Windows MediaPlayer 11! (Hard- und Software)

Windows MediaPlayer 11! (Hard- und Software)

Was sagt ihr zum neuen Windows Media Player 11... schreibt eure Meinung!
Nicht wirklich notwendig. Dieses ganze DRM-Gedöns nervt, die Skins sind auch nicht wirklich besser. Zumal es wirklich gute Alternativen gibt. Der Trick ist mit dem Update ja der, dass man erneut den WGA-Check machen muss um zu zeigen, dass man ein legales XP hat. Geht der schief, gehen hinterher weder der 11er noch der 10er. Zurückinstallieren geht leider nicht (maximal Wiederherstellungspunkt setzen, aber den komplett!!) - wer einmal den neuen 11er draufhat, bekommt den 10er nicht mehr so einfach zurück.
FormatC da geb ich dir recht ich finde den WMP viel zu unübersichtlich daher bevorzuge ich Winamp! Der WMP 11 ist evt. für Videowiedergaben besser geeignet meiner Meinung nach.
Der 10er ist nicht schlechter. VLC tuts auch.
also vom design her is der 11er besser find ich...
aber des updaten is echt voll nervich, vor allem denn wenn man nen 64bit windoof hat -.- is nur englisch un nich deutsch
Also: Den WGA Check kann man mit paar Tricks umgehen. Trotzdem taugt der Player kaum was. Einer der einzigen Vorteile ist das SRS-WOW, das integriert ist. Sonst: Musik,WinAMP; Videos,ZoomPlayer! Der Player sollte nur, wie sonst auch immer, als Grundprogramm aktuell in der nuesten Fassung sein. Den IE hab ich auch auf V7, obwohl ich ihn nie benutze.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.