Hallo ich hab da mal die Frage: Was bedeuten eigendlich diese Sternchen über den Namen der anderen Fahrer wenn ich über wifi fahre?
guck ma bei dir bei den rekorden! dort sollten eigentlich sterne zu sehn sein, falls du welche hast^^ die bekommt man glaub ich je nach den wertungen im grand prix! also wenn du überall bei jedem pokal mid. 1 stern hast, dann hast du bei den rekorden auch einen stern! und wenn du 2 sterne überall hast usw.^^
Ich bekomm auch Wifi bald. Kann man hier eigentlich auch freundecodes reinschreiben, weil in animal crossing darf man doch nicht?!
Danke. Bin ich froh, weil ich will dann so gerne mit anderen spielen und weiß keine seite wo man das reinschreiben kann.
lol
wir sollten aber in diesem thread net spammen... einfach nur freudescode reinschreiben^^
wir sollten aber in diesem thread net spammen... einfach nur freudescode reinschreiben^^
die sternchen bedeuten wie gut ein fahrer ist um 3 sterne zu bekommen musst du in jedem rennen erster werden und gegen nichts fahren oder hineinfallen .^°^
das wird wohl eine lüge sein, oder du verwechselst mario kart mit hunters
Nein, nein, das war gestern bei wifi und das haben komischer weise nur Amis.
vielleicht hast ja 5 sterne gesehen ,weil 2 spieler mit sternchen hintereinander gefahren sind.
Es gibt keine 5 Sterne.
Und merkt ihr nicht, dass es wieder in Spam ausartet.
die sternchen bedeuten wie gut ein fahrer ist um 3 sterne zu bekommen musst du in jedem rennen erster werden und gegen nichts fahren oder hineinfallen
Falsch...man muss eine möglichst gute Zeit haben, man kann auch immer Erster werden und trotzdem nur 1 Stern bekommen. 3Sterne zu bekommen ist fast unmöglich ohne snaken.
Und merkt ihr nicht, dass es wieder in Spam ausartet.
die sternchen bedeuten wie gut ein fahrer ist um 3 sterne zu bekommen musst du in jedem rennen erster werden und gegen nichts fahren oder hineinfallen
Falsch...man muss eine möglichst gute Zeit haben, man kann auch immer Erster werden und trotzdem nur 1 Stern bekommen. 3Sterne zu bekommen ist fast unmöglich ohne snaken.
3 sterne warn ein klacks für mich, das war sogar noch zu zeiten, als ich die kunst zum snaken nicht beheerschte xD
unterschiedlich... kannst dir stattdessen auch den nintendo wifi usb-connector kaufen! der kostet bei amazon 40€!
@wischmopp33
es gibt fahrer(wi-fi) ,die nicht driften un trotzdem 3 sterne haben.
es gibt fahrer(wi-fi) ,die nicht driften un trotzdem 3 sterne haben.
Ja aber ich will es beim Saturn kaufen und weiß nicht wie viel der da kostet.
was bedeutet dieses blaue männchen mit den immer größer werdenden strichen daneben über dem signal-symbol in der rechten unteren ecke auf dem oberen bildschirm bei der wifi-connection das manchmal auftaucht?
meinst du das verbindungssymbol? je mehr striche, desto bessere verbundung...
nein, über dem verbindungssymbol (signal-symbol^^) taucht manchmal so ein blaues zeichen auf, nur da ist halt so ein männchen...
ja und wenn ich wifi zocken will (z.B. bei mph und bei mkds) und das mit dem gleichen freund geht es nie... da kommt bei beiden spielen der fehlercode 86420...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.