Wie feiert ihr? (* Animal Crossing)

Wie feiert ihr? (* Animal Crossing)

Noch ein paar Stunden und dann ist Silvester und jeder lässt die Boller knallen!!!
Was macht ihr denn so , spielt ihr animal crossing mit Freunden so wie ich ???
schreibt auf wie ihr silvester mit Aniaml crossing feiert.
ich finde es eher schwachsinnig, dass sie in ACWW Silvester eingebaut haben. Man sollte mit der Familie feiern und nicht um 0Uhr den DS anmachen.
keiner wird gezwungen den DS aufzudrehen. Wenn man um null uhr lieber mit der familie feiern will lässt man den DS stehen und is selber schuld -.-

Also ich schick um 23 uhr meinen bewohnern früchte oder muscheln, dann kommen ein paar freunde in meine stadt und denen schenk ich au was, is fast so wie zu xmas
Da geb ich dir Recht! Weihnachten wär besser, da es keinen bestimmten Zeitpunkt gibt wann Bescherung is in Real!! Ich hab bis jetzt noch nie Richtig Silvester in ACWW erlebt, da wir genau eine Rakete am Glockenschlag anzünden!!
ich feier erst mit meiner familie und dann stell ich die uhrzeit beim ds zurück.
Ich habe einfach den NDS bei 0:00 Uhr mitgenommen und musste feststellen ,dass sie um 1 Minuten falsch war -.-"(Und dachte ich hätte sie richtig eingestellt)

Beim Silvester habe ich dann Konfetti(im Spiel) und Wunderkerzen(vom August) genommen. Ich habe auch gemerkt ,dass die Musik sich alle 10 - 20 Munite veränderte.
Also ich hab beides gemacht:)
hmm..also ich hab erst mit Familie und Bekannten gefeiert und als wir Reingegangen sind hab ich mit meinem Bruder und Freund AC gespielt,20 min. nach 0 uhr,War trotzdem Feuerwerk und alles
Ist da überhaupt irgendwas Bahnbrechendes um 0 uhr passsiert,ausser der Feuerwerksbeginn?
Nö ... ich hab auch alles gemachzt. Geböllert und den ds unter der jacke um null angemacht und 20 min. war genau alles gleich
Also auf dem Rathausplatz stand ein Schild mit Neujahr darauf. Dann wurde es still und dann kam das Feuerwerk!
Ich bekam briefe am nächsten tag von meinen bewonern. und ich behielt mir 2x konfetti das nehme ich für meinen geburtstag.
Gute Idee!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.