Ex-Diktator Saddam Hussein wurde heute um 6 Uhr Ortszeit in Bagdad hingerichtet; ein Kapitel der irakischen Geschichte ist hiermit abgeschlossen. Mich würde interessieren, wie ihr über seine Exekution denkt. War es "ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg des Iraks zu einer Demokratie", oder doch ein unverzeihlicher "barbarischer Akt"? Was denkt ihr?
Meiner Meinung nach hat Saddam Hussein die Todesstrafe verdient. Jedes andere Urteil wäre ein Schlag in das Gesicht der Angehörigen der vielen Opfer seiner Gewaltherrschaft gewesen. Für mich ist seine Exekution auch ein großer Schritt des Iraks auf dem Weg zu einer Demokratie.
Meiner Meinung nach hat Saddam Hussein die Todesstrafe verdient. Jedes andere Urteil wäre ein Schlag in das Gesicht der Angehörigen der vielen Opfer seiner Gewaltherrschaft gewesen. Für mich ist seine Exekution auch ein großer Schritt des Iraks auf dem Weg zu einer Demokratie.
*weinen*
Who cares -_-
Wie bitte ?!? Who cares?!?
Ich denke das ist etwas an das viele denken .....
Du passt wunderbar zu dem Thread : Verdummt unsere Jugend? oder bist du einer der Mitschüler von Mond die er im Thread : China blue - Ausbeutung beschrieben hat?
Naja back to topic:
Meiner Meinung nach hat absolut NIEMAND die Todesstrafe verdient! Egal was ein Mensch tut hat er nicht den Tod verdient und erst recht nicht auf eine so grausame Weise wie Saddam den Tot gefunden hat. Mit der Todesstrafe ist man eigentlich genauso wie der Mörder selbst.
Die Todesstrafe ist einfah nur ein "barbarischer Akt" Lebenslang einsperren ja Todesstrafe- NIEMALS-
Who cares -_-
Wie bitte ?!? Who cares?!?
Ich denke das ist etwas an das viele denken .....
Du passt wunderbar zu dem Thread : Verdummt unsere Jugend? oder bist du einer der Mitschüler von Mond die er im Thread : China blue - Ausbeutung beschrieben hat?
Naja back to topic:
Meiner Meinung nach hat absolut NIEMAND die Todesstrafe verdient! Egal was ein Mensch tut hat er nicht den Tod verdient und erst recht nicht auf eine so grausame Weise wie Saddam den Tot gefunden hat. Mit der Todesstrafe ist man eigentlich genauso wie der Mörder selbst.
Die Todesstrafe ist einfah nur ein "barbarischer Akt" Lebenslang einsperren ja Todesstrafe- NIEMALS-
Das deutsche Strafmass ist eh total beschissen.
Was kriegen Mörder bei uns Lebenslänglich.. Lebenslänglich sind 15-25 jahre?
Klasse Strafmass
Die Amis machen das wenigstens RICHTIG!
Son_of_Sam_Strafe
Ich finde dass einfach nur angemessen.
Er hats verdient.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lebenslange_Freiheitsstrafe
Habe das hier noch gefunden.
Den Hussein 40Jahre einzusperren ,hätte ja auch folgen?!
Wieviele terroristen gibt es die ihn befreien würden?
Den tot hat er verdient.
Was kriegen Mörder bei uns Lebenslänglich.. Lebenslänglich sind 15-25 jahre?
Klasse Strafmass
Die Amis machen das wenigstens RICHTIG!
Son_of_Sam_Strafe
Ich finde dass einfach nur angemessen.
Er hats verdient.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lebenslange_Freiheitsstrafe
Habe das hier noch gefunden.
Den Hussein 40Jahre einzusperren ,hätte ja auch folgen?!
Wieviele terroristen gibt es die ihn befreien würden?
Den tot hat er verdient.
laaangweilig..
eine anhäufung von atomen mit einer seele weniger.. mein gott
nicht drüber nachdenken..
jeden tag werden leuten die gliedmaßen abgeschnibbelt weil die das geld für nichtbezahlte drogen nicht dem dealer gegeben haben. würde um jeden mord und jeder exekution sonen wind gemacht werden, würden nen haufen menschen suizid begehen weil sie damit nicht klarkommen und wir hätten noch mehr tote.
saddam hatte ein schönes leben, nen schönen tot und war berühmt, hat nen eintrag in wikipedia - was will man mehr.
eine anhäufung von atomen mit einer seele weniger.. mein gott
nicht drüber nachdenken..
jeden tag werden leuten die gliedmaßen abgeschnibbelt weil die das geld für nichtbezahlte drogen nicht dem dealer gegeben haben. würde um jeden mord und jeder exekution sonen wind gemacht werden, würden nen haufen menschen suizid begehen weil sie damit nicht klarkommen und wir hätten noch mehr tote.
saddam hatte ein schönes leben, nen schönen tot und war berühmt, hat nen eintrag in wikipedia - was will man mehr.
@babykiller:
Das liegt vielleicht daran, dass da wo ich wohne (siehe Profil), es gerade 11:15 am ist und ich erst vor etwa 1 Stunde die Tageszeitung mit der Meldung gelesen habe.
Das liegt vielleicht daran, dass da wo ich wohne (siehe Profil), es gerade 11:15 am ist und ich erst vor etwa 1 Stunde die Tageszeitung mit der Meldung gelesen habe.
Saddam Hussein war ein Kriegsverbrecher und tausendfacher Mörder, wenn nicht er die Todestrafe verdient hatt. Wer dann ? Adolf Hitler hätte sie auch bekommen. Warum dann nicht auch Saddam Hussein, nur weil er statt Juden Iraker umgebracht hat. Ihr solltet euch mal das Video auf Cnn ansehen über ihn. Das ist etwas gutes am Irakkrieg. Auch wenn die US- Amerikaner nur für billiges Benzin einmarschiert sind, wenigstens haben sie das Land von diesem Diktator beseitigt.
Es gibt nunmal Leute die einfach nicht leben dürfen und Sadam war nunmal einer davon
Endlich ist Saddam Hussein tot, jetzt kann sich Amerika ruhig wieder die Beinen spanen lassen, glotze anmachen und glücklichsein! Mehrere Soldaten kehren nach Amerika zurück zu ihrn Söhne und Fraun blablabla.. ^^
Ja, Saddam Hussein sitzt jetzt neben Allach und diktiert weiter xD
Ja, Saddam Hussein sitzt jetzt neben Allach und diktiert weiter xD
Osama hockt irgendwo in irak unter der Erde mit 30 Mann und muss jetzt selber Mal bisschen trauern ltk! Keine Angst ;D
""""Für mich ist seine Exekution auch ein großer Schritt des Iraks auf dem Weg zu einer Demokratie.""""
es hätte keine unterschied gemacht, wenn sie ihn nur eingesperrt hätten. dadurch wäre die .....tolle.....demokratie dort nicht abhandengekommen.
es hätte keine unterschied gemacht, wenn sie ihn nur eingesperrt hätten. dadurch wäre die .....tolle.....demokratie dort nicht abhandengekommen.
Noch ist die Demokratie im Irak brüchig. Doch dies wird sich mit der Zeit bestimmt bessern. Durch den Tod Saddams ist jetzt ein finsteres Kapitel der irakischen Geschichte abgeschlossen. Durch ein "einfaches" Wegsperren des Tyrannen könnte man die Ziele nicht erreichen. Vielleicht wäre es irgendwann sogar zu Befreiungsaktionen durch seine Hintermänner gekommen, wer weiß? Und, wie gesagt, für eine vorerst noch labile Demokratie wäre das fatal.
@Dark Face: Bei deinem Verhalten und den Beleidigungen (die bei mir sowieso nix bringen), würde ich dich in die Stufe "Sonderschüler" einstufen.
Who Cares ;))
Who Cares ;))
Manche Leute haben das Leben nicht verdient? Na gut, bei Hussein fängt's an und da werden vielleicht nur Minderheiten widersprechen. Aber wo setzt man letztenendes die Grenze?
Also sollte man's mit der Todesstrafe ganz bleiben lassen.
Das ultimative Ziel ist es doch, Mord und Gewalt gänzlich abzuschaffen. Dass auf dem Weg dorthin paradoxerweise immer wieder Menschen durch Gewalteinwirkung umkommen, lässt sich kaum vermeiden, aber wenn man die Wahl hat - und die hatte man - sollte man den Kerl einfach einsperren und bis seinen natürlichen körperlichen Verfall abwarten.
Also sollte man's mit der Todesstrafe ganz bleiben lassen.
Das ultimative Ziel ist es doch, Mord und Gewalt gänzlich abzuschaffen. Dass auf dem Weg dorthin paradoxerweise immer wieder Menschen durch Gewalteinwirkung umkommen, lässt sich kaum vermeiden, aber wenn man die Wahl hat - und die hatte man - sollte man den Kerl einfach einsperren und bis seinen natürlichen körperlichen Verfall abwarten.
gut gesagt, flo.
es gibt nur wenige personen in der geschichte, bei der ich die todesstrafe befürwortet hätte.
@CiF3r:
scheint dich doch etwas zu ärgern.
hetzt du jetzt deinen leeten-hacker freund auf ihn?
(du weißt schon, der gulli-gründer aus deinem keller)
es gibt nur wenige personen in der geschichte, bei der ich die todesstrafe befürwortet hätte.
@CiF3r:
scheint dich doch etwas zu ärgern.
hetzt du jetzt deinen leeten-hacker freund auf ihn?
