Was sagt ihr zum neuen Betriebssystem von Microsoft "Windows Vista"... schreibt eure Meinung!
In meinen Augen ist es unnötig, wenn man bereits Windows XP besitzt. Allerdings wird es für Spieler interessanter sein, da die meisten Firmen voll auf DirectX 10 setzten werden. Naja, was will man machen.
Es wird das Betriebssystem, auf welches der überwiegende Teil der kommenden Soft- und Hardware abgestimmt sein wird. Wer also mit seinen Anwendungen stets auf dem neusten Stand sein muss/möchte und nicht auf Mac-OS oder Linux ausweichen kann oder will, wird sich also früher oder später damit arrangieren müssen.
Solange man keine Grafikkarte hat, die DirectX10 unterstützt, sehe ich keinen Grund zu wechseln. Außerdem klemmt Vista die Creative EAX Effekte ab.
Naja, wenn mehr DX10 Karten da sind! Weil bis jetzt gibts nur 2 offizielle Karten: Nvidia GeForce 8800GTX und 8800GTS. Die sind aber zu Mondpreisen erhältlich und lohnen sich nur für FPS-Jäger. Ausserdem lohnt sichs auch nur mit einem HighEnd Prozessor. Ich mein: 1600x1200, CoD2, max Details 80 fps!!!! Das ist pervers, mehr kann man dazu nicht sagen. Aber nach Vista kommen auch ATIs Karten mit DX10 und relaunches der GeForces. - abwarten!
@ HIHIHI, zählt auch ein QX6700 dazu? ;)Den werd ich mir nämlich jetzt zwinglicherweise draufschnallen, wenn wieder Geld in die Kasse fließt. Hoffentlich rechtzeitig denn ab März/ Aprilanfang werden die Core2-Preise deutlich sinken - ich will meinen nicht so billig verkaufen müssen...
@LastSmurf
Langsam nervst du wirklich mit dem QX6700. Bald steht in jedem Thread etwas über deinen QX6700. Ist aber auch kein richtiger Quad-Core. Da sind halt zwei C2Ds zusammengeklemmt.
Langsam nervst du wirklich mit dem QX6700. Bald steht in jedem Thread etwas über deinen QX6700. Ist aber auch kein richtiger Quad-Core. Da sind halt zwei C2Ds zusammengeklemmt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.