GOW oder Dead Rising`? (Xbox 360)

GOW oder Dead Rising`? (Xbox 360)

Hi Leute ich will mri ein neues Spiel holen und weiß nicht genau welche sich mir kaufen soll schwanke zwischen Gears of War und Dead Rising... weiß das beides sehr gute spiele sind... Gears of War hat die beste Grafik die je von einem spiel hervor gebracht wurde dead rising hingegen ist abwechslungsreicher... man ich weiß echt nicht was ich mir holen soll.
Hol dir beide.Gears of War ist mehr als Cool,aber sehr schwer und kurz,sehr kurz.Aber man spielt es mehr als 1 mal durch.Dead Rising hat wenig Speicherpunkte.Es ist auch recht schwer wenn man keine Wafenn hat.Aber wenn man den Waffenhändler getötet hat bekommt man Schrottflinten und Pistolen sowie Scharfschützengeweh´ren im Überfluss.Dann geht alles recht gut.Das beste ist wenn man sich alle beide holt,beide sind ihr Geld wert.Wenn du aber kein Third-Person Spiele magst solltest du zu Dead Rising greifen.
Ach Marcus...GOW Hat sicher NICHT die "beste Grafik die je von einem Spiel hevor gebracht wurde"! *Lach!*

Gut ist es aber trotzdem!
das sieht jeder anders aber ich sag ja nichts.(dies ist ein neutraler Post)
@ doink Es hat die beste Grafik also lese ich immmer wieder das das Spiel die beste Grafik hat nunja.
Du musst bedenken....Zurzeit.Das dauert nicht lange bis was besseres kommt.Mit Gears of War hat Next Gen erst mal richtig angefangen.
Joa klar aber trotzdem hatte bisher noch kein Spiel so eine Grafik wie GOW übringens hab mir jetzt GOW auf Gamesonly.net besteltt.
DAS BESTREITET AUCH KEINER!
ICH HAB SELBER BEIDE SPIELE,ALSO COME DOWN!
Leider krieg ich Dead Rising nicht fertig.Ich bin zwar immer Pünktlich um 12 Uhr am Heli und hab alle Fälle gelöst...
Aber dann wird Ed von einen Zombie getötet.

Kann man überhaupt weg vom Einkauftzentrum,kann man mit dem Hubschrauber fliehen?Wenn ja,wie habt ihr es gemacht.

P.S
Habt ihr Isabella aus Carlitos Versteck befreit?Oder sie nicht beachtet?
Gears Of War :bet
Gears of War hat MEINER MEINUNG NACH NICHT DIE BESTE Grafik die ein Spiel je hatte!!
Denn das hast du oben geschrieben...es gibt Games (Auch für den PC gibt es Games! Denn wenn er Spiel meint meint er ALLE Spiele die jemals für PC und Konsole erschienen sind!) die bessere Grafik haben!
Is nunmal so!
Zur Zeit hat Gears of War die beste Grafik.
Baer locker! Schau dir doch mal die regeneffekte usw. an
Es gibt Games auf dem PC die bessere Grafik haben! Ist nunmal so...
Holy Shit ich lach mich gleich tot! Naja wenn du das meinst... ich bin mir ganz sicher das es nicht so ist aber jeder hat seine eigene Meinung.
Doink,Gears of War hat zurzeit wirklich die beste Grafik,Crisis wird natürlich besser aussehen.Wenn man in die Miene geht oder die Regen.Das ist schon der Hammer.
Ohne Kommentar.....*lach*
Hier findet man(n) noch echte Pfeifen!!!!
Dann nenn doch mal eins!Oberpfeife!
Oberpfeife...wie originell!!!
Man ihr könnt doch hier nicht ernsthaft der Meinung sein das GOW die beste Grafik aller bisher erhaltenden PC und Konsolengames hat!!!
Sag ein besseres!
Oh man...Gure grafik isr doch Anschtssache oder!? Und wenn ich z.B. die Grafik von Rainbow Six Las vegas besser finde als die von GOW dann müsst ihr das so hinnehmen...klar man kann schreiben "Ich finde die Grafik von GOW am Besten!" aber man kann nicht schreiben "Es ist die beste Grafik die je ein Game hatte!"! ES IST DOCH ALLES ANSICHTSSACHE! Und bei nem super High End PC sieht zum Beispiel Fear oder Stalker besser auds als GOW auf 360! Meiner meiung nach...
Ist doch kein Problem.Dann sag das nächste mal sowas Ordentlich ohne gleich beleidigent zu werden.
Ich kann schließlich nicht riechen das du Rainbow Six Vegas besser findest.Für viele ist aber GoW der Grafisch beste Titel.Du findest Rainbow Six Vegas besser.Nun gut,deine Meinung.Außerdem hab ich nie gesagt das GoW der beste Grafik aller Zeiten hat.

P.S
Bei einen High End PC ist es klar das die Grafik besser aussieht.Der kostet aber das 5 Fache.Und das ist nur der Rechner.
Ist ja egal was es kostet..die Frage war welches Spiel bessere Grafik hat!
Und dieser Marcus meinte das mit der "besten Grafik die es je in einem Spiel gab" nicht du Prison46!

Und ich habe nur gemeint dass das micht so ist das auf High End Pc`s bessere Grafik möglich ist!

Und wie bereits erwähnt es ging nicht um den preis!
"Hier findet man(n) noch echte Pfeifen!!!!"
Da fühl ich mich angesprochen.Schreib das nächste mal "Pfeife",das ist einzahl!Nicht "Pfeifen",das ist Mehrzahl.!
Naja ist ja nicht mein Problem ob du dich angesprochen fühlst!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.