Action Replay (Nintendo DS)

Action Replay (Nintendo DS)

Hi ich habe zu Weinachten einen Action Replay DS bekommen. Wollte ihn mal veruschen. Aber wenn ich die Cheats für YGO Nightmare Trouble auf das Modul ziehn möchte geht es nicht da ist mir aufgefallen das dass Fenster in dem die Cheats drins sein sollten nicht läd. Sondern es einfach nur die Kreis ausfüllt als zeichen das er verbindet. Das Modul ist über das USB-Kabel mit dem Computer verbunden. Woram lieght das oder woram könnte es liegen.
Dass es für dieses Game keine Cheats gibt?? xD
Für das Spiel gibt es Cheats. Wenn du mal auf die Seite von AR Surfst siehst du, wenn du cheats für ein DS Spiel auswählst, wie es aus schauen soll. und das rechte große Feld ist bei mir Leer.
wo gibts ar ds??
Im Geschäft: Saturn, Media Markt, etc.
Könnte man bitte beim THEMA bleiben? Danke
das thema heißt aber action replay da darf man doch wohl fragen und außerdem gibt es in anderen threads fragen die noch garnich mal zum thema gehören

@wonneproppen:
danke ^^
Gerngeschehen.
Bei mir ging es erst auch nicht, du musst es erst per Winsows installieren. Kommt da keine Meldung "Installationsassistent"?
Bei mir ging es erst auch nicht, du musst es erst per Windows installieren. Kommt da keine Meldung "Installationsassistent"?
so es gibt er einmal cheats dafür weil sie bei mir klappen also TrunksF das liegt daran das der zu zeit kein zugriff auf das internet bekommt hatte ich auch musst du den einfach mal arbeiten lassen also alles schliesen und später den ar code manager aufmachen und dan läuft das

PS:wen einer noch fragen zu ürgeneinem cheat modul hat meine icq nummer lautet 275-940-787
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.