Hi! Es gab ja letztes Jahr (oder gestern) immer wieder diese Angst vorm Atomkrieg. Aber es ist doch nichts passiert! Ist denn jetzt alles Schwachsinn, was in dem Buch steht?
In der Bibel wurde nie direkt so ein Thema angesprochen, sondern nur ein paar Pseudo-Wissneschaftler haben wirr irgendwelche sachen ausprobiert und nach ner halben Ewigkeit trifft mal irgendetwas zu.
Das meiste in der Bibel wurde ja schon wiederlegt (Adam und Eva z.b) aber gleich alles als Schwachsinn einzustufen ohne Beweise find ich genauso daneben!
Das meiste in der Bibel wurde ja schon wiederlegt (Adam und Eva z.b) aber gleich alles als Schwachsinn einzustufen ohne Beweise find ich genauso daneben!
In jedem Buch werden sich "Codes" finden lassen, wenn es nur genug Buchstaben/Wörter enthält. Man muss nur ständig was ausprobieren und viel "guten Willen" zeigen und schon ergeben sich überall geheim Codes. Alles albern.
Außerdem wird die Sache beim hebräischen Originaltext der Bibel noch dadurch vereinfacht, dass es dort keine Vokale gibt. Dann aus einem Kauderwelsch an Konsonanten durch Einfügung von passenden Vokalen richtige Wörter zu machen, ist dann wirklich keine Kunst.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2476130 Nein, so meinte ich das nicht. Die "Pseudo-Wissenschaftler" haben so ein Buch herausgebracht, wo das drinsteht (glaube ich). Immerhin bin ich christlich und würde niemals die Bibel beleidigen! 

Natürlich ist der Bibelcode schwachsinn. Er hat eigentlich garnihcts mit der Bibel zu tun. Nimm dir ein x- beliebiges Buch und schau nach, ob du irgendwo die Buschstaben "D"I"E"W"E"L"T"G"E"H"T"2"0"0"6"U"N"T"E"R
Dann hast du aus meinetwegen Pipilangstrumps rausgelesen, dass die Welt letztes Jahr unterging. Die ham doch nur die Bibel genommen, ums "glaubwürdiger" zu machen... -.- ich hab von som Dreck noch nie was gehalten.
Dann hast du aus meinetwegen Pipilangstrumps rausgelesen, dass die Welt letztes Jahr unterging. Die ham doch nur die Bibel genommen, ums "glaubwürdiger" zu machen... -.- ich hab von som Dreck noch nie was gehalten.
lol totaler crap alles
das ist alles nur propaganda die die typen in die welt gesetzt haben um anderen ihren glauben aufzuzwingen
gerade hab ich in meinem english buch
E"N"D" "O"F" "T"I"M"E
gelesen
und???
wann bricht denn nun das ende der zeit ein????
das ist alles nur propaganda die die typen in die welt gesetzt haben um anderen ihren glauben aufzuzwingen
gerade hab ich in meinem english buch
E"N"D" "O"F" "T"I"M"E
gelesen
und???
wann bricht denn nun das ende der zeit ein????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.