocobo von der Eisregion, am besten du fängst dort 4 und mit etwas Glück hast du einen sehr guten Chocobo mit dem richtigen Geschlecht gefangen. Ob es ein sehr guter Chocobo ist erkennst du an der art wie er rennt (mit den Kopf nach unten) den bringst du auf Rang S und paarst ihn mit dem Schwarzen mit einer Zeionuss (oder so ähnlich).
Diese Nuss muss man von Trollen im Wald auf der östlichsten Insel stehlen.
Und führ die Weapons ist auch Phönix mit endgültiger Angriff sehr empfehlenswert.
Falls man sterben sollte kommt automatisch Phönix und alle toten Team Mitglieder werden wiederbelebt.(am besten beides auf Master und man ist fast unbesiegbar)
Hoffe ich konnte dir weiter helfen!
Diese Nuss muss man von Trollen im Wald auf der östlichsten Insel stehlen.
Und führ die Weapons ist auch Phönix mit endgültiger Angriff sehr empfehlenswert.
Falls man sterben sollte kommt automatisch Phönix und alle toten Team Mitglieder werden wiederbelebt.(am besten beides auf Master und man ist fast unbesiegbar)
Hoffe ich konnte dir weiter helfen!
Und bevor du die beiden paarst solltest du besser speichern falls es beim ersten mal nicht klappt!
Einen sehr guten Chocobo aus der Eiszapfenregion erkennt man viel leichter daran, welche Gegner im Kampf noch mit dabei sind - wenn der Chocobo nur von einem oder mehreren Springhasen begleitet wird, ist es auf jeden Fall ein sehr guter Chocobo. Wenn dagegen noch ein anderer Gegner dabei ist, dann ist es immer ein schlechter Chocobo.
Auf diese Weise muss man nicht immer erst zur Farm fliegen und nachgucken, ob ein geeigneter Chocobo dabei ist.
Auf diese Weise muss man nicht immer erst zur Farm fliegen und nachgucken, ob ein geeigneter Chocobo dabei ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.