BoolProp, dann glaube mit Shift gedrückt auf den Sim klicken und "Make me know everyone" oder so. Is aber rein ausm Gedächnis, hab seit über 2 Monaten nich gespielt und cheate schon lang nich mehr, ka, bitte verbessern bzw ergänzen.
Wo wir schon bei Cheats sind.
Auf MP haben die ja den Boolprop testing usw.
nun ich hab ein problem:
Ich drücke Umschalt + strg (Strg = Alt gr oder?) + C und es passiert nix.. -.- kann mir jemand bei diesem Problem helfen??
Auf MP haben die ja den Boolprop testing usw.
nun ich hab ein problem:
Ich drücke Umschalt + strg (Strg = Alt gr oder?) + C und es passiert nix.. -.- kann mir jemand bei diesem Problem helfen??
bei mir war dat auch mal jetzt hab ich was gedownloadet und jetzt gehts wieda
@gnoromx
Damit dich jeder kennt musst du boolprop eingeben mit gedrückter Shift Taste auf den Brriefkasten klicken und dan Neighborhoods nehmen und dann auf Make me know everyone here und wenn du willst das alle deine Freunde sind machst du das selbe nur das du dann auf Make me friends oder so gehst hoffe du
hast es verstanden
@Turan
Du musst Strg+Shift(Großschreibetaste)+c drücken dann sollte oben eine Leiste kommen
Damit dich jeder kennt musst du boolprop eingeben mit gedrückter Shift Taste auf den Brriefkasten klicken und dan Neighborhoods nehmen und dann auf Make me know everyone here und wenn du willst das alle deine Freunde sind machst du das selbe nur das du dann auf Make me friends oder so gehst hoffe du
hast es verstanden
@Turan
Du musst Strg+Shift(Großschreibetaste)+c drücken dann sollte oben eine Leiste kommen
Thx hab schon rumprobiert und rausgefunden :)Ctrl ists bei mir^^
Hab nämlich rugerätselt was Strg ist...
Hab nämlich rugerätselt was Strg ist...
Geht auch anders: Ma braucht dazu ein Geschäft und logischerweise das dazugehörige Erweiterungspack. Wenn man die Vorteile ganz links auswählt, erhält man bei Stufe 4 (also beim zweitobersten Vorteil) die Fähigkeit, sich alle Telefonnummern merken zu können! Man kennt die Leute zwar noch nicht gut, aber man kann ihnen anrufen.
Wenn man genug Zeit hat (Achtung: Dauert WIRKLICH sehr lange (ungefähr 2-3 Sims-Tage)), kann man einem anderen Sim diese Fähigkeit übertragen (am meisten Sinn macht es in der eigenen Familie). Dazu "Weitergeben", dann "Beziehungsvorteile" anklicken im Interaktionsmenü.
Wenn man genug Zeit hat (Achtung: Dauert WIRKLICH sehr lange (ungefähr 2-3 Sims-Tage)), kann man einem anderen Sim diese Fähigkeit übertragen (am meisten Sinn macht es in der eigenen Familie). Dazu "Weitergeben", dann "Beziehungsvorteile" anklicken im Interaktionsmenü.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.