San Andreas - Multiplayer mit schießen? (Multiplayer-Treff)

San Andreas - Multiplayer mit schießen? (Multiplayer-Treff)

Hi Leute,
ich weiß, dass es MTA gibt, aber immer nur Rennen fahren wird auch langweilig. Kennt da jemand von euch irgendein Multiplayer für San Andreas, wo man auch schießen, Auto fahren...kann? Danke schon jetzt für eure Hilfe!
Warum antwortet ihr nicht? :-(
www.SA-MP.com
falls der net geht dann google einfach nach SA-MP
DANKE!! Das hab ich gesucht.
Wie kann man MTA Lan spielen?

MTA ist doch das, wo die ganzen Autos und Flugzeuge rumstehen oder?
MTA ist das mit den Autorennen etc. und bei SA-MP kann man sich frei bewegen.Ich glaub nicht, dass man das Lan spielen kann, vielleicht gibts unter unter der Webside irgendwelche andere Downloads fürs Lan-Spielen. Musste de mal gucken!
kann mir jemand den download vorgang und was ich danach machen muss genau erklären?
ich habe einen zip-ordner runtergeladen von:
www.samp.com
aber wenn ich samp-server.exe öffnen will kommt so ein fenster wo ich etwas eingeben kann.
das ist mir alles wirklich unklar weil ich mich nicht so gut am pc auskenne.
ich danke jedem der mir hilft.
cooles game brauchtman IP oder Pw?
Kann mir jemand helfen ?
Also bei mir wenn ich SA-MP starten will kommt so ein fenster ud dan kommt noch einer und noch einer und... immer so weiter bises irgendwann weg ist
was soll ich machen ? bitte um hilfe!
@KingTurkey Du musst den Client laden und net den für selber erstellte server^^

@Vita

http://www.sa-mp.com/files/browser-fix-01b.zip

das wird helfen^^


@all FALLS IHR ZOCKEN WOLLT BRAUCHT IHR
GTA SA 1.0
ENGLISCHE EXE
Danke.
So ne scheiße ich wollte ma wieder gta sa zocken und jetzt aufeinmal bei der insterlation meint die dvd das irgendsone data3 fehlt
könnte mir hier jemand helfen ??
@Kay to 50
Was meinst du mit "ENGLISCHE EXE"?
meinst du damit das Englische GTA SA oder was?
Wenn ja muss ich mir die englische version von GTA SA kaufen um zu spielen?
@Guest-94

Ja
Und wo krieg ich die her?
besorg dir einfach ne englische exe als download,
auf www.gtainside.com|gtainside müsstest du eine im Forum finden.

MfG L.C.

PS:Nimm die Suche^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.