Jurassic Park 4 (Film und Musik)

Jurassic Park 4 (Film und Musik)

ich hoffe das der bald kommt. aber wie ich gelesen habe erst im 09
was meint ihr dazu?
Ich würde dazu sagen:"Dauert viel zu lange"!
wie oft wollen die das den noch verschieben?erst 2007,dann sommer 2008 und jetzt das,igendawann kommt er noch 2107 heraus......:(

@kaparion ob die anderen vom alten forum das hier finden?oder du könntest es ihnen doch schreiben auf dieser seite wo ich eigentlich seit langem hin wollte.(bin leider noch nicht dazu gekommen)

.........manah.
mal schauen!
ach ja manah 2107 were schlecht den ich will den doch noch in diesem leben sehen!
Der dritte Teil war bereits grottenschlecht. Da kann man vom 4ten auch nicht viel mehr erwarten.
@-Enrico- der die regie geführt hat vom dritten macht nichts mehr dran jetzt übernimmt wieder der vom ersten und zweiten die regie(ich habe die namen vergessen)!

die dinos im vierten sollten zusammen versuchen die menschen zu kreigen die raptoren versuchen die menschen zu fressen,den spino würde ich wieder mit reinnehmen der versucht mit dem t-rex die menschen zu kriegen als raptoren und der spino zusammentreffen gibts ärger und menschen entkommen von der insel.(natürlich wäre das ein hin und her)
(rechtschreibfehler könnt ihr behalten)

..........manah.
ja gute theorie jetzt muss sie nur noch in die praxis umgesetzt werden!
Ich habe gehört,dass Keira Knightley im 4ten Jurassic Park mitspielen soll.
Schon allein deswegen schau ich mir wieder diesen Film an.
*Hat sowieso die anderen 3 Filme im Regal steh'n*
die ersten beiden fand ich gut, den dritten aber grottig
hoffentlich wird der vierte besser
Ok ähm beim ersten Teil und beim zweiten Teil führte STEVEN SPIELBERG die Regie beim dritten Teil Joe Johnston.
ja hauptsache es giebt en vierten!
Die Filme sind geil, ja. Aber mit 3 Filmen ist das Konzept irgendwie abgelutscht, wie man am 3ten Teil sah.
Jetzt mal ehrlich...
Ich glaub die meisten wissen nicht, dass JP auf einem Buch basiert. Dino Park heisst es auf Deutsch und ist von Michael Chrichton (Beim Name bin ich mir nicht sicher, schaut doch bei Amazon nach).
Der erste Film hielt sich noch halbwegs an das Buch, der zweite ist von Spielberg selber erfunden, aber ich fand ihn trotzdem noch recht gut.
Der dritte ist unglaublich schlecht.

Auf einen vierten kann ich verzichten
@ztr viellicht hast du übersehen das steven spielberg die regie für den vierten übernimmt?!

im dritten hat mir nur der spino gefallen,aber ich finde die dinos kommen im dritten viel zu kurz.

........manah.
Jurassic Park 1 und 2 hatten Steven Spielberg in der Regie, Teil 3 und 4 Joe Johnson. Mehr als der Regisseur steht für JP4 auch noch gar nicht fest. Keine Schauspieler, nicht mal ein Drehbuch gibt es. Man sollte die Serie so belassen wie sie ist und auf den vierten Teil verzichten.
@Nils: Richig, meiner Meinung hatten 3 Teile auch schon genügt.
Wenigstens hat der dritte Bewiesen, dass man nicht alles Erfolgreiche bis zum Ende ausklopfen soll.
Ich fand es trotzdem sehr sehr schön Ellie im dritten Teil auch noch mal kurz zu sehen. Sie war meine Lieblingsdarstellerin im ersten Teil.

Wenn ihr nicht wisst wenn ich meine hier:

http://www.imdb.com/name/nm0000368/
wenn jp1 nach dem buch gehen würde wäre der film doppelt so lange! und manah ich muss dich leider enteuschen nach den neusten meldunge wird joe johnson die regie übernehmen! kannste ja im filme forum bereitsgesehen.de nachschauen unter vorschau! da steht auch geschrieben das jp4 frühstens 2009 erscheint leider!
ich fand den dritten teil schon schön
!
Ich glaube der dritte Teil war auch deshalb schön weil Dr. Alan Grant wieder mit von der Partie war.