(du weißt schon, der gulli-gründer aus deinem keller)
Naja ich bin generell gegen die Todesstrafe.Niemand hat das Recht über Leben und Tod eines anderen Menschen zu entscheiden.Außerdem wäre es für Saddam doch viel schlimmer in einer Zelle eingesperrt zu sein mit den Gedanken,dass er dort sein ganzes Leben verbringen muss.Mit der Todesstrafe kann er ja sozusagen in den Tod flüchten.Außerdem glaube ich,dass in Iraq die Situation total außer Kontrolle gerät.Saddams Tod wurde ja damit geerchfertigt,weil er so viele Menschen getötet hat usw.
Wenn mans genau bedenkt war Saddams Tod ja auch ein Racheakt.Villeicht werden die Leute in Iraq jetzt denken,dass Rache gut ist...und es wird mehr Anschläge geben (wobei die gab es ja schon,wenige Stunden nach Saddams Tod) und mehr Tote...:-(
Wenn mans genau bedenkt war Saddams Tod ja auch ein Racheakt.Villeicht werden die Leute in Iraq jetzt denken,dass Rache gut ist...und es wird mehr Anschläge geben (wobei die gab es ja schon,wenige Stunden nach Saddams Tod) und mehr Tote...:-(
Ich persönlich bin für Todesstrafe.
Aber nur in Fällen in denen es 100% klar ist.
Wie jetzt bei Saddam.
Oder(wenn sie ihn kriegen)Bin Laden.
Aber nur in Fällen in denen es 100% klar ist.
Wie jetzt bei Saddam.
Oder(wenn sie ihn kriegen)Bin Laden.
Ich stimme Lord Voldemort zu
Ich denke auch, dass es jetzt noch mehr Unruhen geben könnte...
Ich bin prinzipiell gegen die Todesstrafe aus den gleichen Gründen die bereits aufgeführt wurden.
Zudem muss ich noch sagen, dass Irak niemals die Bedrohung für Amerike gewesen ist, also ist es Unsinn zu sagen, dass die Amis sich JETZT wieder entspannen können.
Der Krieg wird niemals eine Lösung für derartige Probleme sein, aber wer da oben will schon Probleme lösen...
Ich denke auch, dass es jetzt noch mehr Unruhen geben könnte...
Ich bin prinzipiell gegen die Todesstrafe aus den gleichen Gründen die bereits aufgeführt wurden.
Zudem muss ich noch sagen, dass Irak niemals die Bedrohung für Amerike gewesen ist, also ist es Unsinn zu sagen, dass die Amis sich JETZT wieder entspannen können.
Der Krieg wird niemals eine Lösung für derartige Probleme sein, aber wer da oben will schon Probleme lösen...
"Der Krieg wird niemals eine Lösung für derartige Probleme sein, aber wer da oben will schon Probleme lösen..."
*hand hoch*
*hand hoch*
"Wieviele terroristen gibt es die ihn befreien würden?
Den tot hat er verdient."
Hui jetzt befreien sie ihn nicht wenigstens sie rächen ihn !
Kann mal einer Difinieren was ein Terrorist ist?
Den tot hat er verdient."
Hui jetzt befreien sie ihn nicht wenigstens sie rächen ihn !
Kann mal einer Difinieren was ein Terrorist ist?
Kannst du definieren, was "Difinieren" ist?
Ein Terrorist kommuniziert über den Weg der Gewalt eine politische Botschaft zum Zwecke eines Wandels.
Ein Terrorist kommuniziert über den Weg der Gewalt eine politische Botschaft zum Zwecke eines Wandels.
"Ein Terrorist kommuniziert über den Weg der Gewalt eine politische Botschaft zum Zwecke eines Wandels."
Flo - Glaubst du er(oder sie? O.o) kann das verstehen, wenn nicht mal "definieren" buchstabiert werden kann bzw. klar ist, was ein Terrorist ist? ^^
@Topic: Die Vereinten Nationen regen sich darüber auf, dass die Art der Hinrichtung "barbarisch" war.
Meiner Meinung nach ist die Tatsache, dass es überhaupt noch Todesstrafe gibt, viel eher "barbarisch".
Aber in anderen Gegenden gelten halt andere Gesetze und im Irak ist das der Tod am Galgen.
Flo - Glaubst du er(oder sie? O.o) kann das verstehen, wenn nicht mal "definieren" buchstabiert werden kann bzw. klar ist, was ein Terrorist ist? ^^
@Topic: Die Vereinten Nationen regen sich darüber auf, dass die Art der Hinrichtung "barbarisch" war.
Meiner Meinung nach ist die Tatsache, dass es überhaupt noch Todesstrafe gibt, viel eher "barbarisch".
Aber in anderen Gegenden gelten halt andere Gesetze und im Irak ist das der Tod am Galgen.
tja in deutschland kriegen kinderschänder eine bewährungsstrafe und diktatoren eine todesstrafe(obwohl man sie eigt auch für immer wegsperren könnte) was findet ihr ungerechter???
Wunderbar polemisch - als würde jeder Kinderschänder mit einer Bewährungsstrafe davon kommen. Einen "Ungerechtigkeitsabgleich" könnte man nur anhand konkreter Fälle machen - falls sowas überhaupt objektiv möglich ist.
ohh mädels,das mit dem:"die terroristen holen ihn ausm gefängniss" is der größte scheiß,der wird nich einfach so in ne zelle geworfen,mit so ein paar knastis,und das läuft nich so ab wie in irgenwelchen filmen,der muss wenn schon für immer in einer kleinen kammer leben,keiner ausser n paar wissen so.denkt ihr der kommt in so ein normalo gefängniss LOL
Na klar, Saddam wäre natürlich in ein deutsches Gefängnis gekommen, wo er super betreut wird, Fernseher hat, PS hat und und und.
Dann wäre er aufs Dach geflüchtet, und wäre von seinen "homies" mit dem Hubschrauber abgeholt worden...
Dann wäre er aufs Dach geflüchtet, und wäre von seinen "homies" mit dem Hubschrauber abgeholt worden...
Als ob -.-
Übertreib doch mal nich so, was glaubst du ist besser:
Wenn er einfach im knast ist und endlich mal ruhe ist (und da im Knast ist es bestimmt au nich so lustig, auch wenn es ein *edel Knast* war, ob der Blumengießt ist doch egal, hauptsache weggesperrt), oder wenn die den killen und alle seine anhänger vor Wut kochen und das Spiel weiter geht?
l
Übertreib doch mal nich so, was glaubst du ist besser:
Wenn er einfach im knast ist und endlich mal ruhe ist (und da im Knast ist es bestimmt au nich so lustig, auch wenn es ein *edel Knast* war, ob der Blumengießt ist doch egal, hauptsache weggesperrt), oder wenn die den killen und alle seine anhänger vor Wut kochen und das Spiel weiter geht?
l
Mensch.. jetzt tut nicht so.. die halbe drecksbande ist tot und fertig! Was wollt ihr noch, rückgängig lässt sich dass nicht mehr machen! Lassen wir die Vergangenheit ruhen und lassen uns auf die Gegenwart ein.. keine angst, alles wird ugt :P
jup, lassen wir die sache beruhen, und warten darauf, das die amis den nächsten aufknüpfen ><
@Flo:
nach dieser definition wäre die US-army wohl eine der größten, extremistischsten, und erfolgreichsten terrororganisationen weltweit...
@Flo:
nach dieser definition wäre die US-army wohl eine der größten, extremistischsten, und erfolgreichsten terrororganisationen weltweit...
ey ey ey ey ey... jou jou jou Kumpels... seid nicht so Hart mit Amerika! Amerika ist ein Tolles Land.. für mich.. lol ... vergesst meinen beitrag wieder.. ^.>
Diese Hinrichtung wäre nur gut gewesen, wenn Bush daneben gehangen hätte. Wieso darf Georgie das gleiche tun wie Hussein, nur weil er Präsident ist? Beide sind keine Mörder, sondern lediglich Drahtzieher und wehe mir versucht jetzt jemand zu erklären, Bush ließe nur feindliche Soldaten angreifen.
Die amerikanischen Soldaten bekommen bspw. den Befehl, jede ersichtliche Feindstellung auszuschalten. Wenn daneben Zivilisten leben und mit zerbombt werden, kratzt der Präsident sich vllt gerade mal am Arsch.
Die amerikanischen Soldaten bekommen bspw. den Befehl, jede ersichtliche Feindstellung auszuschalten. Wenn daneben Zivilisten leben und mit zerbombt werden, kratzt der Präsident sich vllt gerade mal am Arsch.
ich bin wie Dark Face der Meinung, dass man sich nur auf das niveau von Hussein hinablässt. Wenn schon Todesstrafe, schnell und schmerzlos...
Ich bin froh das saddam Hussein Tot ist.Denn meine Famile hate im Libernon bestümt anst wor saddam Hussein.
Eine lebenslange Haftstrafe wäre viel angebrachter gewesen, denn das ist eine wahre Strafe.
Jetzt ist er tot, büßt er noch seine Tat? Nein, mit dem Tod ist er erlöst, aber keines Falls bestraft.
Diese Todesstrafe ist wieder nur eine total kindliche Rachetat, da haben die Großmächte wieder die Muskeln spielen lassen und gezeigt das sie genauso toll Menschen umbringen können. Er wurde doch nur exikutiert um das Sicherheitsgefühl, vor alledem der Amerikaner wieder herzustellen, doch mit dem Tod Husseins ist das Problem nicht aus dem Weg geschafft. Mal sehen wie die Show weiter geht.
Jetzt ist er tot, büßt er noch seine Tat? Nein, mit dem Tod ist er erlöst, aber keines Falls bestraft.
