Suche Vampier (* Die Sims 2)

Suche Vampier (* Die Sims 2)

Oki doofer titel^^ aber ich suche ganz dringend die vampiere! Wisst ihr wie und wo ich welche finden kann ,wie ich sie erkenne und wie sie heißen? Ach ja und was ist mit dem haus der umgefallenen Bäume in downtown? der keller geht mindestens 200 meter in die Erde und da stehen vampiersäreg was ist das und wer wohnt da?
wenn du nach downtown in die diso 'Krypta' oder so ähnlich gehst musst du etwas warten und irgendwann erscheint dann so ein vampir-Typ. wenn du deine sims von dem beißen willst, musst du aber erst eine freundschaftliche beziehung zu dem aufbauen bis das geht.

lg
hey, hab auch ne frage zu den vampiren. also wenn man im nightlife-handbuch auf tipps und tricks schaut steht da i-was vom obervampir...
was is damit gmeint? i bin noch nie dem begegnet. ihr?
nein ich auch nich^^

dake ich werfs gleich ma an^^
Im Haus der umgefallenen Bäume wohnt keiner, da sind nur Gräber und Geister dazu. Du kannst allerdings dort einziehen. Und ich habe schon zwei Vampire getroffen, ich schmeisse das Spiel nachher nochmal rein und gucke mal wie die heissen.^^
danke^^ ich guck heute abend mal vorbei
weil ich gleich in die stadt fahre^^
Also die beiden Vampire die mich angelabbert haben heißen: Graf Oliver Bluemel und Gräfin Anna Breuer.
Ich hatte das auch mal das mein Teenie, einen Freund mit nach Hause gebracht hat und das war nen Vampir. Der war blond mit glaube grüner Schürze, der stand mal hinterm Tressen in der Einkaufspassage bei Nightlife.
ok ich schmeis das ding gleich mal an
und suche nach den viechern^^
wie du das mit den zombies weiste bestimmt, wenn nicht kann ich dir da auch weiter helfen.
ne ne das weiß ich^^
aber ich weiß jetzt nomma was:
ich bin mal nem vampier begenet! das war so ne
Gräfin! ihr müsst nachts mal in den stadtpark
nord oder süd gehen da war die. aber kein feuer anmachen dann laufen die weg (war bei mir so *heul*)
aber wer is der obervampir *intressiertschaunundlAUSCHEN*
Ick glaube Oliver Bluemel, denn ich oben schon erwähnt habe. Der hat, wenn du dich als Frau mit dem richtig befreundest oder besser verliebt hast. Und mit ihm in den Wirlpool gehst, ist der Kopf grauer als der rest des Körpers... ...bei mir jedenfalls. Ich habe auch noch nen anderen Vampir getroffen, weiß jetzt aber nicht wie der heisst, bei dem war das nicht so mit der Haut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.