ich hab in der Suche gesucht aber nichts gefunden.
ich hab ne frage zu kurzen Zeitreisen: heute ist ja silvester und ich wollte aber im Dorf feiern, im richtigen leben nicht in ACWW, und wollte wissen ob man z.B. 2 stunden vostellen kann und danach wieder zurück? macht das etwas am spiel wie eine "lange zeitreise"?
bei der zeitumstellung von sommer/winterzeit mus man ja auch eine stunde vor/zurück stellen
bitte helft mir as soon as possible
ich hab ne frage zu kurzen Zeitreisen: heute ist ja silvester und ich wollte aber im Dorf feiern, im richtigen leben nicht in ACWW, und wollte wissen ob man z.B. 2 stunden vostellen kann und danach wieder zurück? macht das etwas am spiel wie eine "lange zeitreise"?
bei der zeitumstellung von sommer/winterzeit mus man ja auch eine stunde vor/zurück stellen
bitte helft mir as soon as possible
Ja eine Stunde vor und zurück - machen aber die Weißrüben faul .
Am besten lass es so wie es ist - dass sieht realischtischer aus. Und am countdown kannst du ja beides sehen.
Am besten lass es so wie es ist - dass sieht realischtischer aus. Und am countdown kannst du ja beides sehen.
ich latsche nicht mit dem DS im DOrf rum un mach in kaputt weil bei uns auf der DOrfbrücke FAST einen Champagnierregen ist. aber trotzdem danke :-)
macht das nur die weissrüben faul? sonst nichts? hab nämlich keine weil Sigrid (oder wie sie auch heisst) heute nicht gekommen ist. ist das normal das sie heute nich gekommen is?
macht das nur die weissrüben faul? sonst nichts? hab nämlich keine weil Sigrid (oder wie sie auch heisst) heute nicht gekommen ist. ist das normal das sie heute nich gekommen is?
bist du dir auch ganz sicher?
kein unkraut keine vertrokenen Blumen keine weggezogenen Bewohner?
kein unkraut keine vertrokenen Blumen keine weggezogenen Bewohner?
Bei 2 Minuten doch nicht.
Trotzdem solltest du ihn mitnehmen - oder gibt es einen Wasserschaden beim NDS ?
Trotzdem solltest du ihn mitnehmen - oder gibt es einen Wasserschaden beim NDS ?
bewohner ziehen net weg,
vertrocknete blumen-eher net (vielleicht 1 oder 2)
unkraut-nein
vertrocknete blumen-eher net (vielleicht 1 oder 2)
unkraut-nein
ich glaub schon das es ein Wasserschaden gibt oder zumindest klebt dann alles!!!!! das hatte ich schon mal, mein bruder(ARsch) hat sein Rivello drübergeschüttet (nicht absichtlich aber ich hasse ihn trotzdem) danach konnte ich nicht mehr mit den tasten spielen weil alles klebte udn champagnier klebt auch
ich stelle jetzt glaub ich um unzwar 2 stunden vor mal sehen. Wünscht mir glück
ich stelle jetzt glaub ich um unzwar 2 stunden vor mal sehen. Wünscht mir glück
heyy leute ich habs getan!!!!!
ich hab 2 stunden vorgestell und keine veränderung bemerkt :-)
jetzt hab ich aber ein problem mit dem zurückstellen! ich kann ja nicht gleich nach silvester zurückstellen denn dan wäre es ja einen tag weil ich dann schon montag hab aber wenn ich zurückstelle is ja wieder sonntag
spielt das eine rolle?
ich hab 2 stunden vorgestell und keine veränderung bemerkt :-)
jetzt hab ich aber ein problem mit dem zurückstellen! ich kann ja nicht gleich nach silvester zurückstellen denn dan wäre es ja einen tag weil ich dann schon montag hab aber wenn ich zurückstelle is ja wieder sonntag
spielt das eine rolle?
generell hast du Silvester im Spiel ja garnich erlebt, weil du ja wieder zurück gestellt hast xD
einen tag auf den anderen?wenn du wieder 2 stunden zruck stellst is es nicht schlimm denn 24 h=1 tag,klar?du stellst ja nur 2 stunden um. hoffe das half
ja danke.
ich stellte heute wieder 2 stunden zurück und alles war perfekt
ich hab jetzt endlich sogar eine perfekte stadt *freu*
LG hello1221221
ich stellte heute wieder 2 stunden zurück und alles war perfekt
ich hab jetzt endlich sogar eine perfekte stadt *freu*
LG hello1221221
Man muss oben im Dachgeschos wo dein speicherbett is zu dem telephon gehn. Und dann auf zeitreise klicken. Dannach musst du nur mehr das gewünschte datum eingeben. !!! Du musst erst abschalten und erst dann bevor du (als figur) aus den betz hüpfst gehst du zu erst zum tele.
Also: erst telephon und dann Figur antippen damit sie aufwacht.
Also: erst telephon und dann Figur antippen damit sie aufwacht.
Ich stell ständig die Zeit beim NIntendo DS hin und
her.Es ist noch nie etwas passiert.
Außerdem kauf ich keine Weißrüben.
her.Es ist noch nie etwas passiert.
Außerdem kauf ich keine Weißrüben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.