Ich meine natürlich Sam Neil
http://www.imdb.com/name/nm0000554/
ja der dritte is nicht schlecht er is einfach für manche geschmackssache. ich fand ihn gut.

so leute schreibt ein wenig mehr hier rein diese seite muss gefüllt werden!!!!! ;-)
@ ztr
Es gab zwei JP Bücher (Jurassic Park und The Lost World) . Der zweite Film hat sich auch noch einigermaßen an eine Vorlage gehalten.
guten tach eine nachricht in einem tag? das könnt ihr besser. also was gebe es da noch über jp zu erzählen es handelt sich immer um saurier die menschen jagen. alles klar? bis dann ;-)
ok jp1 is der geilste jp2 is geil und jp3 is fas geil bis auf den man mit dem schnurrbart der is schlecht und stinkt! ok die frau mit dem blonden haar is nicht sexi die is alt und auch stinkig sam neil is der beste und goldblum redet zwar viel aber is sonst ok bis demnächst! ps das is en geiler treat! i love jp!!!!!!!!!!!:-()
ich finde alle 2 teile ganz ok auch der dritte hat seine fehler und seine stärken!
ja jurassic park is mühtos und bleibt kult!
Das heißt Mythos ^^

Der dritte war meiner Meinung nach etwas schwach. Zu wenig Dinos, in der Stampede-Szene gab's 'nen Fehler (eig. wär' einer von 'nem Dino zertrampelt worden, der es aber nicht wurde, zwar war der halbe Fuß auf ihm, aber der lebte dann doch noch), und der Spinosaurus war ja wohl mehr als schlecht dargestellt (gleich zu Anfang, wo er sein Maul ins Flugzeug-Wrack steckt, sieht man eindeutig, dass das mehr Pappmaché als 3D war).
ja hat was deine aussage!
Ich fande die filme schhon immer gut seit ich 7 wahr und etz bin ich 14 und zieh mir die filme imer noch gerne rein
ich habe gelesen das es diesmal um eine seuche gehn soll vonn den dinos die die ganze welt zum ausrotten droht.
ist sicher nur spekulation aber wer weiß also ich finde die idee kacke mit der pest aber mal was anderes denn wie kann mann denn 3 mal auf ne insel kommen die mann am meisten meidet
@d.d ja das is eine von vielen theorien da is man sich noch nicht ganz einig darüber was da passieren soll darum erscheint der film auch erst frühstens im 09.
Oh man:
Hat jemand Gestern Teil 3 gesehen? Der war ja geschnitten bis zum Geht-nicht-mehr...

Besonders die Stampede-Szene, von der ich gesprochen habe
ja stimmt der war wircklich entstellt!:-)
@Mista Cool ich hab mich schon gewundert warum der so kurz war.
teil 3 war langweilig wegen dem ewigen hin und her gerennne,teil 1 finde ich am besten besonders der schluss.

PS.ich hätte nicht gedacht das so viele leute sich für jp interresieren!.....

........manah.
Tja, wie fruti schon sagte:

ja jurassic park is mühtos und bleibt kult!

Und wie ich schon sagte:

Das heißt Mythos ^^

XD
ja der meinung bin ich auch das jp kult is! und wie.
der erste teil finde ich einfach am besten und zwar deswegen weil der so spannend und speziell ist. der film is jetzt schon ungefähr 14 jahre alt und er könnte immer noch mit der heutigen technik mithalten. das finde ich schon wahnsinnig erstaundlich. jp ich verneige mich vor dir!ciao
ey das krasse filme voll geil! freue mich auf 4.
im 1. jp war ja der tyrannosaurus rex echt. also damit meine ich, der war keine computeranimation, sondern den hatten sie als roboter nachgebaut und dann die bewegungen einprogrammiert. das problem war nur bei der szene mit dem regen, dass die den immer wieder abtrocknen mussten, weil der sonst kaputt gegangen wäre. aber diese roboter-technik erklärt zumindest, warum der erste so richtig hammergeil war...
ja bin völlig deiner meinung! der rex wirckte so viel echter! waren toll die zeiten.
ich hoffe dass sich der t-rex an dem verdammten spinosaurus rächt und ihn in einer szene den kopf abbeißt odersonst was, JP3 war völlig danaben, vorallem diese unrealistische kampfszene, der t-rex hatte den spino im griff, naja die produzenten machen ja im film was sie wollen
1. Der T-Rex wurde vom Spinosaurus mit einem Genickbruch gekillt, daher kann der sich nich' mehr rächen.

2. Der Spinosaurus hat mit seiner langen Schnauze und den wesentlich längeren Vorderbeinen einen größeren Vorteil gegenüber dem T-Rex, da die Bissfläche dadurch größer wird und er sein Opfer auch richtig packen kann.

