Gabis komischer Umzug (* Animal Crossing)

Gabis komischer Umzug (* Animal Crossing)

Also vorgestern standen bei meiner Lieblingsnachbarin Gabi Kisten im Haus,ich wusste das sie auszieht.Ich habe ihr schweren Herzens Tschüss gesagt und habe sie in Ruhe gelassen.Am nächsten Tag (gestern) war sie also weg und hat mir (wie jeder) einen abschiedsbrief geschrieben.Aber jetzt kommts:Heute ist genau Gabi bei mir wieder eingezogen!Echt!!!Die ist heute wiedeer bei mir eingezogen plötzlich war sie wieder in der Stadt,eben mit Kisten im Haus.Und die hat mich aber gar nicht gekannt.

Ich kapier nicks mehr???!!!Help me!

emmi
es war zufall!
wenn sie dich nicht kennt ist es purer zufall wenn der gliche nachbar wieder einzieht!
Danke!!!
Ich finds nur ein bischen komisch weil gestern ausgezogen und heute eingezogen *lol*
ja aber wenn sie dich nicht kennt hat es auch was gutes: wenn du ihre freundin wirst bekommst du ihr foto und wenn du schon eins hast dann kannst du das andere teuer an jemanden verkaufen.
des is einfach so, dass es nich die gleiche is -.- Wenn ein Nachbar auszieht zieht entweder einer aus einer stadt deiner Freunde ein oder ein zufälliger "neuer" von deinem Spiel. War halt zufall, dass deine Gabi ausgezogen is und am nächsten (oder gleichen) Tag eine andere Gabi zu dir hinzieht. Als wenn das so besonders wär -.-
das is ne cole geschichte,währ cool wenn mir das au mal passiert,mit leonardo(lol),aber er si schon ausgezogen....*seufz*
ich find es doof das die "ausgezogenen" dich nicht erkennen wenn sie wieder einziehen!!

bei mir war es schon 2 mal das jemand ausgezogen ist und ein paar wochen später wieder einzieht!!
wenn ein bewohner in die stadt eines freundes einzieht und dann wieder zurück dann kennt er dich noch
echt?
jep!
doro ist nämlich bei meiner freundin ausgezogen und bei mir eingezogen und dann wieder zu ihr und sie kannte sie noch.
ich habe eine neue stadt angefang,sascha aus meiner alten war wieder da:

Gruß singelgirl
@emmi
Weil du sagtest,dass du dich schweren Herzens von deiner "Freundin" verabschiedet hast:
Du hättest es doch verhindern können...
Aber ich wollte auch nen neuen Bewohner!!!
Wenn ich wüsste,dass Paulina oder Fido(my best friends) ausziehen wollen,würde ich es verhindern.
Es besteht außerdem die Gefahr,das ein "schwarzes Schaf"(launisch) einzieht und daruf hätte ich erst Recht keine Lust.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.