Diese Todesstrafe ist wieder nur eine total kindliche Rachetat, da haben die Großmächte wieder die Muskeln spielen lassen und gezeigt das sie genauso toll Menschen umbringen können. Er wurde doch nur exikutiert um das Sicherheitsgefühl, vor alledem der Amerikaner wieder herzustellen, doch mit dem Tod Husseins ist das Problem nicht aus dem Weg geschafft. Mal sehen wie die Show weiter geht.
sagt ma gehts nocht? man kann hier echt über einiges lachenl
erstma babykiller@ich habe,falls du es nicht bemerkt hast,in größter ironie gesprochen...
dann zu fevrex: bush macht es anders,geschickter,massenvernichtungswaffen bei einem diktaor liegen nahe,kann maan soldaten in den krieg schicken,geht alles,aber saddam hat mit giftgas gearbeitet,öffentlich,leute getötet.hätte bush gesagt:soltaten ab nach bagdad und tötet alle von saddams leuten,wäre das was völlig anderes.bush kann man auf keinem weg bis heute etwas nachweisen.was denn auch?er ist lediglich in den irak gegangen,um vernichtungswaffen zu holen,ob es ihm dabei ums öl ging,weiß keiner,un kann ihm auch keiner vorwerfen!
erstma babykiller@ich habe,falls du es nicht bemerkt hast,in größter ironie gesprochen...
dann zu fevrex: bush macht es anders,geschickter,massenvernichtungswaffen bei einem diktaor liegen nahe,kann maan soldaten in den krieg schicken,geht alles,aber saddam hat mit giftgas gearbeitet,öffentlich,leute getötet.hätte bush gesagt:soltaten ab nach bagdad und tötet alle von saddams leuten,wäre das was völlig anderes.bush kann man auf keinem weg bis heute etwas nachweisen.was denn auch?er ist lediglich in den irak gegangen,um vernichtungswaffen zu holen,ob es ihm dabei ums öl ging,weiß keiner,un kann ihm auch keiner vorwerfen!
Meine Meinung ist das Hinrichten besser ist als Lebenslängliche-Gefängnisstrafe. Wenn ein Mensch Hingerichtet ist, macht er keine weiteren Probleme, wird er nicht von Terroristen befreit, oder sonst irgendeinen blödsinn.
@Arman:
dein letzter post scheint auch nicht ganz ernst gemeint zu sein.
@Sonny Corleone:
Meine Meinung ist das Hinrichten besser ist als Lebenslängliche-Gefängnisstrafe. Wenn ein Mensch Hingerichtet ist, macht er keine weiteren Probleme, wird er nicht von Terroristen befreit, oder sonst irgendeinen blödsinn.
logisch:
einen menschen umzubringen ist besser als einsperren.
man könnte nach dieser logik auch behaupten, eine hinrichtung bei falschparkern macht mehr sinn als ein strafzettel-
schließlich würde der betreffende nie wieder im halteverbot stehen -.-
dein letzter post scheint auch nicht ganz ernst gemeint zu sein.
@Sonny Corleone:
logisch:
einen menschen umzubringen ist besser als einsperren.
man könnte nach dieser logik auch behaupten, eine hinrichtung bei falschparkern macht mehr sinn als ein strafzettel-
schließlich würde der betreffende nie wieder im halteverbot stehen -.-
@ Mimir
Nein, nach dieser Definition wäre keine Armee eine Terrororganisation.
Nein, nach dieser Definition wäre keine Armee eine Terrororganisation.
Eine lebenslange Haftstrafe wäre viel angebrachter gewesen, denn das ist eine wahre Strafe.
Diese Todesstrafe ist wieder nur eine total kindliche Rachetat, da haben die Großmächte wieder die Muskeln spielen lassen und gezeigt das sie genauso toll Menschen umbringen können. Er wurde doch nur exikutiert um das Sicherheitsgefühl, vor alledem der Amerikaner wieder herzustellen, doch mit dem Tod Husseins ist das Problem nicht aus dem Weg geschafft.
*zustimm*
Diese Todesstrafe ist wieder nur eine total kindliche Rachetat, da haben die Großmächte wieder die Muskeln spielen lassen und gezeigt das sie genauso toll Menschen umbringen können. Er wurde doch nur exikutiert um das Sicherheitsgefühl, vor alledem der Amerikaner wieder herzustellen, doch mit dem Tod Husseins ist das Problem nicht aus dem Weg geschafft.
*zustimm*
@Arman: Ich doch auch ;-).
lol.... mir ist egal was die mit dem gemacht haben.
lol.... mir ist egal was die mit dem gemacht haben.
@Mimir
Ich will ja nicht... ähm... böse sein... aber du weicht vom Tema aus. Ich meine das Hinrichten ist besser bei Menschen, die etwas Grausemeres getan haben als Falschparken. Sadam war schon ein besonderer Fall. Somit ist er weg und Stoff für die Schule, klar soweit?
Ich will ja nicht... ähm... böse sein... aber du weicht vom Tema aus. Ich meine das Hinrichten ist besser bei Menschen, die etwas Grausemeres getan haben als Falschparken. Sadam war schon ein besonderer Fall. Somit ist er weg und Stoff für die Schule, klar soweit?
Todesstrafe ist nie richtig. Wer spielt Gott? Wer darf das? Ich glaube nicht an Gott, aber wer anderen ein Urteil verhängt spielt Gott. Er richtet über das Leben eines anderen. Diese Person sagt sie ist besser als der über den gerichtet wird.
Wer versucht glaubwürdig zu machen das er mit einem Mord Demokratie erzeugen kann ist absolut nicht als mächtigster Mensch der Welt zu gebrauchen. Und Georg W. hat wesentlich mehr Menschen auf dem Gewissen als einen.
Saddam hat eine hohe Strafe verdient. Zwangsverwarrung bis zum Tode. Der muss leiden. Sehe ich genauso. Strafe muss sein besonders bei der Höhe. Was bringt den Menschen der Tod von einem Mörder? Genugtuung? Ich glaube es ist wesentlich befriedigender wenn man weiß der "Gegner" hat seine Strafe bekommen und wird nie wieder glücklich als das er mit einem Mal aus dem Leben gekickt wird.
Ist ein wirklich schweres Thema über das bestimmt zisch Meinungen gibt, aber ich hoffe ihr versteht meine etwas.
mfg
der Stedo
Wer versucht glaubwürdig zu machen das er mit einem Mord Demokratie erzeugen kann ist absolut nicht als mächtigster Mensch der Welt zu gebrauchen. Und Georg W. hat wesentlich mehr Menschen auf dem Gewissen als einen.
Saddam hat eine hohe Strafe verdient. Zwangsverwarrung bis zum Tode. Der muss leiden. Sehe ich genauso. Strafe muss sein besonders bei der Höhe. Was bringt den Menschen der Tod von einem Mörder? Genugtuung? Ich glaube es ist wesentlich befriedigender wenn man weiß der "Gegner" hat seine Strafe bekommen und wird nie wieder glücklich als das er mit einem Mal aus dem Leben gekickt wird.
Ist ein wirklich schweres Thema über das bestimmt zisch Meinungen gibt, aber ich hoffe ihr versteht meine etwas.
mfg
der Stedo
@Steckdosenteufel
Kann sein das die Todesstrafe ein fehler gewesen sein könnte, aber nehmen wir mal Sadam würde in ein Hochsicherheitsgefängnis lebenslang verharren. Dann tauchen Terroristen auf, befreien ihn und schon fangen die Probleme erst richtig an. Also ich find die Todesstrafe persöhnlich besser, weil Sadam aus dem Weg ist, und es keine weiteren probleme geben wird.
Und das mit dem Gott spielen u.s.w. Wie stellst du dir das vor? Alle Menschen in ruhe lassen? Wenn wir das tun würden, wäre in dem Zeitalter ca. alle Menschen durch töten ausgelöscht worden. Man musst Verbrecher dingfest machen. Je schlimmer der Verbrecher war, desto schlimmer die Strafe. Ist auch logisch, klar soweit?!
Kann sein das die Todesstrafe ein fehler gewesen sein könnte, aber nehmen wir mal Sadam würde in ein Hochsicherheitsgefängnis lebenslang verharren. Dann tauchen Terroristen auf, befreien ihn und schon fangen die Probleme erst richtig an. Also ich find die Todesstrafe persöhnlich besser, weil Sadam aus dem Weg ist, und es keine weiteren probleme geben wird.
Und das mit dem Gott spielen u.s.w. Wie stellst du dir das vor? Alle Menschen in ruhe lassen? Wenn wir das tun würden, wäre in dem Zeitalter ca. alle Menschen durch töten ausgelöscht worden. Man musst Verbrecher dingfest machen. Je schlimmer der Verbrecher war, desto schlimmer die Strafe. Ist auch logisch, klar soweit?!
Ich bin immernoch für die Todesstrafe genau wie Sonny Corleone gesagt hat,wird er bestimmt wenn wir ihn zu 365 Jahren verurteilen ,irgendwann befreit.
Er wurde ja auch nicht umgebracht wie jeder X-beliebige ..
Er wurde erhängt.
Wer wird heutzu tage noch erhängt?
Gewundert hab ich mich nur,dass sie das Bajonett nicht ausgepackt haben...(Zuviel sauerei?)
Er wurde ja auch nicht umgebracht wie jeder X-beliebige ..
Er wurde erhängt.
Wer wird heutzu tage noch erhängt?
Gewundert hab ich mich nur,dass sie das Bajonett nicht ausgepackt haben...(Zuviel sauerei?)