3. Der Spinosaurus war der größte Konkurrent des T-Rex, dadurch lässt sich die Behauptung, dass der T-Rex der König unter den Dinosauriern war in Frage stellen.
der rex soll sich im 4ten teil rächen, das mein t-rex-fan,
außerdem lebte der t-rex in nordamerika und der spino in afrika, außerdem hatten sich die langen arme beim spinosaurus nur entwickelt, weil er schwimmte und daher kein richtiger jäger sondern ein lächerlicher fischfresser war
Is' das hier'n Jurassic-Park-Thread oder 'n Klugscheißer-Treff? ^^

Is' ja jetzt auch egal, worauf ich (eigentlich) hinaus wollte ist, dass der Spinosaurus den T-Rex umgenietet hat. Also kann man sich "Die Rache des T-Rex" an den Hut stecken...
jo der meinung bin ich eigentlich auch. is halt jetzt so :-)
ich freu mich schon riesig auf jp4, soll august 08 kommen, hoffentlich sind dann wieder mehr dinos im film beteiligt, mir passt die sache auch net mit jp3 und dem t-rexkill, aber is halt so, trotzdem kommts mir vor als ob du selber auf klugscheißer machst mista cool ^^
Ah, man, eben so sollte das jetzt nicht 'rüberkommen...

Außerdem: Was hat Klugscheißen denn bitte mit Fakten zu tun? Fakten sind Fakten, Schluss aus. Der Tod ist unwiderruflich, also gehört das garantiert nicht in die Kategorie Klugscheißen.
nicht 08 sondern 09 frühstens!
ich hoffe da werden wieder leute heftig abgemurkst wie in jp II eddie Car in der luft zerrissen
Darum sollte es in solchen Filmen aber nicht gehen. Denn ich denke jeder hat heute das Recht sich einen Film ansehen zu können. Würde man heute in JP mehr und mehr Gewaltsszenen einbauen wäre der Film sicher nicht mehr interessant. Das Interesse in den JP Filmen liegt in der Hinsicht gejagt zu werden und immer Angst haben zu müssen das man nicht gefressen wird.
Im 4. Teil führt Steven wieder Regie, wer was anderes behauptet hat Unrecht!

Quelle: http://www.filmstarts.de/produkt/40382,Jurassic%20Park%204.html|HIER!]
sponge tut mir leid aber deine quelle is ur alt mitlerweile wurde entschlossen das joe johnson wieder regie führt und auch das der film frühstens im 09 erscheint weil man mit dem drehbuch noch nicht klar kommt! is leider nunmal so mir wäre es auch lieber wenn spielberg wieder regie führt!
Darf man bei dir auch mal eine Quelle sehen? Ich finde dazu nämlich rein garnichts!
schon
bereitsgesehn.de immer die neusten film meldungen und vorscauen!
ich finde diese filme einfach speziell auf ihre art. es wurden schon viele dinofilme gedreht aber jp1 und 2 ok 3 auch find ich einfach am besten keine ahnung wieso? sind einfach cool!
ich will endlich den vierten teil sehen, ich bin so heiß auf diesen film, ich liebe jurassic park, aber bis 2009 ist es noch ne ewigkeit *heul*, ach man, aber hoffentlich wirds besser als JP 3, von JP3 war ich nicht so beeindruckt vorallem diese unrealistische kampfszene mit dem t-rex( für mich das symbol von JP) und diesem gammligen und viel zu groß dargestellten spinosaurus
Der war aber echt so groß.

Zaubertinte: [Zu viel Hipp gefressen (,wenn ihr dieses Wortspiel verstehen solltet Smiley)]
meinst du? also ich weiß nicht, in wikipedia steht das der spinosaurus nur größer,böser und gefähricher DARGESTELLT wurde, muss also heißen dass an dem dino ein bisschen übertrieben wurde, also zu lang , zu hoch, aber ist euch schon aufgefallen, die allererste bewegung im kamof von JP3, da packt doch der t-rex dem spino am hals, und der spino läuft da einfach weiter, aber der t-rex hat doch eine bisskraft von ca. 4 tonnen und normalerweise hätte er mit dem biss das genick des spino zertrümmert, weil der hals dünn und nicht robust war, mal ganz ehrlich das war nicht realistisch, die produzenten haben den spino gewinnen lassen ;)

P.S schon mal ein t-rex gesehen der ne kopfnuss macht ? lol
"P.S schon mal ein t-rex gesehen der ne kopfnuss macht ? lol"

