stärkster Z Fighter (Dragon Ball)

stärkster Z Fighter (Dragon Ball)

Hi leutz,
wen findet ihr als stärksten Z Fighter?

Ich finde Broly und Son-Gohan.
Son-Gohan hat Cell und Bojack besiegt was Vegeta, Trunks, Piccolo,... nicht geschafft haben.
broly is kein z-fighter
was ist er dann?
Ein Gegner sowie Frezzer oder Cell.
ich find son-goku ist der stärgste
Gogeta Stufe 4
ssj4 Gogeta hällt aber nicht lange, höchstens ne halbe Stunde. =D

Das geilste wäre: Vegetto Stufe 4.

Unbesiegbar. =)
ich finde vegetto ssj 4 und diesen harten kerl cool sieht in euch mal an der hier ist ein muskelkater
und sein name ist
Der stägste ist Son-GOKU.
es gibt gar keinen vegetto ssj4 aber es könnte ihn geben^^
Wie den?????????????!
Die vierfache Stufe von Gogeta hält keine halbe Stunde lang an sondern nur 10 Minuten.
Achso, die 20 Minuten Unterschied. ^^

son-goku, es könnte ihr geben wenn sich ssj4 Son-Goku und Vegeta wieder mit den Ohrringen fusionieren.

Der würde in etwa so ausehen:

http://www.vip-blog.com/medias/0706/597310vegeto_ssj4.jpg

...cool nicht wahr? ^^
Hi,Leute!Ich finde Vegeta ist stark.Er bleibt meine Nummer!
Tschüüüüüüüssss bis später Leute!
puma 110 giebt es ein bild von 4jjvegeta + GOKU???
also der beste is vegetto und es wird auch so bleiben
vegeta ssj2 cooooooooool
es gibt nur einen und das is son-goku er is unbesiegbar
Wer ist eigentlich stärker ?
Mystic Gohan oder SSJ3 Goku?
son-goku,
was meinst du den mit 4jjvegeta + Goku?
der stärkste is ...Natürlich SSJ4 Gogeta......
Ich finde Son Goten ist der stärkst *lol*
Aber der ist ja soooo was von putzig ^^
ich find Super Trunks Geil!
An PICCOLO DER HEILIGE! esist Mystic Gohan.
Ich find Vegeta ist der Beste.
Der stärkste ist gogeta ssj4!!!!!!!!!!!!aja schaut mal google goku ssj5
http://www.db4ever.com/db4ever/screeny/af/songoku-ssj5.jpg
oder goku ssj6
http://efk3.xtrinal.net/pic/rajz.jpg
der schaut geiil aus!!!!!!oha
das sind fakes
gogeta4 ist der stärkste.
außerdem. der goku ss6 ist von einem poster was ich habe.
das ist goku ss3 nur das das blau gemalt wurde...
wer ist biiteschön mystzic gohan?????
Mystic Gohan ist Gohan, nachdem er beim Kaioshin trainiert hat
aha . ich dachte er würde perfecter gohan heißen.
ist das gleiche
Ich dachte er würde Ultimativer Gohan heißen ;)
voll gut ich finde vegeta ist der beste...aber son goku ist der stärkste
Auf jeden Goku
mein lieling is vegeta abba son gohan is der stärkste kakarot sagt in der boo saga zu son gohan werde wütend
dann kann dir niemand in dem unviversum was anhaben (oda so)
seit wa´nn sind die bösen Krieger eigentlich z-Kämpfer? Z-Kämpfer sind nur die guten.
also ich finde ssj4 Vegeta is der beste den Son-Goku sagt in DBZ Bodukai 3 das Vegeta stärker is als er.
der stärkste überhaupt ist auf jeden fall son gohan weil er bo die fresse poliert ohne sich überhaupt in eine ssj verwandeln zu müssen. d.h. bis er ihn absorbiert^^
Der stärkste ist Vegetto.
der stärkste ist 4facher Super Gogeta.
^^ der stärkste ist ( auch wenn es ihn nicht gibt )

Ssj 5 Goku und der sieht so aus hab ein game wo der drin ist ^^

http://www.beepworld2.de/memberdateien/members3/dragonballz-fansite/ssj5.bmp

und hier Vegeta ssj 5 ^^

http://freenet-homepage.de/dbcity/VegetaSSJ5.gif
erzähl doch kein scheiß.
Es gibt keinen 5fachen Super Sajajin also kann er auch nicht am stärksten sein. Und die Bilder sind von Fans gezeichnet worden.
dass mit Vegeta ist vegeta-babys verwandlung
Wenn ihr hier schon fanartworks zeigt dann schaut euch mein profilbild an. Der würd ich sagen is auch ziemlich stark wenn er jemals in DB aufgetaucht wäre.
was bist du für ein Angeber.
also...von der stäre her und ohne fusionen würde ich sagen....Vegeta...warum? weil er derjenige sein wird der auf dauer hart tranieren wird und goku....eher weniger...also wenn des mit der geschichte weiter gehen würde...wäre es bestimmt vegeta...
>
>
>>>Written by K.S.<<<
welche charaktere gibt es bei tenkaichi 1? oder wie viele ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.