Hallo,
seitdem ich Ferien habe, spiele ich eifrig an Mario 64 DS weiter.
Ich habe schon alle Welten durch, aber mir fehlen dennoch 3 Sterne.
In der Grünen Giftgrotte schaffe ich die Mission "Ein Stern im Untergrund" nicht. Es liegt daran, dass ich den Stern nirgends finden kann.
In der Mission "Wumms Wuchtwall (?)" schaffe ich die Mission "Freier Fall (oder so)" nicht. Ich sehe den Stern zwar, aber ich habe nicht den blassesten Schimmer, wie ich an ihn herankommen kann.
Kann mir jemand helfen, der das Spiel bereits durch hat?
Ich hab's wirklich schon x-mal versucht, aber ich schaff's nicht.
seitdem ich Ferien habe, spiele ich eifrig an Mario 64 DS weiter.
Ich habe schon alle Welten durch, aber mir fehlen dennoch 3 Sterne.
In der Grünen Giftgrotte schaffe ich die Mission "Ein Stern im Untergrund" nicht. Es liegt daran, dass ich den Stern nirgends finden kann.
In der Mission "Wumms Wuchtwall (?)" schaffe ich die Mission "Freier Fall (oder so)" nicht. Ich sehe den Stern zwar, aber ich habe nicht den blassesten Schimmer, wie ich an ihn herankommen kann.
Kann mir jemand helfen, der das Spiel bereits durch hat?
Ich hab's wirklich schon x-mal versucht, aber ich schaff's nicht.
Du musst mit Wario in die Kammer laufen, wo sich die acht roten Münzen befinden. Den schwarzen Block zerstörst du mit Wario und dann findest du einen Sternenschalter. Jetzt musst du dir die Luigi-Mütze nehmen und dann so schnell wie möglich um die Ecke zum Stern rennen. Wenn den Rückwärtssalto nutzt, dann biste schneller oben und dann kannste von dort zum Stern springen.
Da gibts unten den Baum, aus dem eine Eule kommt. Einfach auf den Baum klettern, dann kommt die raus. Nun musst du dich an der Eule festhalten und mit ihr zu dem Käfig fliegen. Sobald du drüber bist, musst du dich einfach in den Käfig fallen lassen.
PS: Ich hoff, ich konnt dir damit weiterhelfen.
Da gibts unten den Baum, aus dem eine Eule kommt. Einfach auf den Baum klettern, dann kommt die raus. Nun musst du dich an der Eule festhalten und mit ihr zu dem Käfig fliegen. Sobald du drüber bist, musst du dich einfach in den Käfig fallen lassen.
PS: Ich hoff, ich konnt dir damit weiterhelfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.