Schonmal nen T-Rex gesehen? o.ô
omfg... -_-'
ja ich glaube auch das der spino ein wenig zuuu gross dargestellt wurde aber das gleiche problem is ja auch bei den velociraptoren die sind erstens nicht so gross wie sie in den jp filmen dargestellt wurden und zweitens gefidert wie hüner...lol hüner
also von jp4 erwarte ich, dass der t-rex den spinosaurus tötet, denn jp3 war soooo ein megascheiß
1.t-rex ist ein richtiger raubdino, spino ein fischfresser
2.bisskraft eines t-rex ist die höchste aller räuber, die von spino ist sauschwach
3. der kopfstoß des t-rex in jp3 war eigentlich so stark, dass die kiefer des spinosaurus zertrümmert worden wären---> spino tot
4. in jp3 steht der t-rex da wie ein schwaches kanikel als er vom spino gepackt wird und sein genick anschließend gebrochen wird, in echt würde der t-rex sich befreien und um sein leben kämpfchen
5. ein spinosaurus würde sich als schwacher fischfresser auf keinen kampf mit einem t-rex, giganotosaurus, etc. einlassen
6.ein spino hat hohle zähne, also würde er sich gar nicht trauen den t-rex zu beißen weil sie abbrechen würde

das ist meine meinung, ich hasse diesen saurier, ich bin ANTI-SPINOSAURUS, also hoffentlich wird ein spinosaurus in jp4 vom t-rex getötet oder der spino kommt hoffentlich überhaupt nicht vor, sondern lieber exoten wie der giganotosaurus oder der carchadontosaurus( beides räuber die locker einen spino töten)
deine aussagen über den spino gefallen mir!
jop spinosaurus war der letzte dreck genau wie die scheiß flugsaurier die ham auch nur fisch gefressen und warn keine killervögel
im 4. teil soll ma nen allosaurus vorkommmen die warn auch cool
http://www.filmstarts.de/produkt/40382,Jurassic%20Park%204.html
lest das mal steven spielberg mahct doch wieder die regie weil der andere nich überzeugen konnte
jaaa endlich wieder spielberg, mit spielberg wird der t-rex wieder zum king gemacht
@spinosucks, lol korrekte aussagen, du hast vollkommen recht, spino ist schwach und nichts gegen könig rex
so ein schmarn wieso der 4 teil, der 3 teil war so schlecht des gibts nicht, der 2 teil ging noch der 1 teil ist der beste teil.
auf was beziehst du dich?
das der 4 teil nicht besser wird als der 3 teil.
aso verstehe, ja möglicherweise, allein die ersten ideen fand ich doof, "die dinosaurier sollen zum militärischen zweck dienen", also bitte, ein t-rex bestückt mit waffen, ein uraltes geschöpf soll zu einer modernen waffe umgewandelt werden, also das wäre kein richtiges jurassic park mehr :(, ich befürchte dass den machern von jp4 nichts besonderes einfallen wird, und dann heißt es wieder: die dinos werden gejagt und abgeballert, öööööde
momentmal, die quelle von buschsido ist alt, spielberg wird wahrscheinlich nicht regiesseur des films sein
jaaaa auch erst drauf gekommen diese quelle giebt es schon seit ein paar jahren und is schon lange nicht mehr aktuell wenn man weiter oben lesen würde wird man vielleicht erkennen das ich schon x mal geschrieben habe das jp4 frühstens im 09 erscheint und das JOE JOHNSTON wieder regie führen wird! is das jetzt hoffentlich klar und die neuste quelle is bereitsgesehen .de oh mann!!!!!!!!!! zuerst schauen weiter oben dan studieren im köpfchen was man schreibt und dann wenn man ganz sicher is das man etwas schlaues weiss aber erst dann schreiben. thank you
am besten die machen gar keinen ihr möchtegern experten
nur der erste film hattes drauf die andern sind scheiße und unrealistisch
@fettjoe:
So sieht's aus.
Bei den meisten Filmen ist es so, dass nur der erste Teil gut inszeniert ist und die darauffolgenden sich immer weiter verschlechtern.
Die Macher finden immer wieder Konsumaffe, die sich die weiteren Filme reinziehen.
geile filme! nagut über den 3en kann man sich streiten! wer hat den ein wenig ahnung über dinosaurier ? also ich hab ne menge!
JP4?! Was wollen die denn da noch rausholen?! Ich bin zwar JP-Fan, aber 4 Teile?! Da muss aber ne gute Stroy her! Die ersten drei Filme waren ja immer das gleiche!
die kommt schon die kommt schon!
Deine Worte in seinen Ohren...
ich finde der erste teil is immernoch der beste!da sehen die dinos noch real aus weil wenn möglich mit puppen gedreht wurde....aber der dritte...naja die dinos sehen mehr als merkwürdig aus....außerdem is der dritte zu überladen.wie jede fortsetzung von guten filmen will man alles noch schöner,größer,bunter machen.das finde ich nicht so schön...aber den ersten hab ich schon hundert mal gesehen und werde ihn mir weiterhin gerne anschauen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.