In meinen Augen hat kein Mensch der Welt das Recht, einem anderen gewollt das eine Leben das man hat, zu nehmen. Egal ob irgendein Mörder das tut, noch der Staat als Strafe...
Es hat mich auch ein sehr komisches Gefühl gepackt, als ich die letzten Minuten Saddams sah. Auch wenn ich es bestimmt nicht gut heisse, was er getan hat, aber niemand hat sowas verdient...
Und zu unserem Vater Staat. Es ist der Witz des Jahrhunderts, das man hier wegen verkaufen von Raubkopien schon 5 Jahre Haft erhält, eine mutter aber, die ihre kinder gequält und halb verhungern gelassen hat ( kam letztens ein Bericht bei Stern-TV , sie hatte 11 Kinder ) nur mehrere Bewährungsstrafen bekommt...
ARMES DEUTSCHLAND!!
Es hat mich auch ein sehr komisches Gefühl gepackt, als ich die letzten Minuten Saddams sah. Auch wenn ich es bestimmt nicht gut heisse, was er getan hat, aber niemand hat sowas verdient...
Und zu unserem Vater Staat. Es ist der Witz des Jahrhunderts, das man hier wegen verkaufen von Raubkopien schon 5 Jahre Haft erhält, eine mutter aber, die ihre kinder gequält und halb verhungern gelassen hat ( kam letztens ein Bericht bei Stern-TV , sie hatte 11 Kinder ) nur mehrere Bewährungsstrafen bekommt...
ARMES DEUTSCHLAND!!
Ja stellt euch mal vor ihr habt ne 5-jährige Tochter.
Die wird von einem kaputten Mann heftig vergewaltigt und dann brutal ermordet. Jetzt will ich wissen welcher Vater hier, ihm eine Freiheitsstrafe von 15-25 Jahren geben will.
@Jayzed
Mit dem Raubkopien und so gebe ich dir recht.
Die wird von einem kaputten Mann heftig vergewaltigt und dann brutal ermordet. Jetzt will ich wissen welcher Vater hier, ihm eine Freiheitsstrafe von 15-25 Jahren geben will.
@Jayzed
Mit dem Raubkopien und so gebe ich dir recht.
Langsam wirds Lustig und dämlich...
Okay, hört mal es gibt Dinge, die man nicht vergleichen kann. Wir hatten es mit einem zu tun, der auf den besten weg, zu einem ausgeklügelten Terroristenführer, war. Und Ihr vergleicht das mit Raubkopien und Kindesvergewaltigung!?!? Das ich nicht lache! Hätten wir Sadam am leben gelassen, wäre was schlimmes passiert. Sadam ist skrupellos genug, um 1000e Menschen zu töten. Und was wollt ihr? Vergleichen?! 1000 tote = 10 Raubkopien. Was ist schlimmer ?? Logisch, 1000 tote sind schlimmer, so wird Sadam aus dem Weg geräumt, damit es nicht noch schlimmer kommt.
Okay, hört mal es gibt Dinge, die man nicht vergleichen kann. Wir hatten es mit einem zu tun, der auf den besten weg, zu einem ausgeklügelten Terroristenführer, war. Und Ihr vergleicht das mit Raubkopien und Kindesvergewaltigung!?!? Das ich nicht lache! Hätten wir Sadam am leben gelassen, wäre was schlimmes passiert. Sadam ist skrupellos genug, um 1000e Menschen zu töten. Und was wollt ihr? Vergleichen?! 1000 tote = 10 Raubkopien. Was ist schlimmer ?? Logisch, 1000 tote sind schlimmer, so wird Sadam aus dem Weg geräumt, damit es nicht noch schlimmer kommt.
Tja, die anderen die gegen die Todesstrafe sind,sind einfach viel zu Barmherzig <.<"
Meine Fresse, ich möchte gar nicht wissen wie viele Menschen jeden Tag hingerichtet werden, leider. Und zu keinem von denen wird ein Thread eröffnet. Die Todesstrafe ist meiner Ansicht nach allgemein falsch - egal ob nun Saddam Hussein hingerichtet wird oder ein Mr Miller aus einem amerikanischen Kaff. Warum dann also Saddam so viel Aufmerksamkeit widmen?
boa leute, aber er hatte gar keine furcht bei der hinrichtung, des hat mich echt gestaunt nicht einen muxx hat er von sich gegeben er aht immer aufrecht geglotzt,
denkt bloss nicht ich bin ein saddo fan
denkt bloss nicht ich bin ein saddo fan
Sonny Corleone
Klar, irgendwo hast du ja schon recht..
Das eben sollte kein Vergleich sein. War quasi ein extra Kapitel, weil jemand hier vorher das mit den Strafen in Deutschland sagte... Dazu wollt ich mich nur äußern.
Aber meinste echt , jetzt sei die Menschheit gerettet? Das war einer von zig tausenden Kranken hier auf der Welt... Der jetzt weg ist. Und abschreckend für die anderen Übeltäter war das auch nicht. Wie auf der Zigarettenpackung die Warnungen und die Videos mit gelb und eklig verrauchten Lungen Wirkung auf junge Raucher hat, so wenig Wirkung hat die Hinrichtung auf andere Kranke Menschen.
Ich hab gerade eben die komplette Hinrichtung gesehen. Ist schon recht übel. Auf einmal polterts und weg ist er... Hab Gänsehaut bekommen.
Klar, irgendwo hast du ja schon recht..
Das eben sollte kein Vergleich sein. War quasi ein extra Kapitel, weil jemand hier vorher das mit den Strafen in Deutschland sagte... Dazu wollt ich mich nur äußern.
Aber meinste echt , jetzt sei die Menschheit gerettet? Das war einer von zig tausenden Kranken hier auf der Welt... Der jetzt weg ist. Und abschreckend für die anderen Übeltäter war das auch nicht. Wie auf der Zigarettenpackung die Warnungen und die Videos mit gelb und eklig verrauchten Lungen Wirkung auf junge Raucher hat, so wenig Wirkung hat die Hinrichtung auf andere Kranke Menschen.
Ich hab gerade eben die komplette Hinrichtung gesehen. Ist schon recht übel. Auf einmal polterts und weg ist er... Hab Gänsehaut bekommen.
Ich gebs zu, ich hab ein kleinwenig übertrieben, dennoch bin ich froh drüber, dass Sadam weg ist. Warum?? Na weil, er uns allen in Ruhe lässt XD
@jayzed kannste ma den link posten wo du die hinrichtung gesehn haben sollt????
saddam lebt
saddam lebt
der sitzt grad neben mir und wir schmieden pläne für 2007 zumal du dir auch denken kannst das seit die amis saddam an die iraker geliefert haben das die den freilassen und sein double killn ... so und jezz den link für die hinrichtung sonst heist das nächste opfer Bartosz Klimek *muahahaha*
Lol, Saddam gab keinen mucks weil er ein Freak in seinem Glaube war! Ich dachte :,, Jo, schei*e.. jetzt sterbe ich ... na und? Schei* Egal, Gott nimmt mich in sein Reich!`` Was sowieso jeder dort denckt.. soll Allach in doch nehmen!
*freut sich über Decknamen*
@chicco sorry, aber leider ist die Irrenanstalt bis nächstes Jahr besetzt. Schreib ne Mail und Melde dich fürs Gehirnversagen, am 02.04.2007 an. Thanx
@chicco sorry, aber leider ist die Irrenanstalt bis nächstes Jahr besetzt. Schreib ne Mail und Melde dich fürs Gehirnversagen, am 02.04.2007 an. Thanx
kleines armes kind deine bravosprüche ärgern mich nicht im geringsten so shica geh jezz fein haja haja machen ich hol mir den link eh noch
@chicco
Deine Mami musst dir warme Milch machen und dein Papi musst dir noch richtige Rechtschreibung beibringen. Gute nacht, Spinnerlein. *kuss*
Deine Mami musst dir warme Milch machen und dein Papi musst dir noch richtige Rechtschreibung beibringen. Gute nacht, Spinnerlein. *kuss*
Genau, so soll es sein, und es ist egal wenn sie befreit werden, um mehr Terror zu veranstalten.
Willst du das @---Ice-Lives---- ??
Willst du das @---Ice-Lives---- ??
Wie, wie soll der befreit werden?? DU kannst es nie im leben wissen. Nur Terroristen wissen es besser.
@---Ice-Lives---- Das ist ja im Grunde genommen richtig aber Saddam selber hat doch auch versucht "Gott" zu spielen mit seiner Diktatur
Ich finde es abartig! Wenn man ihn tötet zeig man doch,
dass man keinen bisschen besser ist!
dass man keinen bisschen besser ist!
Ah,ihr seid gegen die Todesstrafe wie Ice Lives?
(nur ein paar)
Na dann denck Mal daran nach, dass Deutschland einen Diktator hatt/bekommt wie Hitler oder
Saddam Hussein, und wegen ihm ist oder wird dein Vater sterben..(grund EGAL) bekommst du da auch nicht ein wenig Hass, oder viel! Denck Mal nach, der Mistkerl hatt es verdinnt und er wusste selber das dass pasieren wird! Also hört auf zu trauen!
(nur ein paar)
Na dann denck Mal daran nach, dass Deutschland einen Diktator hatt/bekommt wie Hitler oder
Saddam Hussein, und wegen ihm ist oder wird dein Vater sterben..(grund EGAL) bekommst du da auch nicht ein wenig Hass, oder viel! Denck Mal nach, der Mistkerl hatt es verdinnt und er wusste selber das dass pasieren wird! Also hört auf zu trauen!
saddam sagte vor dem tod,dass ihm alle taten nicht leid tun würden... .
