SOUTH PARK (Film und Musik)

SOUTH PARK (Film und Musik)

wie findet ihr diese serie? also ich finde southpark cool manchmal auch abnormal.
das ist ja gerade das coole an der serie ;-)
ja stimmt!
Absolut Genial!
Ganz besonders natürlich Eric---CARTMAN

Cartman: "Nenn mich nicht fett, du verf....Jude!"
Mr Garrison: "Eric, hast du gerade das F-Wort benutzt?!"
Cartman: "Jude..?"
Die Sendung is voll geil! Schau die immer an, wenn ich Zeit habe, und dran denke!
Cartman:
"Do you know how they call Jewish women's boobs? Joobs!"

Genial die Serie.
oh nein sie haben canny getötet IHR SCHWEINE! meine lieblings szene! :-)
Nur schade, dass in Deutschland keine neuen Folgen mehr kommen.
Oder weiß jemand bescheid, ob rtl wieder neue Episoden bringen will?
phu keine ahnung hoffe schon die haben ja so viele staffeln da wird wohl noch etwas kommen!
mtv + southpark ftw :)
ich könnte mir vorstellen, dass der amiabklatsch von comedy central sich in der hinsicht bemühen könnte, neue folgen zu senden.
Heute auf MTV läuft South Park der Film. Geil und Krass zugleich....
Ne der kommt am dienstag
Hmm... *geh nachprüfen* Stimmt! Toller fehler, den ich gemacht habe!! *lach sich selbst idiotisch aus*
hab gelesen, dass neue folgen 2007 auf comedy central (ersetzt viva plus) kommen werden.

btw: es heißt kenny und nicht canny -.-
upps ja stimmt danke kenny. south park vorever!
ich kenn ne seite wo ihr alle angucken könnt nur die is leider ein klein bischen illegal.
Is Comedy Central ein offener Sender oder ein privater für den man was Zahlen muss ?
Ab 2007 kommt Southpark Ausschlieslich auf MTV.
Jo, und morgen kommt der film.
Um 22:00
www.allfg.org southpark gratis english gut ^^
ich kenne south-park aber ich weiß nicht wann es immer läuft...könnt ihrs mir sagen?
"Sie haben kenny getötet!" "IHR SCHWEINE!"
ja schon geil die serie!
das is die geilste serie die je in serie gegangen is! south park über alles!
heute, 22:00 uhr kommt der film!
ja auf den freue ich mich besonders!
Die neue Staffel soll nechste woche auf MTV Montag bis Mittwochs ausgestahlt werden wen sich nichts geändert hat.
wisst ihr wann die wiederholungen kommen?
Big Mac? quellen?
http://www.serienjunkies.de/news/south-park-14151.html brauchst du noch mehr?

Wen ich so was hin schreibe kann man es mir auch glauben habe es nicht nötich irgend einen mist zu erzählen. Wie viele andere hier.
HollowBeast, den Link hab Ich gepostet :>

Aber die Serie ist einfach nur geil xD

"Ihr könnt von Glück reden das niemand verletzt wurde..."; im Hintergrund rutscht Kenny auf den Fahnenmast aufgespießt runter xD
War ja mal ganz Lustig aber mehr und mehr verliert die serie ihren Witz (find ich). Den Film hab ich letztes Jahr schon gesehen, und fand ihn ein bisschen Witzlos....
Kyle: Cartman du wirst immer fetter du fettarsch
cartman: ich bin nicht fett ich komme in Form
@bic mac
kiddys halt ;)

@turan
dann warte ma die neuen staffeln ab. ab 8. aufwärts werden die ideen/staffeln immer besser (und verrückter). mein favourit is z.Z. die 10. staffel.
--------------------
Businessman: sorry, we can't adjust you.
Towly: why not?
Businessman: well...you're a towle.
Towly: ...YOU'RE a towle!
--------------------
Cartman: I have a plan how we can reach level 60 soon so we can kill this fucking guy and complete our quests....we have to kill level 1 wild pigs all the time.
--------------------
Bart Simpson: I'm a really bad guy.
Cartman: Really? What was the worst thing you've ever done?
Bart Simpson: I sawed the head of a statue once.
Cartman: Yes, that's pretty evil....but I killed the parents of a kid and fed him with chille which was made of them.
Bart Simpson: You won dude.
Ja, die WoW-Folge ist einfach genial
wann kamm die wow folge kann ich sie mir irgendwo ansehen
Und heute kommt der film wieder..
gibts den auch auf deutsch oder nur auf englisch?
@ Flammi

Der Film läuft heute um 22:00 Uhr auf deutsch auf MTV.

@ bernd bobel

Die WoW-Folge kannst du dir hier ansehen: http://www.myvideo.de/watch/180033
(allerdings auf englisch)
ich habe die folge heute um 22.00uhr gesehen!!!Die war voll geil besonders wo die mutter am anfang zu kenny sagt:"geh in die kirche sonst wirst du in die hölle kommen!!!!" kenny so:"hmmm...ok" xD xD xD
unn dann issa zum schluss doch noch in die hölle gekommen =( =( =(
ihr müsst ja wissen:Kenny ist meine lieblingsfigur...=)
Du musst wissen: Das war keine Folge,sondern der Film.
iss doch des gleiche!!!ihr seit alle so spießer -.-''
ich bin froh das ich net so en uhrmensch bin o.O
ja kenny is nicht schlecht aber meine lieblingsfigur in south park is cartman der hat einfach die grandiosesten schprüche auf lager.
Übrigens laufen ab heute die neuen Folgen auf MTV
jo die heutige erste South Park Folge war geil hab ich schon ma auf englisch gesehen voll geil warte aber lieber auf die WoW Folge in welcher stafel kommt sie vor und in welcher Folge?
Yes we beat him what do we do now?
What do you mean? We play of cours..0o :D so krank.. Hab alle staffeln aufm rechner *freu*
Leckt mich Leut! Ich <--- Geh nach Hause !
In den neuen Folgen wird Cartman durch seine extrem blöden Ideen zur Hauptfigur :D

Ich gucke die Sendung schon ganz lange und find sie immer wieder gut, inzwischen sind (was ich gut finde) mehr die verrückten Ideen als die Schimpfwörter zum Schwerpunkt der Sendung geworden.
die sendung is einfach nur klasse vom feinsten ich lache mich immer halbt tot wenn ich die sehe! unglaublich was da so geiles abgeht ich hoffe das es immer verückter wirt!
jo das stimmt..am geisten is cartman
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.