boolprop Super Tricks! (* Die Sims 2)

boolprop Super Tricks! (* Die Sims 2)

Mit dem Cheat boolprop testingcheatsenabled true kann man viel machen aber was alles? Ja,man kann alles was waagrecht ist rüberziehen wie Fähigkeiten und Charakter oder Bedürfnisse genauso wie Beziehungen un d Intressen aber was noch????
wie wäre es mal wenn du die Suche benützt Neuling !
Hey sei nicht so fies!!

Also du kannst z.B. Die Geburt verschleunigen Sims älter werden lassen Orden kriegen (braucht Ofb) alles mögliche. Am besten ist immer ausprobieren. Achja du kannst auch machen das doppl plus gibt und bist dann sofort befreundet nur ein bisschen drum kümmern um die Freundschaft und sie hält länger
Danke!!
Hi, ich wollte euch nur mal darauf hinweisen, dass es ja schön und gut ist, wenn ihr hier alles aufzählt, was man mit dem boolProp cheat alles anstellen kann, aber wäre es nicht besser, wenn ihr noch dazu sagen würdet, wo man da klicken muss, z.B. set aspiration und dann family wählen da kann man die laufbahn ändern oder so? *lölchen* wär doch irgendwie praktischer ;-)!!! P.S: man kann da echt bei set aspiration die laufbahn ändern!
Der jenige der es wissen will kann ja auch fragen. Mit set aspiration kann man auch auf Platin und Gold und so schalten
Also ich hab rumbrobiert und habe viel rausgekriegt : also den Cheat eingeben dann mit der shift einen sim anklicken dann set Aspiration andrücken dann Max = Volle Laufbahnleiste
make unselektbar = Sim wird zum Npc
Kill =führt zum Tod
Set to Birthday =Sim wird älter morgen
Change Suit = Man kann die Kleidung wechseln unterwäsche...
Make Vampire= Sim wird zum Vampir
Plan Outfit =Man kann Kleider Kaufen und sie Anziehen kostenlos sogar
*Give a Handheldgame A mp3... =Im Inventar Handdheld oder Mp3 Player

Spawn Tipps

Haltet Wieder die shift Taste gedrückt drückt auf einen sim und jetzt auf Spawn drücken :
Cas Reset Houshold= Es kommt ein Kasten wenn man diesen Kasten andrückt werden dei Wünsche neu gemacht bei jedem sim im Haushalt.
Rodney's Death Creator= Dein Sim stirbt wenn du eine Aktion vomm Grabstein wählst
Tomstone of L and D /New Chlid Boy = Ein neuer Junge im Haushalt
Tomstone of L and D /Get Family Member = Ein Typ der bei dir nur zu Besuch ist kann jetz wenn du seinen Namen drückst von dir gesteuert werden.
den Rest müsst ihr selbst rauskriegen
simmodder/ Set Age = du kannst das Alter ändern
simmodder /Wants and Fears = Wünsche irgendwie umstellen
/Influence =Einfluss für bestimmten Sim maximieren
/Vampire = Make (wird zum Vampir)
Cure (bildet isch zurück zum Sim)
also wenn man diesen cheat schon in der Nachbarschaft eingiebt, auf "Familie erstellen" klick und den Nachnamen N eingiebt, sollte oben rechts eine englische meldung kommen. Jetzt habt ihr mehr sachen zum Anziehen etc. zum Beispiel Alienhaut oder das man den unterkörper gar nicht mehr sieht!
hoffe ich konnte euch helfen!
cool da kann ma ja die Hautfarbe ändern für Alien und so oder den Sensemann erstelen
wei jemand wie die Orden in erinnerung bringt weil wenn ich des beim Badje JUice auf Gold mach dann ist da nichts in der Erinnerung wenn ich aber normal lerne ist es in Erinnerung bei den Fähigkeiten ist das genauso aber da muss alle Fähigkeiten auf neun ziehen dann lernt man eine und zieht es währen diese blaue dingsbums-leiste erschein zieht man es auf 10 dann ist in der Erinnerung das er Die Fähigkeit gelernt hat
************************************************************************************************************************************************************
Ach ja hab ich total vergessen A happy New Year Prost Neujahr
***********************************************************************************************************************************************************
Bye
Danke
Wie findest du eigentlich Catwitch ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.