Ja weil er denckt das Allach ihn schütz.. jetzt hört auf.. Saddam konnte kann das neue Jahr nicht genissen ;=) Aber im Himmel.. hehe..
hey saddam du verpasst wirklich was den................das jahr 2007 wird das beste ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.sinn-frei.com/saddam-hussein-full-execution-video_4461.htm
das sinn-frei so was zeigt obwohl minderwertige auf der seite sind
das sinn-frei so was zeigt obwohl minderwertige auf der seite sind
@F.E.A.R
Ich finde ja auch dass er es verdient hat, aber man hätte es nicht veröffentlichen sollen...
Das alles zu zeigen die sind auch nicht besser als Saddam.
Nur zur Info der ISlam ist eine friedliche Religion es ist nur erlaubt Krieg zu führen wenn man sich schützen muss nicht mehr!!!
Also nützen ihm 100Korans nicht, er wird in der Hölle enden...
Trotzdem bin ich gegen die Todesstrafe, wenn ein Unschuldiger ihr wisst schon^^ ahja FROHES NEUES^^
Ich finde ja auch dass er es verdient hat, aber man hätte es nicht veröffentlichen sollen...
Das alles zu zeigen die sind auch nicht besser als Saddam.
Nur zur Info der ISlam ist eine friedliche Religion es ist nur erlaubt Krieg zu führen wenn man sich schützen muss nicht mehr!!!
Also nützen ihm 100Korans nicht, er wird in der Hölle enden...
Trotzdem bin ich gegen die Todesstrafe, wenn ein Unschuldiger ihr wisst schon^^ ahja FROHES NEUES^^
hey FEAR sag mal du redest mir ein wenig zu respektlos du gottloser satansist
@Bow:
Allach ist der Türkische Gott, falls er so geschrieben wird.. ;)
Jogurtgesicht:
Ich bin nicht respektlos,auch kein Gottloser.
Ich will jetzt keine Akte mit Gott vs. Satan
aufschlagen! Aber mein Platz gehört eher dem
Satanismus, und mehr sag ich auch nicht!
Und da wer jetzt noch ne Sache da ihr das jetzt wist! Sagt mir jetzt nicht, wieso/warum du einer bist. Oder geh lieber von da... mir sind schon zu viele Idioten aufgetaucht die so mit mir zu reden begannen als ich das erwähnte ^^ Denckt jetzt nicht das ihr Idioten seid ;) Aber ich mag sowas nicht.. ,
es war meine Wahl, einer zu werden..!
Allach ist der Türkische Gott, falls er so geschrieben wird.. ;)
Jogurtgesicht:
Ich bin nicht respektlos,auch kein Gottloser.
Ich will jetzt keine Akte mit Gott vs. Satan
aufschlagen! Aber mein Platz gehört eher dem
Satanismus, und mehr sag ich auch nicht!
Und da wer jetzt noch ne Sache da ihr das jetzt wist! Sagt mir jetzt nicht, wieso/warum du einer bist. Oder geh lieber von da... mir sind schon zu viele Idioten aufgetaucht die so mit mir zu reden begannen als ich das erwähnte ^^ Denckt jetzt nicht das ihr Idioten seid ;) Aber ich mag sowas nicht.. ,
es war meine Wahl, einer zu werden..!
hey du machst mir böse angst, du satananbeter wwarum hat dich mami nur falsch erzogenn
@Jogurtgesicht
Nein, meine Mutter hatt mich ganz bestimmt nicht schlecht aufgezogem, ganz im Gegenteil ^->
Nein, meine Mutter hatt mich ganz bestimmt nicht schlecht aufgezogem, ganz im Gegenteil ^->
Ach du meinst Allah. :D
Und das ist nicht der türkische Gott, sondern der des Islams :)
Und das ist nicht der türkische Gott, sondern der des Islams :)
http://www.webnews.de/kommentare/2430/Die-Execution-Saddam-Husseins-vom-Anfang-bis-zum-Ende/0
hier mal ein link für die KOMPLETTE hinrichtung ...
hier mal ein link für die KOMPLETTE hinrichtung ...
http://www.liveleak.com/view?i=539f376145&o=1
naja der hier ist genauer naja guckt euch das einfach mal an
naja der hier ist genauer naja guckt euch das einfach mal an
http://www.youtube.com/watch?v=6tVG5_F5Ado
Da müsst ihr euch aber glaub ich erst auf der seite anmelden
Da müsst ihr euch aber glaub ich erst auf der seite anmelden
Okay, wenn ein Böser Bube gehängt wird, ist gut. Aber wenn ein Video davon existiert, ist richtig mies...
Ich hab mir das Video auch angeschaut und obwohl Saddam mit sicherheit kein guter Mensch war,hat soetwas kein Mensch verdient
Das ist einfach nur grausam und barbarisch.
Das ist einfach nur grausam und barbarisch.
Ich finde die Todesstrafe in solch einem Fall angemessen.
Solche Menschen gehören einfach weg vom Planeten.
Jemand der vorsätzlich Menschen ermorden lässt hat einfach nichts anderes verdient!
Ich weiß ja nicht, was hier manche unter "Strafe" verstehen. Freiheitsberaubung als Bestrafung für die Ermordung von unzähligen Menschen? Das ich nicht lache.
Die deutschen Politiker machen sich deswegen natürlich wieder mal zum Obst.
Im Scheisse labern sind sie eben doch die besten.
Solche Menschen gehören einfach weg vom Planeten.
Jemand der vorsätzlich Menschen ermorden lässt hat einfach nichts anderes verdient!
Ich weiß ja nicht, was hier manche unter "Strafe" verstehen. Freiheitsberaubung als Bestrafung für die Ermordung von unzähligen Menschen? Das ich nicht lache.
Die deutschen Politiker machen sich deswegen natürlich wieder mal zum Obst.
Im Scheisse labern sind sie eben doch die besten.
aber stellt euch mal vor ihr seid UNSCHULDIG, deshalb lehne ich die Todesstrafe ab.
Viel zu viele Beweise lagen, gegen Saddam vor, um uschuldig zu sein.
Sein Tod macht vieles komplizierter. Märtyrertum, Racheaktionen usw. Ganz abgesehen bin ich sowieso dafür, dass man nicht gleiches mit gleichem vergelten sollte.
"An eye for an eye will make the whole world blind"
Mahatma Gandhi
Es gibt gewisse Grundwerte und -normen - und dazu zähle ich das Recht auf Leben - welche extrem beschützt werden müssen, da auch nur bei der kleinsten Aufweichung oder vereinzelten Ausnahmen der Verfall und die Ausartung dieser drohen. Je wichtiger dieser Wert ist, desto beharrlicher muss man die absolute Einhaltung des selben durchsetzen.
-Enrico-, du glaubst, dass ein paar Minuten Qual und die Auslöschung seines Lebens seine Taten mehr vergelten als eine lebenslange Freiheitsstrafe in irgendeinem Rattenloch? Ich sage, das kann überhaupt nicht vergolten werden, ohne dass sich ein anderer Mensch ebenfalls zur Bestie degradiert.
"An eye for an eye will make the whole world blind"
Mahatma Gandhi
Es gibt gewisse Grundwerte und -normen - und dazu zähle ich das Recht auf Leben - welche extrem beschützt werden müssen, da auch nur bei der kleinsten Aufweichung oder vereinzelten Ausnahmen der Verfall und die Ausartung dieser drohen. Je wichtiger dieser Wert ist, desto beharrlicher muss man die absolute Einhaltung des selben durchsetzen.
-Enrico-, du glaubst, dass ein paar Minuten Qual und die Auslöschung seines Lebens seine Taten mehr vergelten als eine lebenslange Freiheitsstrafe in irgendeinem Rattenloch? Ich sage, das kann überhaupt nicht vergolten werden, ohne dass sich ein anderer Mensch ebenfalls zur Bestie degradiert.
Viele die Tot sind verdienen das Leben.
Viele die Leben verdienen den Tod.
Doch der Mensch sollte nicht selber
über das Schicksal seiner Artgenossen
richten.
Natürlich kann Saddam nicht das wieder gut machen,
was er schlimmes anderen Mitmenschen angetan hat
---->
Verfolgung von Islamisten
Benutzung eines Nervengifts in einem Dorf
Jedoch sollte man nicht Gleiches mit Gleichem
begleichen.
Saddam ist tot das bringt Bestimmt den Frieden wieder.-,-
Viele die Leben verdienen den Tod.
Doch der Mensch sollte nicht selber
über das Schicksal seiner Artgenossen
richten.
Natürlich kann Saddam nicht das wieder gut machen,
was er schlimmes anderen Mitmenschen angetan hat
---->
Verfolgung von Islamisten
Benutzung eines Nervengifts in einem Dorf
Jedoch sollte man nicht Gleiches mit Gleichem
begleichen.
Saddam ist tot das bringt Bestimmt den Frieden wieder.-,-
Also ich finde das die Hinrichtung noch viel zu Harmlos war.
Wenn man bedenkt dass dieses Stück Dreck Zig Tausende Menschen umgebracht hat und unter anderem mittels Giftgas oder gar einen echten Fleischwolf für Menschen(siehe Bericht in NTV), dann hätte der Typ Mittelaltermässig gevierteilt gehört oder in Säure geschmissen.
Ich wäre auch dafür das man in Afghanistan die gesamten Bergregionen die ja eh nicht bewohnt sind(ausser Taliban) und keine Vegetation haben komplett mit Benzinbomben zupflastert so das nich mal mehr Bakterien überleben würden.
