Golden Sun 2 - Borafelsen (* Golden Sun)

Golden Sun 2 - Borafelsen (* Golden Sun)

Hi Leute.
Hab da mal ne Frage.
Ich hab mir hier im Forum die Komplettlösung zu Golden Sun 2 ausgedruckt, komme aber trotzdem nicht weiter, weil genau an dieser Stelle die Vorgehensweise nicht genau erklärt ist:

Ich bin hier (bei der Komplettlösung auf Seite 8 - falls die jemand zur Hand haben sollte) in einem Raum mit Säulen. Dort steht, dass man die Säulen verschieben und mit dem "Hammer" bearbeiten soll. Wenn ich das dann gemacht habe und auf die rechte Seite will, dann versinken diese Steinsäulen wieder und ich komme nicht rüber.

Einmal habe ich es geschafft und wollte dann diesen einen Windstein (der ist rechts unter den Säulen) mit "Wirbelwind" aktivieren, aber da steht dann leider die eine Säule, die ich da hingeschoben habe (um rüberzukommen) im Weg.

Daher weiß ich jetzt nicht, wie ich die Säulen schieben muss, um einerseits rüberzukommen und andererseits diesen Windstein aktivieren zu können.

Ich hoffe, ihr habt das jetzt so einigermaßen verstanden bzw. wisst, wo ich bin und könnt mir helfen. Ist echt blöd, wenn man wegen sowas nicht weiterkommt.
Ich glaube zu wissen wo du momentan steckst:
Es wird nur einer der Säulen mit einem Holzstamm befästigt.
Die 1. Säule auf der linken Seite bleibt unberührt. Du musst 2 Stämme hintereinander neben der Säule plazieren so dass darüberspringen kannst. Die Linke Mittlere Säule sollte runtergedrückt sein. Wenn nicht musst du sie einmal mit Hammer bearbeiten. Die Rechte Mittlere Säule sollte oben sein. Damit diese nicht in den Boden verschwindet musst du die ganz Rechte mit einem Stamm fixieren. Dann sollte es kein Problem mehr sein darüber zu hupfen und den Wirbelwind den Sand weg zu fegen.

Vielleicht kannst du mit dieser Antwort etwas anfangen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.