Hey Leute, wollte mal einen Thread eröffnen mit dem Titel 'Gesten'.
Ich hab mir gedacht, vll können wir ja mal Gesten sammeln, die man heutzutage macht, sieht, oder halt bemerkt auf der Straße, bei der Arbeit, Schule etc. Mich würde interressien wie viele es gibt, bzw wie viele wir zusammenbekommen
Zum Beispiel: High Five.
Ich benutze High Fives mit Freunden bei einem Erfolgserlebnis.
Andere Formen davon sind z.b. die Fäuste aneinanderstoßen oder auch die Finger einer Hand bewegen und dann aneinander, sodass sich immer einzelne Finger berühren (wobei ich nicht weiß ob es da einen namen für gibt, und wenn ja wie man es nennt, vll weiß das jem)
mir fallen sachen ein wie augenrollen, den vogel zeigen.
Ich rufe auf weiterzumachen :D
Ich hab mir gedacht, vll können wir ja mal Gesten sammeln, die man heutzutage macht, sieht, oder halt bemerkt auf der Straße, bei der Arbeit, Schule etc. Mich würde interressien wie viele es gibt, bzw wie viele wir zusammenbekommen
Zum Beispiel: High Five.
Ich benutze High Fives mit Freunden bei einem Erfolgserlebnis.
Andere Formen davon sind z.b. die Fäuste aneinanderstoßen oder auch die Finger einer Hand bewegen und dann aneinander, sodass sich immer einzelne Finger berühren (wobei ich nicht weiß ob es da einen namen für gibt, und wenn ja wie man es nennt, vll weiß das jem)
mir fallen sachen ein wie augenrollen, den vogel zeigen.
Ich rufe auf weiterzumachen :D
Naja wenn meine kumpels anrufen ,dann ist es unsere geste uns mit "Operator" zu melden XD oder wenn wir uns gegenüberstehen und uns verabschieden sage ich immer "Simper Fi" ;)
Der digitus impudicus, http://de.wikipedia.org/wiki/Stinkefinger.
Versteht man überall und zu jeder Zeit.
Versteht man überall und zu jeder Zeit.
Ich würd' ja "Semper" sagen...
Eigentlich würde ich's aufgrund militärischer Assoziationen gar nicht sagen, aber wenn, dann "semper".
Ganz abgesehen davon ist das keine Geste im Sinne eines Handzeichens -.-
Vielfältig und allgemein bekannt: Mano_cornuto (a.k.a. "Pommesgabel")
Eigentlich würde ich's aufgrund militärischer Assoziationen gar nicht sagen, aber wenn, dann "semper".
Ganz abgesehen davon ist das keine Geste im Sinne eines Handzeichens -.-
Vielfältig und allgemein bekannt: Mano_cornuto (a.k.a. "Pommesgabel")
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.