Dann hätte man ein für allemal Ruhe
und ja........das ist Agressiv, aber eine andere Sprache verstehen Terroristen/Mörder halt nicht und Abschreckung muss sein, damit sich solch schreckliche Taten wie die von Hussein nicht wiederholen.
Wenn man bedenkt dass dieses Stück Dreck Zig Tausende Menschen umgebracht hat und unter anderem mittels Giftgas oder gar einen echten Fleischwolf für Menschen(siehe Bericht in NTV), dann hätte der Typ Mittelaltermässig gevierteilt gehört oder in Säure geschmissen.
Ich wäre auch dafür das man in Afghanistan die gesamten Bergregionen die ja eh nicht bewohnt sind(ausser Taliban) und keine Vegetation haben komplett mit Benzinbomben zupflastert so das nich mal mehr Bakterien überleben würden.
Dann hätte man ein für allemal Ruhe
und ja........das ist Agressiv, aber eine andere Sprache verstehen Terroristen/Mörder halt nicht und Abschreckung muss sein, damit sich solch schreckliche Taten wie die von Hussein nicht wiederholen.
Das muss man sich mal Vorstellen,
Saddam hatte eine Röhre die ca. 2,5 Meter Durchmesser hatte und ca. 3 Meter Tief war, am unteren Ende Rotierte eine Art Ventilator dessen Blätter aus Klingen bestanden.
Ta und dort wurden dan Menschen reingeworfen.
Als ich Damals die Reportage darüber sah, dachte ich anfangs es sei ein makaberer Scherz, leider Gottes war es mal wieder ein bewiesenes Kapitel seiner Schreckensherrschaft.
Wer jetzt behauptet das das Blödsinn ist soll mal ne runde Googeln oder die Nachrichten verfolgen und somit eines besseren belehrt werden.
Saddam hatte eine Röhre die ca. 2,5 Meter Durchmesser hatte und ca. 3 Meter Tief war, am unteren Ende Rotierte eine Art Ventilator dessen Blätter aus Klingen bestanden.
Ta und dort wurden dan Menschen reingeworfen.
Als ich Damals die Reportage darüber sah, dachte ich anfangs es sei ein makaberer Scherz, leider Gottes war es mal wieder ein bewiesenes Kapitel seiner Schreckensherrschaft.
Wer jetzt behauptet das das Blödsinn ist soll mal ne runde Googeln oder die Nachrichten verfolgen und somit eines besseren belehrt werden.
ddie typen die saddam umgebracht waren kurden die sein volk stürzen wollten, er musste es tun um sein land zu schützen oder so .........
Das Wort Handeln ist für Saddam ein Fremdwort O.o
Also hatt Saddam es auf die Art getann, jetzt sehen
alle, was das brachte! Pech für dennen!
Also hatt Saddam es auf die Art getann, jetzt sehen
alle, was das brachte! Pech für dennen!
was er getan hat war nicht richtig und die hinrichtung naja schon gut das er weg ist aber ich finde nur in solchen fällen sollte man die Todesstrafe anwenden weil EIN VERBRECHEN MIT EINEM VERBRECHEN zu begleichen ist nicht richtig!
Ist das wirklich das Orginalvideo?
http://www.youtube.com/watch?v=pqty3ZEcvHc
http://www.youtube.com/watch?v=pqty3ZEcvHc
@.:Mister X:.
Das kann uns wohl ja niemand bestätigen.
Ausser jmd der dabei war.
Aber ich glaube nicht ,dass hier in MP einer von diesen Leuten rumgeistert.
Ausserdem ist das Video auf jeder Seite zu finden.
Ich habe das Video schon auf über 10 Verschiedenen Seiten gesehn.
Wenn es wirklich nicht das Original Video wäre ,hätte da jmd ganze Arbeit geleistet.
Das kann uns wohl ja niemand bestätigen.
Ausser jmd der dabei war.
Aber ich glaube nicht ,dass hier in MP einer von diesen Leuten rumgeistert.
Ausserdem ist das Video auf jeder Seite zu finden.
Ich habe das Video schon auf über 10 Verschiedenen Seiten gesehn.
Wenn es wirklich nicht das Original Video wäre ,hätte da jmd ganze Arbeit geleistet.
Jop es ging aber nicht umd die Bekämpfung
sondern darum das Saddam Islamisten verfolgen hat lassen.Nebenbei sollte man erwähnen das Saddam
erst im Gefängis gläubig wurde.Bekämpfung von Islamisten in der westlichen Welt und die Verfolgung durch Saddam sind zwei verschiedene Themen. Also Flo erst lesen dann ownen ;)
sondern darum das Saddam Islamisten verfolgen hat lassen.Nebenbei sollte man erwähnen das Saddam
erst im Gefängis gläubig wurde.Bekämpfung von Islamisten in der westlichen Welt und die Verfolgung durch Saddam sind zwei verschiedene Themen. Also Flo erst lesen dann ownen ;)
bush hat mindestens genausoviele menschen auf dem Gewissen!! Ich sag nicht, dass die Todesstrafe ungerecht war, aber bush müsste meiner meinung nach auch an den galgen!!
Ab nach Guantanamo, wo's den gewalttätigen muslimischen Fundamentalisten sicherlich viel besser geht. o_0
George Bush immer als den Sündenbock für die Probleme der Welt hinzustellen halte ich für mehr als bequem....
republican hat ein bisschen recht, der antiamerikanismus präsentiert sich recht plump, aber trotzdem hat Bush genausoviel schitt gebaut wie saddam . Es gibt alleine schon 1000 tote amerikanische soldaten... rechne dir selber die dunkelziffer aus wie viele irakische soldaten/terroristen what ever (deutlich unorganisierter und schlechter ausgerüstet) und Zilivisten ( habt ihr das im fernsehen verfolgt? wie die raketen in Bagdad einschlugen?? Es ist unmöglich so das die so präzise sind wie das Amerikanische Militär behauptet) gestorben sind...
Back to topic
Die Todesstrafe ist in jedem fall falsch, ja AUCH Saddam hätte niemals hingerichtet werden dürfen,
Wenn ich sehe wie jemand meine freundin tötet und ich töte ihn und der Staat tötet mich.
Warum darf die Kette des Mordens beim Staat aufhören und bei mir nicht????
(primitives aber einfaches verständliches Beispiel!)
Zumal man annimmt das c.a. 5% der Leute unschuldig gewesen sind die hingerichtet wurden!!!
Stell dir das mal vor...
Morgen kommt das FBI oder sonst wer und beschuldig dich des Mordes und nach 15 Jahren gerichtsverhandelung und Todestrakt und Medien a la BILD die dich sofort als gewissenlosen Mörder stempeln, sodass hunderte Menschen vor dem Gerichtsgebäude für deine Hinrichtung demonstrieren!
Das ist übertrieben aber trotzdem!
Back to topic
Die Todesstrafe ist in jedem fall falsch, ja AUCH Saddam hätte niemals hingerichtet werden dürfen,
Wenn ich sehe wie jemand meine freundin tötet und ich töte ihn und der Staat tötet mich.
Warum darf die Kette des Mordens beim Staat aufhören und bei mir nicht????
(primitives aber einfaches verständliches Beispiel!)
Zumal man annimmt das c.a. 5% der Leute unschuldig gewesen sind die hingerichtet wurden!!!
Stell dir das mal vor...
Morgen kommt das FBI oder sonst wer und beschuldig dich des Mordes und nach 15 Jahren gerichtsverhandelung und Todestrakt und Medien a la BILD die dich sofort als gewissenlosen Mörder stempeln, sodass hunderte Menschen vor dem Gerichtsgebäude für deine Hinrichtung demonstrieren!
Das ist übertrieben aber trotzdem!
Ich bin auch gegen die Todesstrafe, egal für wen! Nur der Fall Saddam stellt sich als schwierig heraus. Was sollte man mit ihm machen? In ein Amerikanisches Gefängnis währe eine zu große Provokation an die irakische Bevölkerung. Und wenn er im Irak geblieben währe, würden sich die einen im Falle eines Bürgerkrieges(der garnicht so unwahrscheinlich ist) die verschiedenen Gruppen ein Ziel darin setzten ihn endlich zu töten, oder ihn zu befreien.
Aber trotzdem bin ich prinzipiel gegen die Todesstrafe!
Aber trotzdem bin ich prinzipiel gegen die Todesstrafe!
Leute...Auch wenn Saddam schuld von vielen unschuldigen Menschenleben war...Ich würde ihm einen Oskar geben für seinen Gang zum Tod...Er hat nicht mal mit einer Wimper gezuckt und ist kerzen gerade gegangen...und diese Typen die ihn hängen wollten haben ihn sogar da noch provoziert...Saddams Letztes Wort an die war : Seit Männer!Richtige Männer..
whao toll so ein cooler mann.denkst du nicht, dass er im inneren zerbrochen war?
na klar war er im inneren zerbrochen..das mein ich ja grad..checkstus nicht..er war zwar zerbrochen innerlich aber er hats nicht gezeigt..das ist es was ich so bewundert hab
Zehnjähriger spielt Saddams Hinrichtung nach und stirbt
In den USA hat sich der Polizei zufolge ein zehnjähriger Junge möglicherweise versehentlich aufgehängt, als er die Hinrichtung Saddam Husseins in seinem Kinderzimmer nachspielen wollte.
Sergio Pelico habe nach Angaben seiner Eltern vor dem tödlichen Vorfall Fernsehbilder von der Exekution Saddams gesehen und Fragen dazu gestellt, teilte die Polizei in Webster im US-Bundesstaat Texas mit. „Es könnte sein, dass der Junge experimentieren oder die Sache nachspielen wollte und es dabei außer Kontrolle geriet“, sagte der Sprecher. Der Junge sei offenbar in sein Zimmer gegangen, habe ein Kleidungsstück an einem Etagenbett befestigt, eine Schlinge daraus geformt und diese um seinen Hals zugezogen.
