Ich hab mir jetzt für mein Sims 2 Spiel ein Erweiterungpack gekauft. Das Problem ist, dass es jetzt lnger dauert zu laden und es mehr stockt. Und ich finde so macht das Spiel überhaupt keinen Spaß : (
Kennt ihr einen guten Patch oder so, dass das stocken + lange laden behebt?
Kennt ihr einen guten Patch oder so, dass das stocken + lange laden behebt?
es kann sein, das z. b. die grafikkarte nicht mehr mit dem spiel mitkommt, dann kommt es auch zu so langen ladezeiten. wenn diese kurzen filme (hochzeit, geburt, etc) nicht mehr abgespielt werden, ist meist die grafikkarte zu schlecht.
lg,
fanatikerin
lg,
fanatikerin
@NFS Werepata:
Ich hab Windows XP
@fanatikerin:
Und an was liegt das stocken?
Ich hab Windows XP
@fanatikerin:
Und an was liegt das stocken?
Abeitspeicher wenn du 512mb Arbeitsspeicher hast ist super wenn du 128mb hast ist ist zu schlecht wenn 256mb hast ist ganz ok
@Lulienne ?
Ich habe 128mb und das Spile läuft einbanfrei! Perfekte Grafik,kurze Ladezeiten und supi Filme!!
Ich habe 128mb und das Spile läuft einbanfrei! Perfekte Grafik,kurze Ladezeiten und supi Filme!!
ist bei mir aber auch so eigentlich normal mein XP kommt nicht mehr mit brauch einen neuen...
deine dateien auf der festplatte müssen geordnet werden. dein computer muss nämlich länger auf einer fragmentierten ("unordentlichen") festplatte nach den gebrauchten datein suchen
hoppla!! auf start und alle programme gehen dann auf zubehör/
fortsetzung folgt xD
fortsetzung folgt xD
fertig!!! sorry das ich so komisch schreiben musste und mehrer beiträge verfasst hab, aber ich musste diesen mogelpower-robo austricksen ;-)
ahja...
egal was du sagst wen ein PC langsam ist nütz es auch nicht eine defragmentirung zumachen ;)
egal was du sagst wen ein PC langsam ist nütz es auch nicht eine defragmentirung zumachen ;)
das stocken während dem spielen kann auch an vielen downloads liegen. das hatte ich auch schon, deswegen lösch ich regelmäßig wieder alte downloads aus dem spiel.
@schwarzes schaf: na klar nützt das was! glaub mir, das ist mein gebiet! ;-)
okay gehört zwar net zuim thema aber:
hallo habe ein scheiß problem immer wenn ich sims2 starte und dann nach der vorschau kommt dann immer so ein fenster mit "anwendung abgestürtzt und wird nun beendet" hilfe was ist mit meinem pc los und ich habe oft mal das gemacht also das spiel gestartet ja und dann kam das immer!!!
ja und meine ist 504MB RAM
und mein spiel ist vor diesem vorfall einwandfrei gelaufen auch tolle grafik und alle schnell ja aber was ist das bitte helft mir!!!
hallo habe ein scheiß problem immer wenn ich sims2 starte und dann nach der vorschau kommt dann immer so ein fenster mit "anwendung abgestürtzt und wird nun beendet" hilfe was ist mit meinem pc los und ich habe oft mal das gemacht also das spiel gestartet ja und dann kam das immer!!!
ja und meine ist 504MB RAM
und mein spiel ist vor diesem vorfall einwandfrei gelaufen auch tolle grafik und alle schnell ja aber was ist das bitte helft mir!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.