Original oder no name Lan adapter (Wii)

Original oder no name Lan adapter (Wii)

Hey Leute! Könnt ihr mir sagen ob ich mir den original Lan Adapter für die Wii holen muss (sehr teuer) oder od ich auch einen no name Lan Adapter nehmen kann??? hier ein Link von so einenm anderen Adapter:
http://cgi.ebay.de/5144-USB-2-Ethernet-10-100-Mb-USB-Netzwerk-LAN-Adapter_W0QQitemZ280065462188QQihZ018QQcategoryZ79424QQrdZ1QQcmdZViewItem
Danke schon mal im vorraus! Mfg max148
soweit ich weiß is der Nintendo Lan Adapter doch noch granich draußen ode? Wie soll man denn da vergleichen.
kauf lieber original da hast du auch garantie wenn was am arsch gehen sollte
den original gibt es schon zu kaufen.
siehe link:
http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-LAN-Adapter/dp/B000JMJZS2/sr=8-29/qid=1167572736/ref=sr_1_29/302-4489172-7230434?ie=UTF8&;s=videogames
der is ja aber nich gerade günstig. würde nich der andere auch funktionieren?? in dem falle würde ich sagen scheiß auf die garantie. Mfg Max148
falls du richtig lesen kannst: Du kannst ihn vorbestellen. Rauskommen tut der im Frühjahr -.-
ja hab ich jetzt auch gelesen. überlesen! :-)
Aber würde denn nicht der einfache auch reichen??
Kauf dir einen WLAN AP oder Router, da hast du mehr von.
ich habe ja schon nen router. der hat aber leider kein w-lan. gibs vieleicht irgentein adapter den ich an den router anschließen kann um diesen w-lan fähig zu machen??? MFG max148
es gibt den WiFi USB-Connector von nintendo. Den kannste per USB an deinen PC anschließen und als Accesspoint benutzen für Wii.
jo den hab ich momentan auch geht mit der wii wunderbar nur hol ich mir den neuen noch weil is etwas dumm pc anhaben und dann wii zocken...
hast du den normalen w-lan adapter oder wi fi??
hab nn den original adapter vorbestellt da hab ich wenigstens garantie das ich was originales hab^^ und es past zum wii disign
29 zu 4 euro omg nimm den billigen wenn dir der 4 euro adapter kaputt geht is es egal.Dann war es ein versuch billig wegzukommen.ABER 29 euro für ein Adapter ich glaub mein Hamster humpelt.
habe das mit dem billigem ausprobiert. funktioniert nicht! der original adapter muss doch was drinn haben das nur der laufen kann. habe mir allerding den wifi adapter gekauft. funktioniert prima. mfg max148 p.s. die nachricht hier habe ich über meie wii geschrieben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.