„Es sieht so aus, als ob es ein tragischer Unfall war“, sagte der Polizeisprecher. Die Eltern und andere Kinder seien zu dem Zeitpunkt im Haus gewesen. Nichts deute auf einen kriminellen Hintergrund hin.
Wieso kann man hier keine Links mehr reinstellen?
In den USA hat sich der Polizei zufolge ein zehnjähriger Junge möglicherweise versehentlich aufgehängt, als er die Hinrichtung Saddam Husseins in seinem Kinderzimmer nachspielen wollte.
Sergio Pelico habe nach Angaben seiner Eltern vor dem tödlichen Vorfall Fernsehbilder von der Exekution Saddams gesehen und Fragen dazu gestellt, teilte die Polizei in Webster im US-Bundesstaat Texas mit. „Es könnte sein, dass der Junge experimentieren oder die Sache nachspielen wollte und es dabei außer Kontrolle geriet“, sagte der Sprecher. Der Junge sei offenbar in sein Zimmer gegangen, habe ein Kleidungsstück an einem Etagenbett befestigt, eine Schlinge daraus geformt und diese um seinen Hals zugezogen.
„Es sieht so aus, als ob es ein tragischer Unfall war“, sagte der Polizeisprecher. Die Eltern und andere Kinder seien zu dem Zeitpunkt im Haus gewesen. Nichts deute auf einen kriminellen Hintergrund hin.
Wieso kann man hier keine Links mehr reinstellen?
ohaaaaaaaaaaaaaaaa armer jungeeeee :'( boa die eltern sollten besser aufpassen
Ich kann's nur immer wieder sagen...Saddam bekam einen fairen Prozess den er vielen unschuldigen Leuten nie gewährt hätte.
Dennoch verurteile ich die Videoaufnahmen seiner Hinrichtung!
Dennoch verurteile ich die Videoaufnahmen seiner Hinrichtung!
Die Videoaufnahmen hätten nicht sein müssen ,denn wegen denen hat sich ein 10 Jähriger Junge in der USA erhängt weil er das nachspielen wollte.
Ich bin zwar für die Todesstrafe, aber das es noch Videos geben musst, finde ich das ist Abscheulich und völlig unmoralisch.
das mit dem jungen ist echt heftig
aber wie kann man nur so dumm sein ein *art*galgen selbst zu machen und dann auch noch mit kopf verbinden
der muss doch selbst gemerkt haben das sein eigenbau fähig ist ihn umzubringen wenn er ein fehler macht
was ist fehler passiert elendig abgekratzt(denke ich mal)
eltern sehn ihn dort hängen der notarzt kommt nichts mehr zu machen
und dann noch die geschichte mit dem denkmal
diese menschen dort sind meiner meinung nach einfach dumm (ausgenommen die die nicht an den glauben)
dort sind eh fast alle krank im kopf alle sind für ihn aber wenn einer stirbt wegen dem weinen die und nächsten tag ist das wieder eine gottheit O_o
...
aber wie kann man nur so dumm sein ein *art*galgen selbst zu machen und dann auch noch mit kopf verbinden
der muss doch selbst gemerkt haben das sein eigenbau fähig ist ihn umzubringen wenn er ein fehler macht
was ist fehler passiert elendig abgekratzt(denke ich mal)
eltern sehn ihn dort hängen der notarzt kommt nichts mehr zu machen
und dann noch die geschichte mit dem denkmal
diese menschen dort sind meiner meinung nach einfach dumm (ausgenommen die die nicht an den glauben)
dort sind eh fast alle krank im kopf alle sind für ihn aber wenn einer stirbt wegen dem weinen die und nächsten tag ist das wieder eine gottheit O_o
...
Hab ich was verpassT?...
WeLcher DenkMaL?? Und Was IsT DaMiT PaSSieRT???
WeLcher DenkMaL?? Und Was IsT DaMiT PaSSieRT???
@MeLissaStyLerin
Du hast da sehr viel verpasst. (Kein Fernseher zu Hause?)
Wahrscheinlich hast auch die Sache mit der Rechtschreibung in der Schule verpasst ;)
Du hast da sehr viel verpasst. (Kein Fernseher zu Hause?)
Wahrscheinlich hast auch die Sache mit der Rechtschreibung in der Schule verpasst ;)
Sonny Corleone wenn du nicht normal antworten willst dann schreib garnet du spasst!
MeLissaStyLerin, es mag sein, dass Sonny nicht gerade das Musterbeispiel für einen guten Forenuser ist, aber unterlasse bitte deine infantilen Beschimpfungen. Deine Beiträge sind auch nicht unbedingt Gold.
tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz Würdestu in Anbetracht deiner Fähigkeiten nicht Lieber für meine KonkurrenZ arbeiTen woLLen ?!?!?
@Flo
Stimmt, da gebe ich dir recht =)
@MeLissaStyLerin
Wie meinen?
Stimmt, da gebe ich dir recht =)
@MeLissaStyLerin
Wie meinen?
Sie hat gerade jemanden als unfähig bezeichnet, Sonny. Mit einen geklauten und thematisch unpassenden Spruch.
Könntet ihr euch bitte vertragen und euch dem Thema des Threads widmen? Es wäre einfach zu dumm, wenn dieser wegen solcher Rangeleien geschlossen würde.
Könntet ihr euch bitte vertragen und euch dem Thema des Threads widmen? Es wäre einfach zu dumm, wenn dieser wegen solcher Rangeleien geschlossen würde.
@ Flo:da muss ich recht geben.konkurrenz... .
ich finde es alleine schon schrecklich,dass bis jetzt schon ein paar kinder die hinrichtung von hussein "nachspielten" und sich dabei "versehentlich" erhängten... .
ich finde es alleine schon schrecklich,dass bis jetzt schon ein paar kinder die hinrichtung von hussein "nachspielten" und sich dabei "versehentlich" erhängten... .
Zweites_Video
Hm,...Was sagt man dazu?
Mir klingt es viel zu sehr nach Fake. Handykamera? Wieso immer Handykameras? Schlechte Qualität:(
Wieso sollte man sehr dramatisch bei den Füssen anfangen und dann langsam zum (wahrscheinlich) ein wenig abgewandten Kopf wandern?
Hm,...Was sagt man dazu?
Mir klingt es viel zu sehr nach Fake. Handykamera? Wieso immer Handykameras? Schlechte Qualität:(
Wieso sollte man sehr dramatisch bei den Füssen anfangen und dann langsam zum (wahrscheinlich) ein wenig abgewandten Kopf wandern?
saddam hat sich bei der hinrichtung benommen wie gold roger aus one pice das ist ya so coooool, ich will auch so nen abgang machen
''In Indien erhängte sich eine 15-Jährige aus Protest gegen die Ermordung des ehemaligen Diktators.''
(Quelle sueddeutsche.de)
Kein Kommentar!
(Quelle sueddeutsche.de)
Kein Kommentar!
eine todesstrafe is nicht so gut find ich, ich hät ihn verarscht und wenn er schon denkt er hat nur noch sekunde zu leben reist das seil und dann kommt er noch den rest seines lebens ins gefängnis
Das ist imo die beste Art, eine Folter abzuschließen. Ich wäre der wohl erleichtertste Mensch der Welt. Na gut, ein Schock für's Leben, aber immerhin ein Leben, welches ich mit diesem Schock verbringen kann.
nich nur dieser 15 jährige schon mehrere weil sie schauen wollten wie weh das tut...
Dann sollen sich eben alle Fanatiker aufhängen. Dann kann man die Auslöschung eines Volkes wenigstens nicht auf wen anderes schieben. >_>
man ihr seit alle behindert(außer die nicht die todesstrafe für gut fanden)mag sein das saddam viele sogar sehr viele getötet hat aber keiner verdient die todesstrafe das wär sozum beispiel ich sag euch ein schönes beispiel das sogar lernbehinderte verstehen also passt auf: George bush hat ein kuchen und saddam klaut diesen kuchen und jetzt hat saddam 2 kuchen dann klaut bush seine kuchen UND OBENDREIN KRIEGT ER NOCH EINS AUF DIE FRESSE. Wenn schon hätten die ihn lebenslänglich gegeben da hätten die terroristen ihn auch nicht retten können weil dann würden die es schon längst tun. Achja und wenn ihr anderermeinung seit und es für gut haltet das saddam die todesstrafe bekommen hat dann sollte meinermeinung auch bush aufgehängt werden.
öhm....+zur Rechtschreibung, Akkupunktion,seidseid mal nichts sag und den komischen Kuchen mal ignorier+
Saddam hat bewusst Zivilisten abgeschlachtet, organisierter Massenmord. Bush verfolgt eher wirtschaftliches Interesse und lässt zwar auch viele Menschen sterben, aber nicht bewusst Zivilisten und vll. glaubt er ja wirklich daran, dass er der Welt, was Gutes tut, indem er seine Terroristen jagt. (Btw steht oder stand die Mehrheit der USA hinter Bush und somit sind seine Taten eher legetimiert als Saddam seine) Meiner Meinung nach nicht gut zu heißen, aber man kann Saddam und Bush nicht auf eine Ebene stellen.
Und ich befürworte immernoch die Todesstrafe bei solchen Fällen. Kurz und schmerzlos. Ich bin nicht für Rache, aber wenn man mit dem Tod eines solchen Irren tausende Menschen das Leben retten kann, dann bin ich dafür. Und ich halte auch nichts davon solche Massenmörder lebenslänglich in ein Gefängnis zu stecken. Wofür? Gefängnisse sind dazu da Menschen über ihre Fehler nachdenken zu lassen und sie mit einem geregelten Leben wieder in die Gesellschaft einzugliedern. Das wäre aber bei Saddam vollkommener Humbug gewesen. Der Kerl war nicht dumm im Kopf, sondern einfach nur menschenverachtend und nicht umerziehbar.
Saddam hat bewusst Zivilisten abgeschlachtet, organisierter Massenmord. Bush verfolgt eher wirtschaftliches Interesse und lässt zwar auch viele Menschen sterben, aber nicht bewusst Zivilisten und vll. glaubt er ja wirklich daran, dass er der Welt, was Gutes tut, indem er seine Terroristen jagt. (Btw steht oder stand die Mehrheit der USA hinter Bush und somit sind seine Taten eher legetimiert als Saddam seine) Meiner Meinung nach nicht gut zu heißen, aber man kann Saddam und Bush nicht auf eine Ebene stellen.
Und ich befürworte immernoch die Todesstrafe bei solchen Fällen. Kurz und schmerzlos. Ich bin nicht für Rache, aber wenn man mit dem Tod eines solchen Irren tausende Menschen das Leben retten kann, dann bin ich dafür. Und ich halte auch nichts davon solche Massenmörder lebenslänglich in ein Gefängnis zu stecken. Wofür? Gefängnisse sind dazu da Menschen über ihre Fehler nachdenken zu lassen und sie mit einem geregelten Leben wieder in die Gesellschaft einzugliedern. Das wäre aber bei Saddam vollkommener Humbug gewesen. Der Kerl war nicht dumm im Kopf, sondern einfach nur menschenverachtend und nicht umerziehbar.
hier ne video http://www.myvideo.de/watch/294073
ok besserwisser krisska du weißt alles.KEINER ABER AUCH WIRKLICH KEINER VERDIENT DIE TODESSTRAFE EGAL WAS DERJENIGE FÜR SACHEN GEMACHT HAT MENSCHEN MACHEN FEHLER DAFÜR SIND SIE DA DAMIT SIE AUS DEN FEHLERN LERNEN DU KEK.SADDAM HÄTTE LEBENSLÄNGLICH BEKOMMEN SOLLEN DAS WÜRDE GENÜGEN.MAN SAH DAS DAS ER AUS SEINEN FEHLERN GELERNT HATTE. ACH JA ÜBRIGENS ICH HAB DEN BEISPIEL MIT DEN KUCHEN GESAGT DAS ES AUCH LERNBEHINDERTE ES VERSTEHEN KÖNNEN ANSCHEINEND BIST DU NOCH DADRUNTER xDDDDDDDDDDDDDD
Wie wäre es mal mit Style, "Stylergangsta"?
In Zukunft werde ich mich weigern, mich durch solch einen Majuskel-Salat durchzuackern. Deiner Ausdrucksweise täte etwas mehr "Stil" auch nicht schlecht. Sei meinetwegen schnippisch, aber reine Pöbelei soll es dann ja auch nicht werden.
Inwiefern konnte man sehen, Saddam hätte aus seinen Fehlern gelernt? Er blieb doch bis zum Schluss dabei, dass er der Präsident des Irak und keinerlei Verbrechen schuldig sei.
In Zukunft werde ich mich weigern, mich durch solch einen Majuskel-Salat durchzuackern. Deiner Ausdrucksweise täte etwas mehr "Stil" auch nicht schlecht. Sei meinetwegen schnippisch, aber reine Pöbelei soll es dann ja auch nicht werden.
Inwiefern konnte man sehen, Saddam hätte aus seinen Fehlern gelernt? Er blieb doch bis zum Schluss dabei, dass er der Präsident des Irak und keinerlei Verbrechen schuldig sei.
tYa aber eins muss man auch sagen...
da saddam erhängt worden ist, was passiert dann mit Bush? also der macht sowieso eine beschissene "angriffstechnick" also den müsste man dann köpfen oder waS?
da saddam erhängt worden ist, was passiert dann mit Bush? also der macht sowieso eine beschissene "angriffstechnick" also den müsste man dann köpfen oder waS?
man flo nur weil du kein style hast doch nicht gleich eifersüchtig werden...... Ich würde mich ja auch aufregen wenn ich flöhe auf meinen haaren hätte
xD
ok jetzt zum topic
ja aber doch nicht gleich die todesstrafe er hätte lebenslänglich bekommen ansonsten muss dann bush auch aufgehängt werden ich hasse den kerl >:)
xD
ok jetzt zum topic
ja aber doch nicht gleich die todesstrafe er hätte lebenslänglich bekommen ansonsten muss dann bush auch aufgehängt werden ich hasse den kerl >:)
Himmel, war das einfallslos, Stylergangsta.
Jetzt möchte ich aber mal sehen, welche der Anklagen, welche gegen Saddam erhoben wurden, auch auf Bush anzuwenden sein sollen.
Jetzt möchte ich aber mal sehen, welche der Anklagen, welche gegen Saddam erhoben wurden, auch auf Bush anzuwenden sein sollen.
ja da bin ich auch gespannt was mit bush passiert saddam war nicht der einzige angeklagter.
ich hoffe er kriegt auch eine todesstrafe aber nicht mit hängen auf sondern sie geben ihn eine todesspritze verpasst dann könnte man schön sehen wie er 3 minuten lang rumzuckt und dann krepiert >:)
ich hoffe er kriegt auch eine todesstrafe aber nicht mit hängen auf sondern sie geben ihn eine todesspritze verpasst dann könnte man schön sehen wie er 3 minuten lang rumzuckt und dann krepiert >:)
GEORGE BUSH DU BIST ANGEKLAGT WEIL DU SCHWUL BIST UND DEIN GESICHT SCHEI?E AUSSIEHT. ACH JA UND WEIL DU EIN KINDER******* BIST UND OBENDREIN NOCH VON DEINEM MUTTI LEBT.SIE HAT DOCH SOWIESO EIN UNTERBEZAHLTEN JOB ALS SCHLAMPE WARUM MACHST DU DAS BUSHI? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
SO UND SOMIT IST DIE ANKLAGE GEKLÄRT!!!!!!!!!!!!!!!!
PS: BUSH KRIEGT EINE TODESSPRITZE UND DANACH SCHENKEN WIR DIE LEICHE ZU DEN OBDACHLOSEN DIE KÖNNEN IHN ALS SCHLAGSACK VERWENDEN
SO UND SOMIT IST DIE ANKLAGE GEKLÄRT!!!!!!!!!!!!!!!!
PS: BUSH KRIEGT EINE TODESSPRITZE UND DANACH SCHENKEN WIR DIE LEICHE ZU DEN OBDACHLOSEN DIE KÖNNEN IHN ALS SCHLAGSACK VERWENDEN
Also, so weit ist man in den USA auch noch nicht, dass Homosexualität bestraft wird. Leider glauben es einige hierzulande auch noch als Beschimpfung verwenden zu müssen.
Ich bin absolut für das Ignorieren stilloser Banditenkinder.
Ich bin absolut für das Ignorieren stilloser Banditenkinder.
SADDAM lebt. Schaut mal im Focus steht das er einen Zwiling hatte und der echt Saddam noch in Syrien lebt. Geiler gehts nicht. So muss man die USA verarschen . SADDAM 4 ever!
Na und! In der Moskauer Metro kann man auch eine perfekte Kopie von Yosif Stalin antreffen! :>
bei allen die gegen die todesstrafe sin kann ich nur sagen Was is wenn der der die todestrafe bekommen hat mehrere menschenleben auf dem gewissen hat dann solte man ihn doch trotzdem diese strafe aufbrummen! angenommen: HITLER hat ein paar mehr leben auf dem gewissen, würdest du ihm wenn du richter wärst nur eine lebenslange strafe geben oder den tod?????
Auch Hitler hätte man meiner Meinung nach in einem Loch dahinvegetieren lassen können, bis seine erbärmliche Existenz ein Ende gefunden hätte.
Ich denke auch, dass man einen Mord mit einem anderen rechtfertigen kann.
Alle Mörder dieser Welt sollten hingerichtet werden, und danach die Richter, die sie verurteilt haben, und ihre Verurteiler.
Danach ich, weil ich durch meine Idee sicher auch eine gewisse Teilschuld habe, aber wenn ich Glück habe, gibt es bis dahin keine Richter mehr, und letztenendes wird mein Mörder ja so oder so direkt nach mir beerdigt. :)
Wer bis hierhin mitgelesen und -gedacht hat, wird sicher ein großes Problem dieses Systems feststellen.
Genau!
Auf Dauer gehen dabei Richter, Vollstrecker etc. (Menschen eben) zur Neige.
Darum nimmt man lieber das einfache Mord ist Mord - egal aus welchem Grund System.
Alle Mörder dieser Welt sollten hingerichtet werden, und danach die Richter, die sie verurteilt haben, und ihre Verurteiler.
Danach ich, weil ich durch meine Idee sicher auch eine gewisse Teilschuld habe, aber wenn ich Glück habe, gibt es bis dahin keine Richter mehr, und letztenendes wird mein Mörder ja so oder so direkt nach mir beerdigt. :)
Wer bis hierhin mitgelesen und -gedacht hat, wird sicher ein großes Problem dieses Systems feststellen.
Genau!
Auf Dauer gehen dabei Richter, Vollstrecker etc. (Menschen eben) zur Neige.
Darum nimmt man lieber das einfache Mord ist Mord - egal aus welchem Grund System.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.